international hellenic news

zariz

Bekanntes Mitglied
ich mach mal nen anfang... schaumamal wie sich das ding hier entwickelt...

keeper Konstantopoulos steht mit Hartlepool United kurz vorm aufstieg. finalgegner ist Sheffield Wednesday, nachdem zuvor die Tranmere Rovers in einem elferkrimi besiegt werden konnten.

Giannokopoulos war der siegtorschütze gegen Everton, wodurch die uefa-cup-teilnahme und das erstmalige auftreten von Bolton auf der europäischen fußballbühne sicherte.

stürmer Anastasiou steht kurz vor einer einjährigen vertragsverlängerung bei Ajax. im anschluß soll er eine trainertätigkeit in der ajax-akademie übernehmen.

Seitaridis wird aller wahrscheinlichkeit den FC Porto verlassen. aktuell soll Dinamo Moskau interessiert sein. ablöse ca. 10 mios., gehalt ca. 2,2 mios. per anno.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Geile News, ersteinmal die üblichen Gerüchte:
Dellas wir wahrscheinlich zu den Rangers nach Glasgow wechseln, um mit Kyriakos zusammen, der schon ein halbes Jahr Highlander ist, in der Abwehr zu spielen.

Aber nun der Hammer, worauf ich schon lange gewartet habe. Tavlaridis von Lille wurde von REhakles in die NAtionalmannschaft berufen und uns tatkräftig in den nächsten 2 Quali Spielen gegen die Türken und die Ukraine unterstützen. :spitze:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
tavlaridis ist das griechische verteidigertalent schlechthin. zwar schade das er sich bei arsenal nicht gleich durchsetzen konnte, aber er wäre auch nicht der erster welcher dies über einen umweg schafft. rehakler scheint doch nicht so jungtalentblind zu sein :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Pepe schrieb:
aber so viele grie. Spieler spielen nicht im Ausland, das
dafür ein eigener Thread nötig wäre :floet: :zwinker3:
nun... ich behaupte mal: mehr als italiener, oder!? :zwinker3:

kollega... wenn dich dieser thread wirklich dermaßen stört, dann meide ihn oder beschwere dich bei einem moderator :hand:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
zariz schrieb:
tavlaridis ist das griechische verteidigertalent schlechthin. zwar schade das er sich bei arsenal nicht gleich durchsetzen konnte, aber er wäre auch nicht der erster welcher dies über einen umweg schafft. rehakler scheint doch nicht so jungtalentblind zu sein :zwinker3:
nun der wurde erst von Lille ausgeliehen, dadurch das er dort dermassen eingeschlagen hat ist verständlich das r auch selber bleiben wollte, klar ein aderes Kaliber Arsenal, aber ich denke da war er einfach noch zu jung, immerhin darf er jetzt CL spielen, ist doch auch toll, und die franzmannen Liga is zig mal besser als unsere griechische.

Aber langsam wird unheimlich mit unseren Abwehrspielern, nur noch Top Leute, Kyriakos, Seitaridis, Tavlaridis, und ja Zikos sollte man auch nicht vergessen, leider mag Ihn Rehakles nicht, ne?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
zikos hat sich mit seinen dümmlichen kommentaren zu beginn der rehakles-ära selber ins abseits gestellt... außerdem ist er ja kein verteidiger sonder defensiver mittelfeldspieler :zwinker3:

seitaridis durchlebt scheinbar seine erste heftige karrierekrise... tavlaridis ist der kommende mann in der verteidigung aufgrund seines talentes, kyriakos aufgrund seines ehrgeizes... wenn wir jetzt noch einen super LV hätten, dann bestünde kein anlass für disharmonie :zwinker3: ... p.s. allrounder katsouranis, welche wohl auch ins ausland wechselt wenn aek die cl verpasst, nicht zu vergessen.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
zariz schrieb:
zikos hat sich mit seinen dümmlichen kommentaren zu beginn der rehakles-ära selber ins abseits gestellt... außerdem ist er ja kein verteidiger sonder defensiver mittelfeldspieler :zwinker3:

seitaridis durchlebt scheinbar seine erste heftige karrierekrise... tavlaridis ist der kommende mann in der verteidigung aufgrund seines talentes, kyriakos aufgrund seines ehrgeizes... wenn wir jetzt noch einen super LV hätten, dann bestünde kein anlass für disharmonie :zwinker3: ... p.s. allrounder katsouranis, welche wohl auch ins ausland wechselt wenn aek die cl verpasst, nicht zu vergessen.
Katsouranis hat doch bei AEK verlängert :eek: Karagounis spielt wieder bei Inter, gestern war er der Mann im Halbfinale des it. Pokal, laut www.inter.it Grande Giorgio.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
katsouranis hat scheinbar ein option bzw. ausstiegsklausel, für den fall das die cl verpasst wird.

karagounis scheint bei maldini nun öfters zum zug zu kommen. er hatte zuletzt immer mehr einsatzzeiten, jedoch meineserachtes noch immer nicht genug. dennoch finde es klasse, dass er sich der konkurrenz stellt, und nicht wieder zurück nach griechenland flüchtet. :spitze:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Haben die beiden etwa ne Affäre? :zahn: Der Trainer heißt nämlich Mancini :tuschel:
:rotwerd:

mein fopá ist mir nichtmal aufgefallen :zahn: ... wenn karagounis mit einem mailänder popoclub spielt, dann mit sicherheit mit pipo :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Vfb_Ole schrieb:
Seitaridis geht nicht nach Dynamo Moskau, er hat abgesagt...
ganz ehrlich: gott sei dank :hail:

der russische fußball ist vielleicht im kommen, aber ich denke das giourkas auch bei einem renomierten "europäischen" club unterkommt.
 

Vfb_Ole

Europameister2004
zariz schrieb:
ganz ehrlich: gott sei dank :hail:

der russische fußball ist vielleicht im kommen, aber ich denke das giourkas auch bei einem renomierten "europäischen" club unterkommt.

nunja, er ist immer noch beim AC Milan auf der Wunschliste, aber so wie es aussieht will Cafü verlängern und so wird es schwer für Seitaridis, aber mal schauen was kommt...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ist mir bekannt, dass maniche und costinha dahin wechseln... wer sagt dir aber das giourkas unbedingt mit denen befreundet ist? :floet: ... beim ac hätte er mir karagounis zumindest wirklich einen kumpel aus gemeinsamen pao-zeiten in der stadt. ich bleibe vorerst dabei: lieber beim AC auf der bank, als spieler in moskau.
 
Oben