Iorolochitis gegen paok

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
uuuhh das war brutal in ein forum das ich dessen namen nicht sagen will hat iorolochitis paok voll beleidigt
was sagt dazu zariz? bleibt sie bei ihren stuttgarter oder "helft" sie paok?
iorolochitis ist aris fan
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich sage dazu folgendes: du bist mit abstand der größte vollidiot in diesem fanlager, und iorolochitis schuldet deiner mutter geld!

und jetzt piss dich, und geh gleichaltrigen im sandkasten auf die nüsse!
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Prasinos schrieb:
uuuhh das war brutal in ein forum das ich dessen namen nicht sagen will hat iorolochitis paok voll beleidigt
was sagt dazu zariz? bleibt sie bei ihren stuttgarter oder "helft" sie paok?
iorolochitis ist aris fan
Mr. Parasinos ! Als erstes mal gehört dein Post in den Hellas Thread, zweitens ist die Art deiner Schreibweise non-konstruktiv. --> Bringt nichts !!

Mach dich bitte nicht lächerlichm ansich mag ich dich, aber mit solchen Posts schiesst du dich ins Abseits
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
ne frage warum heisst du zariz? biste etwa aris fan?
100%
kai ta miala sta kangela stimmts ariz?
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
zariz schrieb:
nicht ganz... eher... kai to mouni tis manas sou... rasinos

@great: so ein schund hat im hellas-thread nix verloren... :mahnen:
@zariz, kann mir nicht vorstellen das unser Mitstreiter Dir so auf den Geist geht das du dein Niveau verlierst. Aber ich will mich nicht einmischen. Macht was Ihr für richtig haltet, wenn es schon keine Türken hier im Forum gibt dasnn sollen wir uns gegenseiteig zerfleischen. Viel Spass
 

zariz

Bekanntes Mitglied
The_Great_VfB schrieb:
@zariz, kann mir nicht vorstellen das unser Mitstreiter Dir so auf den Geist geht das du dein Niveau verlierst. Aber ich will mich nicht einmischen. Macht was Ihr für richtig haltet, wenn es schon keine Türken hier im Forum gibt dasnn sollen wir uns gegenseiteig zerfleischen. Viel Spass
lieber 20 türken mit gewissem niveau und bildung, als einen der unbenannten sorte. wenn du mit ihm kein problem hast, dann öffne doch einen kuschelthread, geh mit ihm in den chat oder unternimm sonstiges... aber halte ihn mir bitte vom leib.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
zariz schrieb:
lieber 20 türken mit gewissem niveau und bildung, als einen der unbenannten sorte. wenn du mit ihm kein problem hast, dann öffne doch einen kuschelthread, geh mit ihm in den chat oder unternimm sonstiges... aber halte ihn mir bitte vom leib.
Ich kann Ihn dir nicht vom Leib halten. Und ja ich habe ansich keine Probleme mit Ihm, auch wenn seine Art komisch ist.
Und was ich machen sollte kann Dir doch egal sein oder? Dein Niveau ist auch unten durch bei mir.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@great: mein niveau passt sich meinen gesprächspartnern an... kann mich nicht entsinnen dich verbal grundlos attackiert zu haben... nur eines: ob unten durch oder oben drüber - intressieren tuts mich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
zariz schrieb:
@great: mein niveau passt sich meinen gesprächspartnern an... kann mich nicht entsinnen dich verbal grundlos attackiert zu haben... nur eines: ob unten durch oder oben drüber - intressieren tuts mich nicht.
Du attackierst ungemein gerne verbal, mich auch schon, völlig grundlos, muss wohl deine Art sein, ist aber auch egal. Aber darum ginge es mir nicht, mir ginge es nur um die Art deiner Attacke: To mouni tis manas sou, so was sagt man nicht, erst Recht nicht als Grieche. Aber mir ist dies auch egal, deine Sache.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
*loool* .... nicht dein ernst, oder?

willst du wissen was für pn´s ich schon von dem kasper bekommen habe? du solltest dich, bevor du partei ergreiffst, erstmal informieren.

eines würde mich jetzt aber intressieren: wann und in welchem zusammenhang habe ich die grundlos verbal attackiert? :gruebel: ... würd jetzt wirklich gerne wissen, ob dir noch der hintern gepudert wird.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
zariz schrieb:
*loool* .... nicht dein ernst, oder?

willst du wissen was für pn´s ich schon von dem kasper bekommen habe? du solltest dich, bevor du partei ergreiffst, erstmal informieren.

eines würde mich jetzt aber intressieren: wann und in welchem zusammenhang habe ich die grundlos verbal attackiert? :gruebel: ... QUOTE]Wie kommst du drauf das ich Partei ergriffen habe, das habe ich nicht, außer ein bishen vielleicht weil alle auf PANAFAN los sind. Wie gesagt egal, habe kein Bock mehr auf diese Unterhaltung, du kannst mache und lassen was du willst. Dein Baby.

Und hör mit kindischen Kommentaren ala "würd jetzt wirklich gerne wissen, ob dir noch der hintern gepudert wird." auf. So brauchst du mir nicht zu kommen um von mir Respekt zu erwarten.

Jetzt aber Basta, habe kein Bock wegen Prasinos, mich zu rauffen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
1. rauffe ich mich nicht
2. würd mich das wirklich intressieren
3. respekt muß man sich erarbeiten

wenn es dennoch ein problem geben sollte, dann kontakte mich via pn... ansonsten ist das ding gegessen und vergessen, UND DIESER SCHEISSTHREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN!
 
Oben