Jadon Sancho (Linksaußen, England)

DangerZone09

Gelbe Wand
401173-1494404560.jpg


Copyright: imago/tm.de

Geburtsdatum: 25.03.2000
Alter: 18
Größe: 1,80 m
Nationalität: England
Position: Linksaußen
Aktueller Verein: Borussia Dortmund
Im Team seit: 01.07.2017
Vertrag bis: 30.06.2020 (plus Option auf 2 weitere Jahre vom Verein)
 

Tuxedo Mask

In the Air Tonight
Was Sancho gestern gespielt hat war außergewöhnlich gut. Der ist erst seit ein paar Wochen volljährig und war gestern der beste Mann auf dem Platz! Ein Tor selbst erzielt und 2 weitere vorbereitet. Ein Augenschmauß auch wie er 4 Leverkusener im Strafraum auf engstem Raum wie Slalomstangen umkurvt und dann noch das Auge für den besser postierten Mitspieler Götze hat. Das kann mal ein ganz Großer werden.
 

BvBScout09

Mitglied
Was der gestern wieder an Tricks und Kabinettstückchen ausgepackt hat ist schon klasse. Und alles gezielt eingesetzt und nicht nur zur Show.
 
Oben