Javier Portillo wechselt zum FC Brügge!

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Guter Schachzug von Brügge. Bin mal gespannt ob Portillo an seine ehemals guten Leistungen anknüpfen kann. Das letzte Jahr hat er ja nicht gerade viel gespielt. Schau mer mal wie er mit Balaban harmoniert.
 

ghanaessien

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
brügge?naja!hätte ihn lieber bei nantes gesehen!!französische liga gefällt mir besser als die serie a u die primera division,und naatürlich die belgische!!
 
ich weiss ja nich.... die französische liga is zwar meine heimatliga aber in England wird attraktiverer fussball zum teil gespielt... über die serie A lässt sich nich streiten, die baut von jahr zu jahr immer nur ab... es is nur noch eine frage der zeit bis die superstars da alle flüchten.... in spätestens 2 jahren werden wir adriano in spanien oda in chelsea sehen.
 
Oben