Jerzy Dudek zu Real Madrid

Real Madrid denkt leise an Jerzy Dudek

Real Madrid ist noch auf der Suche nach einem zweiten Torhüter [...]


Mhhh, bin ich ja mal gespannt ob Dudek wirklich dorthin wechselt, habe es heute schon auf verschiedenen Seiten gelesen. Wäre meiner Meinung nach auf jeden Fall nen guter Ersatztorwart und wird sicherlich auch gutes Geld bei Real bekommen ...
 
hab es aber auch schon in einigen foren und auf einigen seiten gelesen
naja, die nummer eins wird er wohl nicht in madrid *hehe*
 
Finde aber das das trotzdem ne gute Lösung ist, immerhin saß er ja zuletzt bei Liverpool auch nur aufer Bank ...
wenn man das so mit deutschland vergleicht, da wechselt auch ein ambitionierter nummer-1-towart zu nem verein wo er nur nummer-2 ist ...
wenn das geld stimmt, ist alles gut!
Wie alt ist Dudek überhaupt?
 
Ach so, ja zwischendurch war ja auch mal Moskau im Gespräch. Aber ich denke nach der schlechten Leistung von Canizarres (z.B. sein Fehler inner Champions League gegen Chelsea) hat der keinen guten Stand mehr dort
 
R

Raulista

Guest
Real Madrid denkt leise an Jerzy Dudek

Real Madrid ist noch auf der Suche nach einem zweiten Torhüter [...]


Mhhh, bin ich ja mal gespannt ob Dudek wirklich dorthin wechselt, habe es heute schon auf verschiedenen Seiten gelesen. Wäre meiner Meinung nach auf jeden Fall nen guter Ersatztorwart und wird sicherlich auch gutes Geld bei Real bekommen ...

Fangen wir jetzt an, jedes Gerücht (und sei es noch so schwachsinnig) in einem eigenen Thread zu behandeln? :tztz: --> "PD-Thread"
 
Oben