Joey Barton Superstar

K

Kim Jong Il

Guest
Es sollte nur ein Vorgeschmack dafür sein, was folgen würde. Im April stürmte der Profi noch vor dem Anpfiff aus dem City of Manchester Stadium, weil er für das Spiel gegen Southampton nicht im Kader stand. Während eines Testspiels gegen Doncaster im Sommer 2004 verursachte er eine Massenschlägerei auf dem Feld.
Das war noch die Maine Road. Österreicher und Genauigkeit...

Ansonsten zählt der Artikel recht schön die tolle Karriere dieses Vollhonks auf.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Woher kennt der eigentlich Claudio Pizarro? Kuriose Tatsache, dass die beiden tatsächlich ein Rennpferd zusammen besitzen.
Barton trainiert, spielt Golf und geht gelegentlich auf die Rennbahn, um „Crying Lighning“, jenes Pferd, das er gemeinsam mit Claudio Pizarro besitzt, zu sehen.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Die Zahl ist allerdings etwas zu hoch gegriffen. Er verdient rund £65k pro Woche und seine Geldstrafe beträgt dementsprechend knapp über £400k. Zusammen mit der Geldstrafe der FA ergibt das dann insgesamt die berichteten ca 500k. Die Rechnung von Spox ist da leicht irreführend.
 
Oben