Joey Barton Superstar

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Zwei Gelbe innerhalb von 5 Minuten - hat ein paar Wochen gedauert bis zum ersten Platzverweis für Marseille, aber am Ende ist einfach Verlass auf Joey. :spitze:
 

MarcZellweger

Heidilandbewohner
In Marseille ist der jetzt? Da gibts hinter dem Bahnhof einige schöne Quartiere, wo er sich bestimmt wohlfühlt.

Edit: hab grad gestern gemerkt, dass Mutu mittlerweile in Korsika spielt... :024:
 
Immerhin ehrlich und nicht der übliche Quatsch nach dem Motto "Über Tote darf man nur Gutes sagen/schreiben".
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Immerhin ehrlich und nicht der übliche Quatsch nach dem Motto "Über Tote darf man nur Gutes sagen/schreiben".

Ich kenn nur das Motto "Wenn du nichts Gutes sagen kannst, dann halt einfach die Fresse!"

Fazit: Joey "hirnamputiert" Barton hätte lieber seine Stinkefüßchen stillhalten sollen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Immerhin ehrlich und nicht der übliche Quatsch nach dem Motto "Über Tote darf man nur Gutes sagen/schreiben".

habe mir grade mal die Wikipediaseite von dem Typen durchgelesen.

Scheint ja einer dieser überaus freundlichen Mitmenschen zu sein der sich von einem 2 Sekundenblick zu ner Straftat hireißen lässt - und der Mann ist 31.

Das so ein Typ sich zu so einem Spruch hinreißen lässt wundert jetzt nicht, aber seine "ehrlichkeit" quasi zu loben, halte ich aufgrund seines allgemeinen Verhaltens dann doch für etwas seltsam :zwinker3:
 
Oben