Jose Mourinho und Manchester United: wie lange noch?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Das Verhältnis von "The Special One" zur Klubführung gilt als äußerst angespannt. Und auch zwischen Mou und vielen Spielern soll es inzwischen größere Gräben geben. Dazu kommt das enttäuschende, sportliche Abschneiden. Nach sechs absolvierten Spieltagen liegt ManU schon wieder acht Punkte hinter Spitzenreiter Liverpool zurück. Belegt aktuell nur Platz 7!

Gestern dann die Blamage und das Ausscheiden Zuhause gegen Derby County im englischen League Cup...

Die Ehe zwischen Mou und United! Alles nur noch eine Frage der Zeit?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Das Verhältnis von "The Special One" zur Klubführung gilt als äußerst angespannt. Und auch zwischen Mou und vielen Spielern soll es inzwischen größere Gräben geben. Dazu kommt das enttäuschende, sportliche Abschneiden. Nach sechs absolvierten Spieltagen liegt ManU schon wieder acht Punkte hinter Spitzenreiter Liverpool zurück. Belegt aktuell nur Platz 7!

Gestern dann die Blamage und das Ausscheiden Zuhause gegen Derby County im englischen League Cup...

Die Ehe zwischen Mou und United! Alles nur noch eine Frage der Zeit?

Du liest zuviel Bild Zeitung :fress:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wer tut das schon? Ich finde diese vorschnelle - wir sind am Anfang der Saison - Panikmache irgendwie langweilig.
Naja, unter Mous Regie hinkt United schon lange den eigenen Ansprüchen hinterher. Mich wundert es ohnehin, dass ihm schon so lange das Vertrauen geschenkt wird...

PS: zwischen ihm und Starspieler Pogba ist es wohl endgültig zum Bruch gekommen. Pogba ist die Kapitänsbinde los.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Naja, unter Mous Regie hinkt United schon lange den eigenen Ansprüchen hinterher. Mich wundert es ohnehin, dass ihm schon so lange das Vertrauen geschenkt wird...

PS: zwischen ihm und Starspieler Pogba ist es wohl endgültig zum Bruch gekommen. Pogba ist die Kapitänsbinde los.

Vielleicht ist die Mannschaft nicht besser. Ich bin da zu sehr raus um das bewerten zu können.

Starspieler ist bei Vereinen wie United ja auch relativ. :zwinker3:
 

Katsche

Erfolgshungrig
Manchester United hat schon wieder verloren. 1:3 bei West Ham. Ich glaube auch das Team spielt schon gegen Mourinho.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die Tage von José Mourinho als Trainer von Manchester United sind einem Medienbericht zufolge gezählt. Wie der ‚Daily Mirror‘ mit Verweis auf seine Quellen im Vereinsumfeld berichtet, soll der Portugiese unabhängig vom Ausgang des Spiels gegen Newcastle United noch an diesem Wochenende entlassen werden.

Die Red Devils empfangen die Magpies am heutigen Samstag um 18:30 Uhr im Old Trafford. Als potenzielle Nachfolger von Mourinho wurden zuletzt Mauricio Pochettino (Tottenham Hotspur) und Zinedine Zidane (vereinslos) gehandelt.

Medien: Mourinho-Rauswurf beschlossen
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Der Typ ist verbrannt... was auch immer er für einen Fußball spielen lässt (habe eigentlich keine Ahnung, für was Mourinho außer sich selbst geil zu finden eigentlich steht), dieser Fußball scheint wohl längst überholt zu sein.

Bei Real zwar noch okay aber unter den Erwartungen, Rückkehr zu Chelsea nix, bei ManU auch nur ein Strohfeuer...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Eigentlich war er das letzte Mal so richtig mit Inter (2010, CL-Sieg) erfolgreich. Zwar war seine Art Fußball spielen zu lassen schon damals nicht wirklich schön anzusehen...aber imho noch klar besser als bei seinem letzten Erfolg (EL-Sieg mit ManU letztes Jahr)...

Nicht umsonst wurde er zuletzt bei Real (auch wenn das bis heute noch immer dementiert wird) und Chelsea entlassen...
 
Nach 10 Minuten lag Mous Team mit 0:2 hinten. Aber sein Team hat Größe und Kampf gezeigt und in der letzten Viertelstunde noch den Sieg geholt. Damit bleibt er vorerst Trainer bei ManUnited!
 
Oben