Jüdische Fussball Spieler??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Da_Chritsche

Hamburgler
Schabbab schrieb:
Grundsätzlich kein uninteressanter Thread. Mich interessiert das zwar persönlich nicht, aber das ist eine andere Sache. Ich werde jedoch als Mod diesen Thread unter ganz besonderer Beobachtung haben und möchte jeden hier warnen, ein unbedachtes Wort und es gibt Ärger. Dies ist ein öffentliches Forum und es gab schon genug Ärger :mahnen:

Zum Thema: Mir fällt kein aktueller Spieler ein. Es gab mal beim Karlsruher FV einen jüdischen Kicker namens Gottfried Fuchs und jener hält immer noch den Rekord der meisten Tore in der deutschen Nationalmannschaft :mahnen: Bei den Olympischen Spielen 1912 erzielte er beim 16:0 Sieg über Russland sage und schreibe 10 Tore in einem Spiel.

Menr Informationen gibt´s hier
SCHEISS JUDEN :D


;)
 
The_Great_VfB schrieb:
Juden spielen keinen Fussball, Juden besitzen die Clubs ! :fress:

Geht doch nichts über ein paar "gesunde" Vorurteile. Traurig, das die heute noch verbreitet werden. Wieviel Clubeigner jüdischen Glaubens fallen dir so spontan ein? Wieviel christliche, wieviel muslimische?


Jens
 
G

g.P.

Guest
kann mir einer einen jüdischen, schwulen und schwarzen Profifussballer nennen?
 
"Juden spielen keinen Fußball" tssss

Junge kannst Du nicht lesen? Sorin von Argentinien ist Jude und im Viertelfinale der Weltmeisterschaft. Anyway, ignorante Antisemiten gibt es überall wie sich in diesem Forum zeigt.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
TU-Jens schrieb:
Geht doch nichts über ein paar "gesunde" Vorurteile. Traurig, das die heute noch verbreitet werden. Wieviel Clubeigner jüdischen Glaubens fallen dir so spontan ein? Wieviel christliche, wieviel muslimische?


Jens
ja bleib du der Meinung das die Juden arme Schweine sind :spitze:


und btw: ein Stück Sarkasmus sind du in meinem Post nicht oder?
 
Entschuldige bitte, aber das ist im Internet nicht immer so einwandfrei zu erkennen - vor allem, wenn man sich nicht kennt.


Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben