Jürgen Klopp - dieser Mann ist einfach Top!

ConJulio

Nur der BVB!!!
Dramatisch sind solche Aussagen nicht, dämlich allerdings schon.

Wie gut, daß es Leute wie Dich und in Deinem Lieblingsverein gibt, die leuchtende Beispiele für ausschließlich intelligente Äußerungen sind.


Herrlich - der BVB ist Tabellenletzter, trotzdem wird jedoch das BVB Forum fast nur von Bayernfans genutzt!!!
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Von den #echteLiebe-Boys ist ja vor lauter Liebeskummer nichts zu hören :zucken:

Echt?! So viel habe ich davon eigentlich hier nicht lesen können.
Da ist mein (zugegeben subjektiver) Eindruck, daß sehr viel mehr Fans des FC Bayern hier jedes einzelne Wort seitens Klopp, Aki und Co. untersuchen und interpretieren. Fast so wie Nerds und Geeks mit dem neuen Star Wars Trailer.
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Ich hoffe ja nicht das Dortmund absteigt-und glaub es auch nicht.Vor allem halte ich von solchen Gerede zum jetzigen Zeitpunkt nicht viel.Aber es ist eine Genugtuung zu wissen das auch im Pott der Rotz nicht permanent die Backen hoch läuft. Die Wiederkehr von Dortmund bis heute seit der Fastinsolvenz war schon fast unheimlich.......es ging stetig Bergauf-Titel inbegriffen. Jetzt wird sich zeigen wie man damit umgeht wenn es nicht so läuft.Gut das Klopp das "Permanentgrinsen" bei den Pressekonferenzen auch mal vergangen ist.Viele dachten schon das Grinsen sei eine angeborene "Gesichtslähmung und er kann nicht anders.Ja selbst bei den Fans konnte man in den letzten Jahren eine aufkeimende Selbstverständlichkeit und spriesende Arroganz wahrnehmen bezüglich der Restliga...........und plötzlich sind sie ganz still.Man darf gespannt sein wie es weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

abt72

Triple.
Echt?! So viel habe ich davon eigentlich hier nicht lesen können.
Da ist mein (zugegeben subjektiver) Eindruck, daß sehr viel mehr Fans des FC Bayern hier jedes einzelne Wort seitens Klopp, Aki und Co. untersuchen und interpretieren. Fast so wie Nerds und Geeks mit dem neuen Star Wars Trailer.

Kloppi, Kacki & Co. sondern ja auch viel ab derzeit - nur in Punkte läßt es sich nicht ummünzen.

Neben Müller und Lahm sorgen wir uns eben auch darum, dass die Lust auf's Gewinnen wieder zurückkommt - aber offensichtlich dominiert die Angst vorm Verlieren derzeit ....

BVB-Krise: Dortmunds Problem mit dem Ball | ZEIT ONLINE
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Kloppi, Kacki & Co. sondern ja auch viel ab derzeit - nur in Punkte läßt es sich nicht ummünzen.

Neben Müller und Lahm sorgen wir uns eben auch darum, dass die Lust auf's Gewinnen wieder zurückkommt - aber offensichtlich dominiert die Angst vorm Verlieren derzeit ....

BVB-Krise: Dortmunds Problem mit dem Ball | ZEIT ONLINE

Also weil Kloppi, Kacki & Co. derzeit so viel absondern, ist die Anzahl der Meinungen seitens Bayernfans in einem BVB Forum so hoch?
Aha. :zwinker3:

Und danke, aber wir brauchen alles außer Mitleid.
Was ich mich aber Frage ist, warum sich nicht alle Fans des FC Bayern freuen das der BVB evtl. vielleicht bald weg vom Fenster ist. Denn mit Wolfsburg, BMG und Leverkusen hat man doch ein definitig einfacherers Leben.
Und der BVB ist doch mitsamt seiner Mitarbeitern & Fans ein Moloch von Asozialen, Spinnern und Idioten - Warum Mitleid mit solchen Leuten haben?
 

abt72

Triple.
Also weil Kloppi, Kacki & Co. derzeit so viel absondern, ist die Anzahl der Meinungen seitens Bayernfans in einem BVB Forum so hoch?
Aha. :zwinker3:

Und danke, aber wir brauchen alles außer Mitleid.
Was ich mich aber Frage ist, warum sich nicht alle Fans des FC Bayern freuen das der BVB evtl. vielleicht bald weg vom Fenster ist. Denn mit Wolfsburg, BMG und Leverkusen hat man doch ein definitig einfacherers Leben.
Und der BVB ist doch mitsamt seiner Mitarbeitern & Fans ein Moloch von Asozialen, Spinnern und Idioten - Warum Mitleid mit solchen Leuten haben?

Würde sich die hohle BVB-Dreifaltigkeit mal um sich kümmern und nicht trotz Platz 18 noch immer versuchen, dem großen FC Ruhm- Stein- und Glorreich (vielleicht sollte ich noch Mitgliederreich da einfügen :gruebel: ) ans Bein zu pissen, einfach mal mit akribischer Arbeit versuchen vom Tabellenende wegzukommen, dann wäre das vielleicht anders.

Das Mitleid tut am meisten weh wenn es aus einer Ecke kommt aus der man es am wenigsten haben mag :spitze:

Einfach ist langweilig :mahnen: Und außer WOB sind das doch langfristig keine ernstzunehmenden Gegner :rolleyes:

Selbsterkenntnis ist natürlich der erste Weg zur Besserung :spitze: - leider sind die Granden beim BVB noch nicht so weit wie du ....
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Wenn es spielerisch nicht klappt, muss das mit Waffengewalt durchgesetzt werden - verständlicher Ansatz, Klopp wird pragmatisch.

Bei dem Glück, daß wir in den letzten Wochen beim Verltzungspech haben, da schiessen wir uns doch eher selber in das Knie, in den Fuß oder direkt zwischen die Augen. Egal ob mit ner P1, P8, ner Glock oder einer Flak.
:mahnen: :zwinker3:

Das die Partie aber auf "High Noon" 12:00 Uhr vorverlegt wurde ist krass.
HA HA :hammer:
Kloppo hat ja einiges auf der PK gesagt. Aber eigentlich, eigentlich muss die Mannschaft die Spielweise nur weiter durchführen aber mal die Bude treffen.

Meiner Meinung nach ist das der Punkt. Spielerisch kann man der Mannschaft wenig vorwerfen. Einzig die Pässe werden in der letzten Zeit immer ein wenig schlechter - Situation, Genauigkeit, Timing und Übersicht. Doch wenn man einmal die Chancen nutzen würde, dann wäre dies mehr als nur die halbe Miete. Genau in diesem Punkt macht der Transfer von Lewa für uns den Unterschied. Was der alles getroffen hat..... :eek:
Was Micky und Co. nun aber alles nicht treffen :eek: hoch 2

Gerade gegen Hoffenheim war es immer etwas Besonderes in den letzten Spielzeiten. Und jetzt einmal umso mehr. Hoffen wir mal das Beste und auf den Start einer Serie bis zur Winterpause.

Er habe 98 Prozent seine Abstiegskämpfe erfolgreich bestritten, betont der Trainer.
quelle
Keine Ahnung wer das auf welche Art und Weise berechnet hat, doch hoffen wir mal das Beste. Nämlich, daß es dazu gar nicht erst kommen muss. Also nicht so richtig!
 
Oben