Jürgen Klopp - dieser Mann ist einfach Top!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Klopp hat sich, mal wieder, zu seiner Zeit beim BVB geäußert:

"Hätten sie uns in Dortmund mit dem Team von 2011 noch die nächsten vier Jahre spielen lassen, hätten wir mindestens einmal die Champions League gewonnen"

"Die Jungs waren 19, 20 Jahre alt. Es war ein unglaubliches Team und wir hatten das Glück, sie alle zusammen zu bringen. In Liverpool ist es nicht das gleiche, aber schon ziemlich ähnlich."
 

p.G.

Corona-Gekränkt
Wenn man es sich live anhört, klingt es nicht so albern. Er nennt mehrere Gründe und irgendwann sagt er:

"We wanted to control the game because we were completely new, especially defensively, completeley new, so it makes sense to keep the ball. The wind didn't help with that. To be honest, obviously everybody on the pitch struggled a bit with controlling the ball."


[YOUTUBE]OVgVuztL_Y0[/YOUTUBE]
 
Oben