Juventus Turin

Tricoli

rossonero e ferrarista
... in der Liga wird Juve zu oft zu wenig gefordert.
Jep. Das ist in der Tat ein Problem. In der SerieA gewinnt Juve selbst mit durchschnittlichen Leistungen und wenn man mal nen schlechten Tag erwischt. Ganz einfach weil die individuelle Klasse der Spieler 1 Länge besser ist als die der Konkurrenz.
In der CL hingegen, werden schlechte Tage nicht verziehen. Da passiert dann sowas wie im Hinspiel gegen Real, was der wahre Grund war, wieso man jetzt nicht im Halbfinale steht.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich habe gerade gelesen das Mehdi Benatia bei Juventus vor dem Aus stehen soll!? Das kommt, für mich, überraschend. Hat der Ex-Bayernspieler nicht zuletzt häufig gespielt und auch eine gute Saison hingelegt?
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Benatia wurde von den Fans und angeblich auch von einigen Mitspielern vorgeworfen, er sei Schuld am Ausscheiden gegen Real (sein Foul führte zum Elfer in der Nachspielzeit). Die Stimmung ist spätestens seit diesem Moment recht angespannt.

Im Moment stehen die Zeichen auf Abschied.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Danke für die Info. Wieder was gelernt. Ich hätte schwören können, dass er - gerade weil er zuletzt eben häufig zum Einsatz kam und mal traf - bei Juve absolut save ist. So kann man sich irren.
 

La Maggica

Curva Sud
Eintracht Frankfurt will Alberto Cerri. Bei Juve wird er auch nächste Saison keine Chancen haben. Deswegen wird der Wechsel klappen.
Can hat seinen Abschied aus Liverpool verkündigt. Morgen soll bekanntgegeben werden, dass er nächste Saison für Juve spielt.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Emre Can wechselt ablösefrei zu Juventus.

TELEMMGLPICT000167102664_trans_NvBQzQNjv4BqWVBkYw-opMOZJ4YYfWRTqGtLf_gP-ltyBULfqnNKiOw.jpeg
 

Necromancer

Tifoso Juventus
In Italien wird spekuliert Juve könnte Bayern ein Angebot für Thiago machen. Costa und er haben sich bei Bayern immer gut verstanden. Auf dem Platz und außerhalb des Platzes. Und Juve hat mit Bayernspielern zuletzt nur gute Erfahrungen gemacht.
 

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Juve vor Cancelo-Deal: Zweitteuerster Verteidiger der Klub-Geschichte

Juventus Turin soll vor einer Verpflichtung von Rechtsverteidiger João Cancelo stehen. Was bereits seit längerem in italienischen Medien die Runde macht, könnte am Mittwoch konkret werden. Dann nämlich wird der Portugiese übereinstimmenden Berichten zufolge zum Medizincheck in Turin erwartet.

Wie etwa die „Gazzetta dello Sport“ meldet, soll Cancelo, der nach einer Leihe zu Inter Mailand nunmehr zum FC Valencia zurückgekehrt ist, auch an Juve zunächst ausgeliehen werden, bevor der italienische Rekordmeister den Abwehrspieler für 40 Millionen Euro fest verpflichtet. Genannt wird darüber hinaus ein Fünfjahres-Vertrag, den Cancelo in Turin unterschreiben soll, wie der Transferexperte Gianluca Di Marzio schreibt.

Cancelo wäre damit nur knapp hinter Lilian Thuram (41,5 Mio.) der zweitteuerste Verteidiger in der Geschichte der „Alten Dame“.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Juve soll, laut übereinstimmenden, spanischen Medienberichten, die Nase im Poker um Ronaldo vorne haben.

"Marca": Juventus bietet 120 Millionen für Ronaldo

3. Juli 2018, 11:38

Italienischer Meister soll dem Portugiesen einen Vierjahresvertrag anbieten

Madrid/Turin – Der italienische Meister Juventus Turin hat offenbar Interesse, Weltfußballer Cristiano Ronaldo von Real Madrid zu verpflichten. Die Verhandlungen mit dem spanischen Champions-League-Sieger seien bereits im Gange, berichtete die generell gut informierte spanische Sportzeitung "Marca". Demnach will Juve für einen Vierjahresvertrag mit dem 33-jährigen Portugiesen 120 Millionen Euro bieten.

Der Stürmerstar hatte zuletzt mehrmals durchblicken lassen, Real Madrid verlassen zu wollen. Eigentlich läuft Ronaldos Vertrag bei "Los Blancos" noch bis 2021, darin ist eine Ablöseklausel von einer Milliarde Euro verankert. "Aber alles ist verhandelbar", schrieb "Marca". "Juventus und der Spieler selbst wissen, dass er Madrid für einen geringeren und völlig akzeptablen Betrag verlassen kann."

Zudem hatte das Online-Portal "OK Diario" in der vergangenen Woche – allerdings ohne Nennung von Quellen – berichtet, die Ablösesumme sei von einer Milliarde auf 120 Millionen Euro reduziert worden. Die neue Regelung gelte allerdings nicht für zwei europäische Spitzenclubs: Den Erzrivalen FC Barcelona und Paris Saint-Germain. Seit Wochen kursieren Gerüchte, wonach CR7 den Verein wechseln will, weil Real-Präsident Florentino Perez seinen Forderungen nach einer Verbesserung seines Vertrags nicht nachkomme. (APA; 3.7.2018)

Marca.Tuttosport.Ronaldo.Juve.2018.combo.1080x648.jpg


33143252ve.jpg


Quellenangabe: "Marca": Juventus bietet 120 Millionen für Ronaldo
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Schwierig, ich denke das wird noch dauern. Real will erst einen Nachfolger finden (Neymar? Kane?) bevor das mit Ronaldo über die Bühne geht.
 
Oben