Juventus Turin

Tricoli

rossonero e ferrarista
Allegri ist ein Fan von Khedira. Insofern kommt -zumindest für mich - die Verlängerung des Vertrages nicht wirklich überraschend :zwinker3:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Siehst Du ihn denn auch mittel- und langfristig noch als Stammspieler?
wenn er die aktuelle Leistung hält, wieso nicht. Ich finde er spielt gut. Auch wenn das einige juventini anders sehen, wie z bsp. auch einer der mal hier aktiv war :zwinker3:

Wichtig ist aber ohnehin nur, wie zufrieden der Trainer ist. Und bei Allegri steht Khedira wie gesagt hoch im Kurs.
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Bei Juve hat Khedira in den letzten Jahren eigentlich konstant starke Leistungen gezeigt. Deshalb überrascht mich die Verlängerung nicht. Allegri schätzt ihn sehr.
 
Siehe Vatreni! :zwinker3:

Mal ernsthaft...zu Beginn der Saison sah es für Khedira...auch und gerade wegen der nahmhaften Neuzugänge auf seiner Position (Can, Bakayoko) nicht so rosig aus. Bei der WM zählte er zudem auch zu den großen Verlieren. Im Zuge dessen sahen, nicht wenige, seine Position und seinen Status bei der alten Dame klar geschwächt. Ich zähle mich auch dazu. Und ja, für mich kommt diese vorzeitige Verlängerung, zumal Khedira 2021 schon 34 Lenze alt sein wird, überraschend.

Aber in Italien zählt...und das werte ich absolut positiv...nicht das Alter, sondern einzig und alleine die Leistung eines Spielers.

Bakayoko ist zum Ac Mailand gewechselt.
 

der beste

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Ronaldo unter Vergewaltigungsverdacht. Sponsoren beugen schon mal vor und gehen in Deckung.

Falls es so käme, hätte Juve am Ende einen Riesen-Flop gelandet.
So unwahrscheinlich es auch ist, dass nach 9 Jahren plötzlich ein Trauma hochkommt beim Vergewaltigungsopfer.
Geht wohl eher um einen finanziellen Nachschub.
das ist halt die Sache mit den Vergewaltigungen. Du kannst es nicht nachweisen und du kannst auch das Gegenteil kaum mal beweisen.
 

Giallorossi

Mitglied
Ronaldo unter Vergewaltigungsverdacht. Sponsoren beugen schon mal vor und gehen in Deckung.

Falls es so käme, hätte Juve am Ende einen Riesen-Flop gelandet.
So unwahrscheinlich es auch ist, dass nach 9 Jahren plötzlich ein Trauma hochkommt beim Vergewaltigungsopfer.
Geht wohl eher um einen finanziellen Nachschub.
das ist halt die Sache mit den Vergewaltigungen. Du kannst es nicht nachweisen und du kannst auch das Gegenteil kaum mal beweisen.
Volltreffer! Aber warum hat Ronaldo überhaupt bezahlt? Das ist doch schon ein indirektes Schuldeingeständnis. Am Ende geht es so aus wie bei Michael Jackson.....
Aber es bleibt immer was hängen. Und ich glaube das ist auch der Grund warum Ronaldo im Moment für Juve nicht so treffsicher wie gewohnt ist.
 

der beste

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Volltreffer! Aber warum hat Ronaldo überhaupt bezahlt? Das ist doch schon ein indirektes Schuldeingeständnis. Am Ende geht es so aus wie bei Michael Jackson.....
Aber es bleibt immer was hängen. Und ich glaube das ist auch der Grund warum Ronaldo im Moment für Juve nicht so treffsicher wie gewohnt ist.

Vielleicht wollte er ihr nur ein Taschengeld zustecken. Für's Taxi.

:Wehe:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Vielleicht wollte er ihr nur ein Taschengeld zustecken. Für's Taxi.

:Wehe:
image
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Juve soll an einer Rückkehr von Paul Pogba basteln...

Juventus Turin tüftelt laut italienischen Medienberichten einen Plan aus, um Paul Pogba zurück ins Piemont zu holen. Die ‚Tuttosport‘ berichtet, dass Juve den Weltmeister im Januar zunächst für ein halbes Jahr ausleihen und sich zudem eine Kaufoption sichern will. Kostenpunkt: 70 Millionen Euro.

Sollte dieses Unterfangen nicht gelingen, seien die Bianconeri bereit, im Sommer in die Vollen zu gehen und ohne Umwege eine Festverpflichtung einzutüten. Spielerverkäufe (Alex Sandro) sollen dann die finanziellen Mittel freisetzen.

Für Juve spielte Pogba bereits von 2012 bis 2016, ehe er für die damalige Weltrekordablöse von 105 Millionen Euro zu Ex-Verein Manchester United (2009 bis 2012) zurückkehrte. Das Verhältnis zum dortigen Trainer José Mourinho gilt als angekratzt, Ende September entzog The Special One dem Franzosen die Kapitänsbinde.


Juve: Der Plan mit Pogba

Wenn da was dran sein...und es auch noch klappen sollte...dürfte Juve bald das stärkste Team im europäischen Fußball stellen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Pogba-Rückkehr: Juve bietet drei Tauschoptionen

Juventus Turin würde mindestens einen Spieler ziehen lassen, wenn im Gegenzug Paul Pogba zurückkehrt. Wie der ‚Sunday Express‘ berichtet, bieten die Italiener drei Tauschoptionen an: Innenverteidiger Medhi Benatia, Linksverteidiger Alex Sandro oder Stürmer Mario Mandzukic. Um den Preis für Pogba zu drücken und Manchester United die Trennung einfacher zu machen.

Am liebsten würde Juve den französischen Weltmeister schon im Januar unter Vertrag nehmen. Dem Vernehmen nach glaubt man aber selbst in Turin nicht wirklich an die Machbarkeit dieses Szenarios. Im Sommer könnte dann aber Bewegung in die Angelegenheit kommen.

Mit dem FC Barcelona hat aber noch ein weiteres internationales Schwergewicht seine Fühler nach Pogba ausgestreckt. Dieser drängte in den vergangenen Monaten vehement auf seinen Abschied, da er mit United-Coach José Mourinho nicht zurechtkommt. Berater Mino Raiola ließ zuletzt zwar durchblicken, dass sich die beiden Streithähne wieder angenähert haben. Ob dies von Dauer sein wird, bleibt aber abzuwarten. Juventus zumindest liegt auf der Lauer – mit drei Jokern im Ärmel.

Pogba-Rückkehr: Juve bietet drei Tauschoptionen
 

Ibracadabra

The Greatest
Ronaldo macht wirklich überall seine Tore und führt nach 13 Spieltagen auch in Italien die Torschützenliste an. Ein echtes Phänomen der Mann. Und das mit bald 35!
 
Oben