Juventus Turin

McCoy

Miguel
Sorry, aber wenn ein Aussenverteidiger nur links oder nur rechts spielen kann, dann soll er in die Kreisliga.

warum soll denn auch ein linksfuß nach rechts, wenn man da genügend alternativen hat :suspekt:
die können sicherlich auch auf rechts spielen, nur muss das doch nciht sein ...
 
Juventus hat nach tutto mercato interesse an heinze von manu. und liverpool bittet 8 mio für chiellini. hoffe stark das juve beide sachen so schnell als möglich fallen lässt.
 
L'agente di Chiellini, Davide Lippi, a Teleradiostereo 92.7, conferma che il futuro del suo assistito potrebbe essere lontano da Torino. "Al momento non esiste alcun caso Chiellini all'interno della Juventus. Il contratto rinnovato l'anno scorso lo rende sereno e del tutto a disposizione di Ranieri. Però è ovvio che se ci si rendesse conto che lo spazio a disposizione è limitato, si potrebbero prendere in esame altre soluzioni. Il Liverpool? Mi risulta che Giorgio piaccia ai Reds, certo è che se si presentassero ufficialmente, sarebbe una soluzione allettante. A differenza del Liverpool, non ho nessun segnale dalla Roma, così come da nessun altro club italiano. Attendiamo, la stagione è appena iniziata, siamo attenti alle evoluzioni".

könnte mir jemand der gut italiensich kann hier genaueres sagen als dass es sein könnte das er geht?vielen dank im voraus
 
J

Juventino1985

Guest
L'agente di Chiellini, Davide Lippi, a Teleradiostereo 92.7, conferma che il futuro del suo assistito potrebbe essere lontano da Torino. "Al momento non esiste alcun caso Chiellini all'interno della Juventus. Il contratto rinnovato l'anno scorso lo rende sereno e del tutto a disposizione di Ranieri. Però è ovvio che se ci si rendesse conto che lo spazio a disposizione è limitato, si potrebbero prendere in esame altre soluzioni. Il Liverpool? Mi risulta che Giorgio piaccia ai Reds, certo è che se si presentassero ufficialmente, sarebbe una soluzione allettante. A differenza del Liverpool, non ho nessun segnale dalla Roma, così come da nessun altro club italiano. Attendiamo, la stagione è appena iniziata, siamo attenti alle evoluzioni".

könnte mir jemand der gut italiensich kann hier genaueres sagen als dass es sein könnte das er geht?vielen dank im voraus

Der Berater von Chiellini, Davide Lippi, zu Teleradiostereo 92.7, bestätigt, dass die Zukunft seines Schützlings außerhalb von Turin stattfinden könnte. " Im Moment gibt es keinen Fall Chiellini innerhalb bei Juventus. Der verlängerte Vertrag des letzten Jahres beruhigt ihn und er steht Ranieri zu voller Verfügung. Es ist aber klar, falls er merken würde, dass der Platz bei Juventus begrenzt ist, dass er andere Lösungen in Betracht ziehen könnte. Liverpool ? Mir ist bekannt, dass Giorgio Liverpool gefällt, sicher ist wenn sie offiziell vorstellig w erden würden, wäre es eine verlockende Lösung. Im Gegensatz zu Liverpool habe ich hingegen keine Signale von Roma oder einem anderen italenischen Klub vernommen. Warten wir ab, die Saison hat soeben begonnen, passen wir auf die Entwicklungen auf."
 
Chiellini bleibt! Sonst dreh' ich im roten Bereich. :schimpf:

Weiss jemand, wann das neue Trikot vorgestellt wird? Wird ja ein Riesen-Aufstand gemacht darum. :suspekt:
 
calciomercato.com schrieb:
Il centrocampista portoghese della Juventus, Tiago ha rivelato: "Il mio connazionale Fernando Meira mi ha confidato che può raggiungermi in bianconero".
I bianconeri trattano l'acquisto del difensore con lo Stoccarda: pronti 10 milioni di euro per convincere i tedeschi.

calciomercato.com schrieb:
Il difensore del Real Madrid e della Nazionale Italiana, Fabio Cannavaro ha dichiarato: "Io alla Juve? Tornare non sarebbe male. Mi sono sentito spesso con il ds Secco, che è un amico. Cercavano un difensore, ma non c'è mai stato niente di concreto come con nessun'altra squadra. Gioco nel Real, il club più importante del mondo, ed ho ancora due anni di contratto. Chi mi vuole deve parlare con la società. A Torino sono stato benissimo ed ho vinto due scudetti che nessuno potrà mai togliermi. Con Capello ho conquistato anche il terzo campionato in tre anni, ma a Madrid vogliono anche lo spettacolo. Sono sempre disponibile per la Nazionale, di Totti non mi è piaciuto il far aspettare, doveva dire subito sì o no".

Holen wir doch beide. :lachtot: Nee, also einer der beiden so als Leitwolf hintendrin wäre schon klasse.
 
steht nicht morgen ein freundschaftsspiel an? ich denke und hoffe spätestens dann sollten sie doch mit dem neuen trikot auflaufen.

Ja, morgen ist ein Testspiel. Aber sie spielen in einem "Pre-Campionato"-Shirt. Ganz in weiss.

34.jpg


Jean Claude Blanc schrieb:
Abbiamo scelto questo colore perché segna il passaggio dalla Serie B alla A.



Habe es nun aber gefunden: Das Trikot wird am 22. August vorgestellt.

juventus.it schrieb:
La vera divisa ufficiale, da indossare per tutta l’annata 2007/08, verrà presentata nel corso della tradizionale vernissage di Villar Perosa del 22 agosto.
 
M

MagicoMilan

Guest
Dann gebt CANNA uns!!! ..der Welmeister passt nur zu einem Wm Klub wie MILAN!!!..sry wer ist meira??? :lachtot: :lachtot:
 
M

MagicoMilan

Guest
Ja nehmt ihn euch doch, der hat sowieso das richtige Alter , um Milans Verteidigung zu "verstärken" :zwinker3: Ihr steht doch auf die "Ultratrentenni"
Wenn wir dadurch nochmal die CL Gewinnen nehmen wir den WM-Canna sehr gern um Juve weinen zu sehen ist uns kein weg zu lang...als PIPPO Inzaghi + Ancelotti zu uns kamen... habt ihr sie abgestemmpelt als loser Coach und loser player...die geschichte hat euch eines besseren gelehrt mein lieber Jüventino zuerst den FinalSieg 2003 in Manchester gg Jüve und jetzt in Athen gg pool :zwinker3: :lachtot: :bussi: haste nochmehr "Ultratrentenni" für uns die aber noch ein HERZ zum kämpfen besitzen und nicht auf die Kohle schauen wie unsere Athener Helden?! :floet:
 
J

Juventino1985

Guest
Wenn wir dadurch nochmal die CL Gewinnen nehmen wir den WM-Canna sehr gern um Juve weinen zu sehen ist uns kein weg zu lang...als PIPPO Inzaghi + Ancelotti zu uns kamen... habt ihr sie abgestemmpelt als loser Coach und loser player...die geschichte hat euch eines besseren gelehrt mein lieber Jüventino zuerst den FinalSieg 2003 in Manchester gg Jüve und jetzt in Athen gg pool :zwinker3: :lachtot: :bussi: haste nochmehr "Ultratrentenni" für uns die aber noch ein HERZ zum kämpfen besitzen und nicht auf die Kohle schauen wie unsere Athener Helden?! :floet:

Die hat doch keiner als Looser abgestempelt, passen halt besser zu euch und die Verdienste spricht euch doch keiner ab, aber die meisten Milan Fans, auch jene hier im Fl, glaub ich, dass sich eine Verjüngung der Verteidigung wünschen, anstatt noch einen alten Sack zu holen......Denk doch mal logisch, das hat nichts mit Neid auf eure Erfolge oder mit Nichtanerkennung eurer Verdienste zu tun, aber dir wird doch klar sein, dass die langfristige Perspektive eurer Verteidigung sehr beschränkt ist....oder ?
 
M

MagicoMilan

Guest
Die hat doch keiner als Looser abgestempelt, passen halt besser zu euch und die Verdienste spricht euch doch keiner ab, aber die meisten Milan Fans, auch jene hier im Fl, glaub ich, dass sich eine Verjüngung der Verteidigung wünschen, anstatt noch einen alten Sack zu holen......Denk doch mal logisch, das hat nichts mit Neid auf eure Erfolge oder mit Nichtanerkennung eurer Verdienste zu tun, aber dir wird doch klar sein, dass die langfristige Perspektive eurer Verteidigung sehr beschränkt ist....oder ?
eine verjüngung werden wir ja haben das muss nicht aber direkt mit 22 neuen spielern sein..(wir haben BONERA geholt ist jung und wird immer besser!)ich finde das galliani und berlusconi das bald machen werden undzwar ende dieser saison vorher müssen wir aus der CL rausfliegen damit wir ein Grund finden um leute rauszuschmeissen und den kader neu zu besetzen!..das war (leider) immer so! Ich finde das zwar nicht gut das ist aber tradition ..weil unser Milan wie eine "Familie" ist da trent man sich nicht gerne! :mahnen:
 
Oben