Kaka für 104 Millionen € zu Real !!!

R

Raulista

Guest
kaka180606_ES.jpg

Da ball ich aber mal die Faust... das wäre ja ein Ding !

El Madrid ofrecerá el próximo año ¡104 millones! por Kaká - Marca.com
 

McCoy

Miguel
das kommt mir alles ein wenig spanisch vor (der musste einfach sein :floet:) ... aber wenns von der marca ist :hammer:
 

scudetto

is(s)t gerne Makkaroni...
...hehehe, dann müsste aber langsam mal wieder was auf der (Spieler-) Habenseite bei Milan auftauchen...
 

la dolce vita

like a frightened turtle
versteh ich das richtig? er soll schon jetzt einen vertrag für 2008 bei real unterzeichnet haben? weiss denn kaka was ihn dann bis 2008 in mailand erwarten wird?...fragen über fragen.
 
M

MagicoMilan

Guest
Die Idioten haben wohl ein Sonnenstich bekommen----->200 % Kaka bleibt ein ROSSONERO und REAL kann es sich abschmicken bis 2012!!!! :zwinker3: :lachtot: :floet:
 
Oben