Karl Heinz Feldkamps harte Antworten(Rests)

1.)Journalist:Warum haben sie Necati Ates nicht in euer Kader aufgenommen?
Kalli: Warum sollte ich?

2.)Journalist: Als Ümit Karan gefällt wurde, war es elfmeter?
Kalli: Wenn es elfmeter wäre, würde der schiri pfeifen

3.)Journalist:Lassen sie euer team laufen?
Kalli: Ich trainiere Fussball Spieler, und keine Athlethiker

4.)Journalist:Wird abjetz Volkan Yaman die Freistöße ausführen?
Kalli: Weil ich die Freistöße nicht ausführen werde..

5.)Journalist:Warum waren sie Sauer auf Hasan Sas im Traing?
Kalli: Er spielt zulange mit dem Ball. Entweder verbessert er sich von selbst, ansonsten wird das kein Problem sein, denn er wird kaum spielen

6.)Journalist:Mit welcher Taktik wird Galatasaray in dieser Saison spielen?
Kalli: Das bespreche ich lieber mit mein Team als mit ihn

7.)Journailst:Welche Transfer werden noch gemacht?
Kalli: Bevor wird jemanden Transferiert haben, sage ich dazu nichts. Wenn sie wollen gebe ich die namen, dann können sie mir die Spieler holen

8.)Journalist:Sie werden mir Lidgels Mannschaft Ankaragücü spielen
Kalli: Ich werde nicht gegen Lidge spielen, sondern Galatasaray mit Ankaragücü

EXTRA:

als ich zu Kaiserslautern ging, war Damir Hotic der beste Spieler von Lautern.
Als ich ins Club Gebäude reinging, empfing er mich ganz freundlich: HALLO, ICH BIN DAMIR HOTIC UND BIN DER BESTE SPIELER HIER. ICH SETZE NIE AUF DER ERSATZBANK.

und ich habe gesagt: ICH WEIß und habe den ins Tribüne geschickt :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

CouchCoach

Meister Fan
Haste mal ne Quelle für das Interview? Ich glaube der Kalli war zu lange im Ausland, zumindest ist sein Deutsch ziemlich eingerostet
 
KONSTANTINOPEL, BOSPORUS, ISTANBUL ist und wird immer TÜRKEI gehören!!

FATIH-SULTAN-MEHMET sei dank

und das heißt GALATASARAY ist das beste Team der Türkei.

p.s:

naja auch wenn gs zur griechenland gehören würde wären sie das beste Team der liga;)
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
KONSTANTINOPEL, BOSPORUS, ISTANBUL ist und wird immer TÜRKEI gehören!!

FATIH-SULTAN-MEHMET sei dank

und das heißt GALATASARAY ist das beste Team der Türkei.

p.s:

naja auch wenn gs zur griechenland gehören würde wären sie das beste Team der liga;)
lass deine rassistischen Äusserungen zu Hause :mahnen: Ich will euer Istanbul nicht :schimpf:


Malaka
 
Oben