Karlo Letica (Torwart, Kroatien)

Vatreni

Hrvatska u srcu!
318707-1520674942.jpg

Copyright: imago/tm.de

Geburtsdatum: 11.02.1997
Alter: 21
Größe: 2,01 m
Nationalität: Kroatien
Position: Torwart
Aktueller Verein: HNK Hajduk Split
Im Team seit: 01.07.2016
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Vatreni: Adrian Semper kennst Du natürlich auch? Der muss hier auch eingestellt werden. Am besten Du übernimmst das! ;)

Bayern soll ja an Semper interessiert sein. Wüder aber, aus meiner Sicht, wenig Sinn machen, da man mit Hoffmann und Früchtl gleich zwei große, eigene Talente hat.

Es sei denn Semper wäre DER Überflieger...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
@ Vatreni: Adrian Semper kennst Du natürlich auch? Der muss hier auch eingestellt werden. Am besten Du übernimmst das! ;)

Bayern soll ja an Semper interessiert sein. Wüder aber, aus meiner Sicht, wenig Sinn machen, da man mit Hoffmann und Früchtl gleich zwei große, eigene Talente hat.

Es sei denn Semper wäre DER Überflieger...
Seh ich auch so. Was soll der bei Bayern machen? Egal ob er jetzt talentierter als Früchtl ist oder nicht. Hinter Ulreich und Neuer die Bank drücken ist nicht so toll.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Zu Letica: Seit Dezember Stammkeeper bei Hajduk und mit einigen guten Paraden und sogar dem entscheidenden Tor gegen Istra

[YOUTUBE]H-dqzpuX6MM[/YOUTUBE]
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
So ein Erlebnis bleibt nur wenigen Keepern vergönnt. :spitze:
Da hat er seine Zwei Meter perfekt genutzt!
 
Oben