Kinderfotos von Profis

fottydc6.jpg
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Da haben sich einige bis heute nur geringfügig verändert (z.B. Klose, Kahn, Raul, Rosicky,...) und Ronaldinho hatte noch nen guten Zahnarzt. :floet:
 

CouchCoach

Meister Fan
Lampard, gerrard und Henry sind mit Abstand die hässlichsten Kinder in diesem Thread!
Wer ist der mit der Vokuhila-Frisur? Kewell? Auch hässlich!

Und Metzelder sieht gar nicht aus wie Metzelder, ob das wirklich stimmt? :suspekt:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

g.P.

Guest
rooney ist ja fast süß gewesen als kind...

gattuso erkennt man auch gut...

mein top-kind auf dieser liste ist aber eindeutig jancker.. :spitze:
 
Maldini hätte man wohl auch erkannt, wenn er am ersten Lebenstag fotografiert worden wäre. Kluivert ist schon zu alt, das macht es auch sau einfach. Kahn ist der Kracher, der ist wirklich nur älter geworden.
 
Oben