Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 15:12 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Klopp bezeichnet Sergio Ramos als brutalen Serientäter

Hier finden Sie die Diskussion Klopp bezeichnet Sergio Ramos als brutalen Serientäter im Internationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Endlich getraut sich mal ein angesehener, großer Trainer das Maul aufzumachen und die Wahrheit zu sagen. Was wir alle schon ...



Like Tree7Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2018, 12:47   #1
 
Benutzerbild von The Reds
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.08.2017
Klopp bezeichnet Sergio Ramos als brutalen Serientäter

Endlich getraut sich mal ein angesehener, großer Trainer das Maul aufzumachen und die Wahrheit zu sagen. Was wir alle schon lange denken und auch wissen!

Liverpool-Manager Jürgen Klopp hat sein Schweigen über Sergio Ramos gebrochen und erstmals seit dem verlorenen Champions-League-Finale gegen Real Madrid über die strittigen Szenen mit Torhüter Loris Karius und Mohamed Salah gesprochen. Der 51-Jährige ist davon überzeugt, dass der Spanier beide Spieler absichtlich attackiert hat und beschuldigt ihn, ein Serientäter zu sein, der im Laufe seiner Karriere mit solchen brutalen Taten immer davongekommen ist.

„Ich habe mir es noch einmal angesehen, natürlich“, sagte Klopp auf einer Pressekonferenz während Liverpools US -Tour: „Wenn du es dir ansiehst und du nicht für Real Madrid bist, dann hältst du es für rücksichtslos und brutal.“ Der Trainer weiter: „Du denkst nicht: 'Wow, toller Einsatz'. Es war rücksichtslos. Ich glaube nicht, dass sich Mo in dieser Situation immer verletzt hätte, und dieses Mal war es unglücklich. Aber es ist eine Erfahrung, die es nicht geben darf. Ich bin mir nicht sicher, ob es eine Erfahrung ist, die wir je wieder haben werden – den Ellbogen gegen den Torhüter einzusetzen, den Stürmer wie einen Wrestler im Mittelfeld zu fällen und damit auch noch das Spiel zu gewinnen.“

„Im Finale letztes Jahr gegen Juventus war er für die Rote Karte von Juan Cuadrado verantwortlich. Er hat ihn berührt und Ramos hat eine Riesensache daraus gemacht. Aber keiner spricht danach darüber“, ärgert sich Klopp, der jedoch nicht als schlechter Verlierer hingestellt werden möchte. „Die Leute werden sagen, ich bin schwach oder ein Jammerer. Aber das bin ich nicht. Ich habe das akzeptiert. Es ist nicht so, dass ich morgens aufwache und denke: 'Ramos!'.“

Ramos du Arschloch!

King Pogba likes this.
The Reds ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.07.2018, 13:21   #2
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
"Immer davon gekommen" würde ich angesichts von 24 (!) Platzverweisen in seiner Profikarriere nun auch nicht sagen...

Ramos ist halt genauso Weltklassespieler wie er ein unglaublicher Hohlkopf ist.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.07.2018, 14:46   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.06.2018
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
"Immer davon gekommen" würde ich angesichts von 24 (!) Platzverweisen in seiner Profikarriere nun auch nicht sagen...

Ramos ist halt genauso Weltklassespieler wie er ein unglaublicher Hohlkopf ist.

Ramos war und ist zu keiner Zeit ein Weltklassespieler gewesen, es sei denn Unsportlichkeit ist für dich ein Kriterium dafür.
Dugge ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.07.2018, 14:54   #4
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Quatsch. Das eine schließt das andere doch überhaupt nicht aus. Die Fakten sprechen da auch eine klare Sprache. Es dürfte in den letzten 10 Jahren kaum einen besseren, erfolgreicheren Verteidiger gegeben haben, auch wenn er der letzte Drecksack ist.
Glavovic and Crazyyyy like this.

Geändert von DO4EVER (28.07.2018 um 15:02 Uhr).
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.07.2018, 15:01   #5
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2018
Das PRoblem ist, dass Refs im CL Finale nicht die Eier haben (die Anweisung), ne Rote Karte zu geben. Bayern BVB.. Lewandowski, Dante (gelb Rot) Ribery

Da kann man sich soviel erlauben... das amüsantre ist immer die Begründung.. nicht das Spiel entscheiden... obwohl man sich gegen die Regeln stellt.
Falcon99 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.07.2018, 15:15   #6
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
Quatsch. Das eine schließt das andere doch überhaupt nicht aus. Die Fakten sprechen da auch eine klare Sprache. Es dürfte in den letzten 10 Jahren kaum einen besseren, erfolgreicheren Verteidiger gegeben haben, auch wenn er der letzte Drecksack ist.

Das ist es wohl....er ist einer der unfairsten,widerlichsten Fussballer auf der Welt....aber halt auch ein Superverteidiger.
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.07.2018, 15:49   #7
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Hat Klopp immer noch nicht verwunden, dass er in einem Europacup-Finale erneut die Verliererplakette bekam oder wieso wärmt der so eine uralte, millionenfach durchgekaute Geschichte wieder auf?
RealSyria and frieden like this.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.07.2018, 15:59   #8
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von gary Beitrag anzeigen
Hat Klopp immer noch nicht verwunden, dass er in einem Europacup-Finale erneut die Verliererplakette bekam oder wieso wärmt der so eine uralte, millionenfach durchgekaute Geschichte wieder auf?

Und er trifft die vollkommen falsche Person.... es wäre die Aufgabe des Schiris gewesen, Ramos zu bestrafen....

Gruss
RealSyria and Glavovic like this.
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.07.2018, 16:55   #9
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Und er trifft die vollkommen falsche Person.... es wäre die Aufgabe des Schiris gewesen, Ramos zu bestrafen....

Gruss

Dann wäre Salah aber trotzdem kaputt gewesen......und die Aktion gegen Karius blieb ja offensichtlich vollkommen unbemerkt.
Man sollte aber in Zukunft genauer und vermehrt auf den Kerl schauen.....wobei es jetzt,nachdem er zigfacher Championsleagiesieger,Welt und Europameister ist,auch egal ist.

Die Begeisterung und Verehrung die solchen Typen von vielen Seiten entgegengebracht wird werde ich aber wohl nie nachvollziehen können.
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.07.2018, 17:08   #10
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Dann wäre Salah aber trotzdem kaputt gewesen......

Sowas kann im Fussball vorkommen....

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.07.2018, 17:11   #11
 
Benutzerbild von CarlosChiliPimmel
 
Registriert seit: 19.05.2018
hat Klopp absolut recht
CarlosChiliPimmel ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.07.2018, 18:19   #12
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Sowas kann im Fussball vorkommen....

Gruss

Darum geht's aber nicht.

Das ist jetzt schon dein zweiter vollkommen unpassende Beitrag zum Thema hintereinander ..die Hitze?
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.07.2018, 19:44   #13
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.08.2012
Zitat von Falcon99 Beitrag anzeigen
Das PRoblem ist, dass Refs im CL Finale nicht die Eier haben (die Anweisung), ne Rote Karte zu geben. Bayern BVB.. Lewandowski, Dante (gelb Rot) Ribery

Du bist Dortmunder?
Bestia Negra ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.07.2018, 20:54   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.06.2018
Zitat von gary Beitrag anzeigen
Hat Klopp immer noch nicht verwunden, dass er in einem Europacup-Finale erneut die Verliererplakette bekam oder wieso wärmt der so eine uralte, millionenfach durchgekaute Geschichte wieder auf?

Vielleicht weil Ramos immer noch sein Unwesen treibt und einer der schlimmsten Gefährder im Fußball ist?
Dugge ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.07.2018, 21:52   #15
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2018
Zitat von Bestia Negra Beitrag anzeigen
Du bist Dortmunder?

Was hat das mit dem Inhalt zu tun
Es wurden 3 klare rote Karten nicht gegeben!
Falcon99 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.07.2018, 23:52   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.08.2012
Ja, das habe ich in den Jahren hier gelernt. In allen Spielen die der BVB gegen den FC B verloren hat hätten die Bayern rote Karten bekommen müssen.

Gut, vielleicht nicht beim 6:0 am 31.03.18
Bestia Negra ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.07.2018, 00:21   #17
 
Benutzerbild von suppengrün
 
Registriert seit: 23.05.2018
Mal abgesehen von Ramos, aber Klopp ist ein Dummschwätzer, wenn ausgerechnet er sich derartig beklagt. Hat nicht er selbst vor einiger Zeit in einem Interview gesagt, daß Handgreiflichkeiten im/beim Fußball dazugehören?!

Geändert von suppengrün (30.07.2018 um 00:31 Uhr).
suppengrün ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.07.2018, 08:09   #18
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von suppengrün Beitrag anzeigen
Mal abgesehen von Ramos, aber Klopp ist ein Dummschwätzer, wenn ausgerechnet er sich derartig beklagt. Hat nicht er selbst vor einiger Zeit in einem Interview gesagt, daß Handgreiflichkeiten im/beim Fußball dazugehören?!

Hat er......?
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.07.2018, 23:50   #19
 
Benutzerbild von suppengrün
 
Registriert seit: 23.05.2018
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Hat er......?

Ja, hat er. Leider finde ich dazu kein Video im InderNet. Erfunden habe ich es definitiv nicht.
suppengrün ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.07.2018, 23:57   #20
 
Benutzerbild von Wirrtueller
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 25.05.2018
Ort: Dark Side of the Moon
Zitat von suppengrün Beitrag anzeigen
Ja, hat er. Leider finde ich dazu kein Video im InderNet. Erfunden habe ich es definitiv nicht.



Also nicht aus der Rubrik "Suppe´s Fake-News" ?


Wirrtueller ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,998
  • Themen: 56.343
  • Beiträge: 2.727.949
Aktuell sind 139 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos