Klub WM 2005 - 11.Dezember bis 18.Dezember

gary

Bekanntes Mitglied
der_kalich schrieb:
Lol, da ist ja bei unserem sinnfreien Liga-Cup mehr Qualitaet am Start, als bei dieser "Club-WM"...

Eines Tages kann ja vielleicht der FCB diesen Wettbewerb aufwerten.
Er braucht ja bloß die CL gewinnen und schon ist die Club WM (im Erfolgsfall) eine wichtige Trophäe :floet:
 

RealSyria

***axis of evil***
Alle gegen Eimer! Voll Traubig!

heul.gif


heul.gif


heul.gif


heul.gif


heul.gif


heul.gif


heul.gif
 

Da_Chritsche

Hamburgler
trotzdem ist vermutlich im ligacup mehr qualitaet vorhanden als in diesem kontinetla cup, wobei es mich trotzdem interessieren wuerde die spiele zu sehen. reisen die europaeischen und suedamerikanischen vertreter mit bestbesetzung an?

btw ich dachte es gab schon vorher mal ne klub-wm?
 
Da_Chritsche schrieb:
trotzdem ist vermutlich im ligacup mehr qualitaet vorhanden als in diesem kontinetla cup, wobei es mich trotzdem interessieren wuerde die spiele zu sehen. reisen die europaeischen und suedamerikanischen vertreter mit bestbesetzung an?

btw ich dachte es gab schon vorher mal ne klub-wm?
Also bis dato gab es den Weltpokal, an dessen Stelle nun dieser Kontinental-Cup rückt...ob es sowas dennoch schonmal gab, kann ich dir nicht sagen...vielleicht weiß Aimar da mehr.

Also der südamerikanische Vertreter wird mit Sicherheit in Bestbesetzung anreisen. Wie es bei Liverpool aussieht, weiß ich nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie es riskieren, dort mit der zweiten Garnitur einen auf den Deckel zu bekommen.

[OT]Lösche mal deine PN's... :hammer: [/OT]
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Da_Chritsche schrieb:
btw ich dachte es gab schon vorher mal ne klub-wm?

Es gab im Jahr 2000 den versuch eine Klub WM seitens der FIFA zu etablieren. Dort nahemn acht (!) Mannschaften teil. Neben den 6 kontienentalen Titelträger noch Real Madrid als Weltpokalsieger 1998 und Corinthians als brasilianischer Titelträger. Dieses Tunier fand in Rio und São Paulo statt und endete mit einem Finalspiel der beiden brasilianishcen Teams. Dritter wurd Real.

ManU nutzte dieses Tunier damals zur aktiven Erholung von der Premier League.
 
Diese Arroganz... :frown:
Amateurfussball sollte auch sofort abgeschafft werden...die spielen ja schlechter als die Profis... :frown: :schimpf:
Die Nationen-WM kann man ja auch abschaffen, weil bei der EM mehr Qualtiaet herrscht...

Mein Gott


Ja ich hab eigentlich immer das Weltpokalfinale geschaut (sogar als FCB gespielt hat). Denn mich haben die suedamerikansichen Teams immer interessiert und schlechter sind die nicht unbedingt. Leider bekommt man selten die Moeglichkeit deren Fussball zu schauen! :mahnen:
Und erst recht nicht von "Exotenteams" wie FC Sidney oder Deportivo Saprissa!
Schade ist nur, dass die Spiele, wenn ueberhaupt, sehr frueh zu sehen sein werden und ich mir wahrscheinlich keins anschauen kann :schmoll2:



mfg Werdna
 
Aimar schrieb:
Es gab im Jahr 2000 den versuch eine Klub WM seitens der FIFA zu etablieren. Dort nahemn acht (!) Mannschaften teil. Neben den 6 kontienentalen Titelträger noch Real Madrid als Weltpokalsieger 1998 und Corinthians als brasilianischer Titelträger. Dieses Tunier fand in Rio und São Paulo statt und endete mit einem Finalspiel der beiden brasilianishcen Teams. Dritter wurd Real.

ManU nutzte dieses Tunier damals zur aktiven Erholung von der Premier League.

Wobei noch anzumerken ist, dass ManU in dem Jahr sogar auf den FA Cup verzichten musste, um an dem Turnier teilzunehmen! :mahnen:


mfg Werdna
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Werdna schrieb:
Wobei noch anzumerken ist, dass ManU in dem Jahr sogar auf den FA Cup verzichten musste, um an dem Turnier teilzunehmen! :mahnen:


mfg Werdna

Was man für eine WM Bewerbung - und nur deshalb nahm ManU teil - nicht alles tut. :floet: Ansonsten hätte ManU nämlich verzichtet.
 
Aimar schrieb:
Was man für eine WM Bewerbung - und nur deshalb nahm ManU teil - nicht alles tut. :floet: Ansonsten hätte ManU nämlich verzichtet.

Ja natuerlich...das und die Tatsache, dass sie bei dem Turnier weitaus mehr Geld bekommen haben als beim F.A. Cup! :mahnen:


mfg Werdna
 
Oben