Knackt Cristiano Ronaldo den Torrekord?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hat Müller, als er die 40 Tore erzielte, eigentlich auch die Bestmarke von 6 Spielen mit mind. 3 Treffern aufgestellt?
 

Quincy

Ice-Fisher
Jo.

Na ja, die Spiele, in denen er nicht getroffen hat, "brauchte" er natürlich nicht :zwinker3: - aber er stand zumindest in allen 34 Spielen der Saison auf dem Platz.
Das ist schon der Wahnsinn, der Gerd hat am 10. Spieltag seinen vierten Treffer erzielt. In den 24 folgenden Spieltagen dann 36 Tore...

Auch erstaunlich, dass er in der Folgesaison gleich mal 36 Tore nachgelegt hat.

Auch die Laenderspiele/Tore Quote ist nicht zu verachten.
 
Ob es 39 oder 38 waren - steht ja nicht so ganz fest. Teilweise wurde er mit 38 geführt.

Aber so oder so - jetzt sind es 2 mehr und damit mindestens die Einstellung der 40 Müller-Tore...in ebenfalls 34 Spielen :respekt:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ob es 39 oder 38 waren - steht ja nicht so ganz fest. Teilweise wurde er mit 38 geführt.

Aber so oder so - jetzt sind es 2 mehr und damit mindestens die Einstellung der 40 Müller-Tore...in ebenfalls 34 Spielen :respekt:

Was sagt uns das über das Niveau der Primera Division Abwehr? :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Jetzt stellt sich halt die Frage, ob die spanische Liga (in der Breite) so schwach ist, oder Ronaldo wirklich so stark?

Tjoa...
 
Oben