Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 21:55 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


kommt noch jemand zu milan???

Hier finden Sie die Diskussion kommt noch jemand zu milan??? im Internationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; so hallo ich wollt mal so eine umfrage starten bezogen auch milan was denkt ihr es neigt sich langsam dem ...


Umfrageergebnis anzeigen: Kommt noch jemand (am Spielersektor) zu Milan?
Ja, der große Kracher folgt noch, und zwar.... 5 33,33%
Nein, das wird nix mehr weil..... 10 66,67%
Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2007, 19:30   #1
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.07.2007
kommt noch jemand zu milan???

so hallo ich wollt mal so eine umfrage starten bezogen auch milan

was denkt ihr es neigt sich langsam dem ende zu und noch kein großer transfer da....

denkt ihr es kommt noch einer dann das dann schreibt einfach ein großes JA oben hin und erleutert bisschen eure theorie...

wenn ihr denkt es kommt keiner dann natürlich mit "nein" antworten
auch groß hinschreiben damit es übersichtlicher ist....
wenn ihr da auch lust habt könnt ihr ja bisschen was hinschreiben wieso ihr denkt das keiner mehr kommt...


schönen abend noch und viel spaß

mfg

LIttle-Milano ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2007, 19:35   #2
like a frightened turtle
 
Benutzerbild von la dolce vita
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: svizzera
gibt es für sowas nicht die umfrage-option?
la dolce vita ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2007, 19:39   #3
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
im schnitt ca. 20 bis 30 tsd pro spiel, oder

frag mal acm, der kennt sich da aus
C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2007, 19:43   #4
Juventino1985
Gast
 
sicher gibt es die Umfrage Option, zu Milan wird nur Pato kommen , aber erst im Jänner oder nächsten Sommer. Alle anderen Ziele sind unrealistisch, einerseits weil die Vereine diese Spieler nicht ziehen lassen wollen und auch garnicht zu Milan wollen!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2007, 20:02   #5
Juventino1985
Gast
 
also laut Gazzetta dello sport sind Ronaldinho , Eto'o , Drogba und Tevez komplett unrealitisch! Pato dürfte was werden und Cassano ist wieder im Gespräch weil es halt eine reale Chance gibt ihn zu bekommen. Ancelotti dürfte davon aber nicht zu begeistert sein.....
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2007, 20:05   #6
acm
radio soulwax
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.04.2006
Zitat von C.M.B. Beitrag anzeigen
im schnitt ca. 20 bis 30 tsd pro spiel, oder

frag mal acm, der kennt sich da aus

wat?
acm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2007, 20:32   #7
lügen ist حر&
 
Benutzerbild von r9naldo
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Köln/Paris/Beni Khaled
nachdem man ibrahim ba verpflichten konnte, ist man angeblich kurz vor einer weiteren verpflichtung namens dhorasso
r9naldo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2007, 20:43   #8
Juventino1985
Gast
 
Zitat von r9naldo Beitrag anzeigen
nachdem man ibrahim ba verpflichten konnte, ist man angeblich kurz vor einer weiteren verpflichtung namens dhorasso


der ist doch bei livorno ?
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2007, 20:43   #9
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Wie wäre es denn mit türkishboy???
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2007, 20:53   #10
Juventino1985
Gast
 
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Wie wäre es denn mit türkishboy???

Denkst du echt, dass er das Angebot von Galatasaray B für Milan ausschlägt, wo er doch auf die wegen Magicomilan nicht gut zu sprechen ist ?
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2007, 21:27   #11
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.02.2007
Wieso ist man sich eigentlich so sicher, dass Milan Pato kriegt? Da ist noch lange nichts fix.
Cecca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2007, 22:00   #12
 
Benutzerbild von Presidente
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Dortmund
Na Ibrahim Ba, ist der AC Milan noch mal sehr
an die Rückkehr von Federico Giunti und Guglienminpietro interessiert.

Saluti
Presidente ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2007, 22:11   #13
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Der versprochene Große Stürmer der kommen wird ist brasilianer. Er absolvierte bereits 60 Länderspiele für die Selecao. Er ist keine Spitze in dem Sinn sonder eher als Hängende Spitze zu bezeichnen.

Na, erraten? Falsch, ich rede nicht von Ronaldinho...

es ist LEONARDO!
und Costacurta wird doch noch 1 Jahr dranhängen. AUsserdem ist man knapp davor Baresi und Boban zurückzuholen
Von Van Basten gab es leider eine Absage, Rijkaard überlegt es sich aber noch. Gullit is hingegen zu teuer.
Tricoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2007, 22:12   #14
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Zitat von Juventino1985 Beitrag anzeigen
also laut Gazzetta dello sport sind Ronaldinho , Eto'o , Drogba und Tevez komplett unrealitisch! Pato dürfte was werden und Cassano ist wieder im Gespräch weil es halt eine reale Chance gibt ihn zu bekommen. Ancelotti dürfte davon aber nicht zu begeistert sein.....

Neulich hab ich einen Artikel zu Pato gelesen, in dem Galliani meinte, er sei nicht bereit für einen grade mal 17-Jährigen soviel Geld zu bezahlen.
Man müsse ihm erst "garantieren, dass er der neue Kaka wird".

Hast du in diesem Zusammenhang irgendwas gelesen?
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2007, 22:14   #15
acm
radio soulwax
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.04.2006
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
Neulich hab ich einen Artikel zu Pato gelesen, in dem Moratti meinte, er sei nicht bereit für einen grade mal 17-Jährigen soviel Geld zu bezahlen.
Man müsse ihm erst "garantieren, dass er der neue Kaka wird".

Hast du in diesem Zusammenhang irgendwas gelesen?


ja moratti wirds gewesen sein...
acm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2007, 22:15   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Zitat von acm Beitrag anzeigen

ja moratti wirds gewesen sein...



Galliani, pardon
Wer soll diese ganzen Pappnasen auch auseinander halten...
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2007, 22:16   #17
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
Neulich hab ich einen Artikel zu Pato gelesen, in dem Moratti meinte, er sei nicht bereit für einen grade mal 17-Jährigen soviel Geld zu bezahlen.
Man müsse ihm erst "garantieren, dass er der neue Kaka wird".

Hast du in diesem Zusammenhang irgendwas gelesen?

Moratti is ein Depp. Der istin der Lage seine eigenen Aussagen innerhalb von 1 Tag zum Gegenteil zu verkehren. Ist also nicht ernst zu nehmen

Ausserdem geht Pato sowieso nicht zu Inter, da kann Moratti Kopf stehen
Tricoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2007, 22:17   #18
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen


Galliani, pardon
Wer soll diese ganzen Pappnasen auch auseinander halten...

Galliani? siehe meine Erklärung zu Moratti

Aber Berlusconi scheint beeindruckt von dem Jungen, Ancelotti auch. Insofern wird er auch kommen wenn man ihn auch nur irgendwie verpflichten kann.
Tricoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2007, 22:21   #19
acm
radio soulwax
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.04.2006
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen


Galliani, pardon
Wer soll diese ganzen Pappnasen auch auseinander halten...

die beiden schauen sich auch sehr ähnlich

inter - moratti


milan - galliani


@marcello:
acm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2007, 22:22   #20
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
@acm:
von welchen Fans kam das?

Tricoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.916
  • Beiträge: 2.889.439
Aktuell sind 274 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos