kommt noch jemand zu milan???

Kommt noch jemand (am Spielersektor) zu Milan?


  • Umfrageteilnehmer
    13
Hey Magico,
hau doch nicht so auf die Kacke

Lieber MAGICOMILAN lass dich nicht beirren du hast absolut recht, wir haben uns hier im Teutoburger Wald noch das Feuer aus den Backenzähnen geschlagen, da habt ihr schon die Knabenliebe in Reinform gekannt.

...alles was ihr anfasst wird zu Gold....
you make my day
 
naja leute ist ja etz egal... wie schon alle milan-fans gesagt haben "hätte ich auch so reagiert" aber ist jetzt egal....
ist ja ein forum über unsern "super,hammer,genialen,besten,stärksten und immer bestehenden" Verein zu sprächen:)

also hab heute gelesen das julio batista von real evtl.kommt...
der letztes jahr bei arsenal gespielt hat..
für 17millionen angbelich....


eins noch zum schluss


FFFFFFOOOOOORRRRZZZZZAAAA MIIIIILLLAAAANNN

hahah dad ist gerade von catania gekommen und mein onkel unten hat so eine drucker-frima und hat mir ein t-shirt gemacht
und ihr wisst bestimmt was drauf ist...

hahaha

AC MILAN, Mein JAHRGANG ,Mein NAME uuuunnnnnddddd vorne

die 7 ja genau die 7 cham. siege:D:D:D:D:D


also ciiiaaaoooo
 
Lieber kadirim..du kannst alles das gut finden was DU willst!!!

Aber so ein LINK in einem Italienische forum zu posten sollst du sein lassen das dient eher als eine provokation...
Die Serie A finde ich "um längen besser" als die Englische o. Spanische das ist Fakt...drei uk-teams standen im Semifinale der CL und ein Italo Team holt sich den CUP --> VERDIENT!....In der Serie A spielen wir kein "kindergarten fussi" ....dadurch konnten wir Weltmeister + Europameister und EuropaCup Siege erringen...unser Spiel ist erfolgreicher als das der engländer und spanier..Vorne Hui hinten PFUI!!
Hurrafussi der NIX bringt eben!!! :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ich hab nur zum ausdruck gebracht das ich die süperlig zu schwach finde ..weil einige türken denken das sie eine Top liga haben obwohl ich sie net unter den Top 10 in der Welt sehe!!(Meine Meinung!)

ein schlusswort....Warum sind türken so neidisch auf uns italos ..liegt es daran das wir so GUT im realen Leben sind? und alles was wir anfassen zu GOLD wird?..da können einige deiner landsleute nicht verkraften!! :lachtot:
In diesen Sinne sportliche Grüsse :hand:


ich bin nicht auf etwas neidisch, italos haben sich doch alles verdient, cih wäre nur auf etwas neidisch, wenn z.b. wie juve etwas mit unfairen mitteln passiert. in italien sind sehr gute teams, aber ich finde es ist nicht in der breite so, ihr habt drei vier teams die auf höchstem weltniveau sind, aber dann andere teams die es sogar in schweden, nicht das ich schweden unterschätze nicht mal meister werden könnten.

in england finde ich es klasse, dass sogar bei absteigern namhafte nationalspieler spielen.

schau dir doch bite mal die liga an, wenn ich sehe, dass bei abstiegsaspiranten spieler unter vertrag waren wie z.b. tevez. gut wir wollen nicht diskutieren, auf welche art und weise.

und ist es nicht ein zeichen der rentabilität wenn in englische teams große investoren, wie unser freund abramo viel geld investiert. warum sind wohl viele verein in ausländischen investorenhänden? schau dir doch auch mal die aktienkurse von englischen teams an, natürlich hat geld nicht mit schönen fussball zu tun, aber sei mal ehrlich, würdest du nicht ein spiel der brasilianer anschauen, wenn sie vor deiner tür fussball spielen, um die spieler zu beobachten? oder gehst du dann lieber zu einem spiel lichtenstein - andorra? mit geld kann man große und weltbekannte spieler verpflichten.

ich bin weder engländer noch italiener, deswegen kann ich im vergleich zu dir anders bewerten, ein engländer würde auch englischen fussball vorziehen.

wenn du mich fragst, welche liga besser ist, türkische, griechische oder bulgarische. was würde ich wohl antworten? ein bulgare oder krieche würde anders antworten.

ich kann doch niemals türkische und italo liga miteinander vergleichen, dass wäre klar ein aufwertung für die türkische, aber für die italienische eine abwertung.

und das mit dem link, finde ich persönlich gar nicht mal schlecht. aber egal hauptsache wir können ohne uns auf die fresse zu schlagen gut miteinander.


bis denn und alles gute, ah bitte nehmt alle einträge nicht immer für voll von mir, außer den einträgen gegen die übergroßen, weltbesten, unbesiegbaren von galati, sorry gala.
 
Jungs, sind wir doch mal ehrlich: Kadirim hat durchaus recht. Erstens waren seine Beiträge nicht halb so provozierend wie hier getan wird, zweitens kann man die italienische und die türkische Liga schlicht nicht vergleichen und drittens müssen wir zugeben, dass die Premier League momentan halt einfach attraktiver ist als die Serie A. Das ist nunmal so, wer was anderes behauptet, soll mal rasch die Fanbrille absetzen. Mir schmerzt es auch, sowas zu sagen, aber momentan haben wir wieder was aufzuholen gegenüber England und wohl auch Spanien. :mahnen:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
...und drittens müssen wir zugeben, dass die Premier League momentan halt einfach attraktiver ist als die Serie A.
ja und?

Das ist nunmal so, wer was anderes behauptet, soll mal rasch die Fanbrille absetzen. Mir schmerzt es auch, sowas zu sagen, aber momentan haben wir wieder was aufzuholen gegenüber England und wohl auch Spanien. :mahnen:
sollen die meinetwegen auf ewig attraktiver sein. wenn dafür die CL immer nach Italien geht und wir mannschaften wie Manchester mit 3-0 nach hause schicken :fress:
 
Und gar nichts. Ging nur darum...



...und das stimmt objektiv gesehen schlicht und einfach momentan nicht.


Wirklich OBJEKTIV betrachtet hat Magico schon recht, die Serie A ist halt eindeutig ergebnisorientiert was zur Folge hat das die Matches vielleicht nicht so attraktiv sind, aber das ist so und so Ansichtsache.

Premier League = attraktiver, offensiver
Serie A = effizienter, ergebnisorientierter

Das ist Fakt und sonst nichts. :mahnen:

Und wenn man dann objektiv beide "Arten"(Ligen) vergleicht, ist die Seria A wahrscheinlich doch "besser" da sie vielleicht unattraktiver spielen, aber eine Mannschaft a la Manu trotzdem schlagen. Auch wenn Manu viell attrakiver/schöner gespielt hat, aber wen interessierts im Nachhinein?! :floet:
 
Premier League = attraktiver, offensiver
Serie A = effizienter, ergebnisorientierter

ist da nicht etwas verallgemeinert?
vergisst du da nicht chelsea und liverpool, die keineswegs uneingeschrenkten offensivfußball spielen? Was ist daran attraktiv 90min ne ganze saison den ball zu drogba zu passen, oder aus der 2ten reihe zu schießen?und das in der serie A auch attraktiver offensivfußball gespielt werden kann, hat milan gegen manU bestätigt.
Diese Vorurteile trafen vlt im Durchschnitt zu, es ist aber überheblich sie als fakten zu setzen, da es genug gegenbeispiele gibt.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
ist da nicht etwas verallgemeinert?
vergisst du da nicht chelsea und liverpool, die keineswegs uneingeschrenkten offensivfußball spielen? Was ist daran attraktiv 90min ne ganze saison den ball zu drogba zu passen, oder aus der 2ten reihe zu schießen?und das in der serie A auch attraktiver offensivfußball gespielt werden kann, hat milan gegen manU bestätigt.
Diese Vorurteile trafen vlt im Durchschnitt zu, es ist aber überheblich sie als fakten zu setzen, da es genug gegenbeispiele gibt.
endlich mal einer der es ausspricht! :spitze:
und real stand die letzten jahre auch nicht gerade für offensivfeuerwerk, was unter capello seinen höhepunkt fand.

und zu manchester bleibt auch zu sagen, wie bereits erwähnt, dass man ihnen beim 3:0 (und auch in der 1.halbzeit in manchester) eine Lektion geigte was Fussball betrifft :mahnen:
 
Und wenn man dann objektiv beide "Arten"(Ligen) vergleicht, ist die Seria A wahrscheinlich doch "besser" da sie vielleicht unattraktiver spielen, aber eine Mannschaft a la Manu trotzdem schlagen. Auch wenn Manu viell attrakiver/schöner gespielt hat, aber wen interessierts im Nachhinein?! :floet:

Man kann alles immer auslegen, wie man will. Denn das erwähnte ManU hat beispielweise auch Rom ganz übel vom Platz gefegt. Zudem ging es mir um die Attraktivität und Stärke im Ganzen und dort ist uns die Premier League momentan überlegen. Nicht zwingend bei den Top Teams, aber auf alle Fälle in der Breite.
 
Man kann alles immer auslegen, wie man will. Denn das erwähnte ManU hat beispielweise auch Rom ganz übel vom Platz gefegt. Zudem ging es mir um die Attraktivität und Stärke im Ganzen und dort ist uns die Premier League momentan überlegen. Nicht zwingend bei den Top Teams, aber auf alle Fälle in der Breite.


Jop, da muss ich mein Statement nachbessern: In der Breite der Teams, ist die Premier League auf jeden Fall stärker, auch was die Ausgeglichenheit betrifft!

@Lunzer
Sicher ist meine Aussage sehr allgemein, aber ich denke trotzdem das man sie als Fakt bezeichnen darf, auch wenn es genug Gegenbeispiele gibt, aber Ausnahmen bestätigen wie bekannt die Regel!!
 

la dolce vita

like a frightened turtle
stimmt schon, dass die premier league in der breite vielleicht stärker ist. aber auch in italien finde ich könnte es in dieser hinsicht in dieser saison wieder viel besser werden. da gibts einige vereine (u.a udine, palermo, fiorentina) die sich jetzt gut verstärkt haben und die auch jederzeit fähig sind, englische vereine um platz 6-10, zu schlagen.
was klar ist, in england wird ein attraktiverer fussball gespielt. deswegen ging der cl- titel trotzdem nach italien. also das muss nichts heissen. auch wenn es in italien mittlerweile vereine gibt die sehr wohl offensiven angriffsfussball zu bieten haben, hat das natürlich auch mit einer gewissen tradition zu tun. wieso sollte man dem gegner ins offene messer laufen, wenn man doch hinten in der abwehr seit jahren die besten spieler europas hat?
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
stimmt schon, dass die premier league in der breite vielleicht stärker ist. aber auch in italien finde ich könnte es in dieser hinsicht in dieser saison wieder viel besser werden. da gibts einige vereine (u.a udine, palermo, fiorentina) die sich jetzt gut verstärkt haben und die auch jederzeit fähig sind, englische vereine um platz 6-10, zu schlagen.
die neue saison wird von der besetzung der vereine ohnehin eine sehr große. ich würd nur noch catania mit bologna austauschen, dann wärs nahezu perfekt! Ansonsten sind die Großen alle beisammen!
2 Mailänder, 2 Römer, 2 Turiner, 2 Genua, dazu Fiorentina, Napoli, Parma, Udine ... is schon toll :spitze:
 
die neue saison wird von der besetzung der vereine ohnehin eine sehr große. ich würd nur noch catania mit bologna austauschen, dann wärs nahezu perfekt! Ansonsten sind die Großen alle beisammen!
2 Mailänder, 2 Römer, 2 Turiner, 2 Genua, dazu Fiorentina, Napoli, Parma, Udine ... is schon toll :spitze:


Du sagst es, ich freue mich auch irrsinnig auf die neue Saiso, wird sicherlich spannend :eek: und auch ausgelichener @ dolce_vita, da hast du recht, heuer wird die Allgemein-Qualität sicher wieder steigen. Auch das Juve wieder da ist freut mich, naja...solang sie nicht Meister werden :suspekt:
 
M

MagicoMilan

Guest
Lieber MAGICOMILAN lass dich nicht beirren du hast absolut recht, wir haben uns hier im Teutoburger Wald noch das Feuer aus den Backenzähnen geschlagen, da habt ihr schon die Knabenliebe in Reinform gekannt.

...alles was ihr anfasst wird zu Gold....
you make my day
Wir die knabenliebe?? ihr die ziegenliebe!.....wir kamen in Germanien an (meine Vorfahren die Römer)..und fanden nur Affenmenschen vor sich die mit röcken rum liefen..da wir auch schwuchtel haben...wie jedes land... haben wir sie ihnen geschenkt!..der rest kennst du ja bestens..wir zogen uns zurück aus taktischen gründen da wir mit euren frauenknaben beschäftigt waren...der rest ist weltbekannt.... :zwinker3:

So ist es..Italien schlägt Germanien 2 : 0 und Das GOLD wurde in Berlin an Uns überreicht! :lachtot: durch den Knaben Beckenbauer :hand:

:Ironie ist doch was feines ne? :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben