Kylian Mbappé (Sturm - Rechtsaußen, Frankreich)

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
„Mbappe kann der weltbeste Spieler werden“

342229-1482168038.jpg

Copyright: imago/tm.de

Name: Kylian Sanmi Mbappé Lottin
Geburtsdatum: 20.12.1998
Größe: 1,78 m
Aktueller Verein:
psg.png
Paris St. Germain
Position: Sturm - Rechtsaußen
Nationalität:
france.jpg
Frankreich
Vertrag bis 30.06.2018
Aktueller Marktwert: 120,00 Mio. €
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der ehemalige französische NationalspielerWilliam Gallas im Interview mit GOAL: "Der Junge ist dazu geboren, einmal einer der besten Spieler der Welt zu werden. So wie er redet und sein Leben organisiert – das ist unglaublich. Dabei ist er erst 18 Jahre alt."
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Beim WM-Test gegen Russland (in Russland) erzielte er gesten, beim 1:3 Auswärtssieg der Équipe Tricolore, zwei Tore!

[YOUTUBE]2vIRo_udyDM[/YOUTUBE]
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Frankreichs Ex-Nationalspieler Christophe Dugarry hat sich im Gespräch mit RMC überaus euphorisch über Mbappe geäußert: "Schon seit langer Zeit glaube ich, dass Mbappe Frankreichs Stürmer sein muss. Das ist seine stärkste Position. Er spielt auch gut auf der linken oder rechten Seite, aber der Junge ist ein Mittelstürmer und er muss Frankreichs Spitze für die nächsten 10 oder 15 Jahre sein. Er ist unser Michel Platini, unser Zinedine Zidane. Er ist der Spieler der Zukunft. Also muss man ihm erlauben, auf dieser Position zu lernen und zu reifen."

Und träumt von einem Sturmduo Mbappe und Griezmann: "Mbappe und Griezmann als Duo wäre wundervoll! Darum geht es doch im Fußball. Sie könnten einander hinterlaufen, bedienen und auf engem Raum kombinieren. Es könnte sein wie bei Romario und Bebeto. Es wäre perfekt."
 
Oben