La Grande Inter

Pippo

Supperpipo Bayern-Killer
cry-interista.jpg
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Inter holt Keita Balde von Monaco. Noch heute wird er die med.Tests absolvieren. Nach nur 1 Jahr, kehrt er also in die SerieA zurück (ehemals Lazio).

Ein weiterer, starker Transfer von Inter. Napoli und Roma hat man denke ich von der Kaderstärke her überholt. Juve sehe ich noch 1 Spur drüber. Aber wenn sich diese voll auf die CL konzentrieren, könnte Inter in der SerieA unter Umständen sogar "lästig" werden .... ?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Inter Mailand hat den Traum von einer Zusammenarbeit mit Luka Modric noch nicht aufgegeben. Wie der ‚Corriere dello Sport‘ berichtet, wollen die Nerazzurri schon im Winter einen neuen Anlauf starten, den Vizeweltmeister ins San Siro zu holen. Wegen des angeblich unterkühlten Verhältnisses zu Trainer Julen Lopetegui geht Inter davon aus, eine Chance zu haben.
Quelle: FT
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Icardi wurde als Kapitän abgesetzt. Er hat daraufhin die Teilnahme am gestrigen EL-Spiel in Wien gegen Rapid verweigert und blieb in Mailand.

Grund: die Verhandlungen bezüglich seiner Vertragsverlängerung stocken seit langem. seine Frau, gleichzeitig Managerin, hat wiederholt Verein und auch Mannschaftskollegen von Mauro kritisiert. da es seitens Icardi nie eine Klarstellung gab, folgte jetzt dieser Schritt seitens des Vereins.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nach Informationen der französischen Sportzeitung „France Football“ soll Inter Mailand für Lilles Nicolas Pepe ein Angebot in Höhe von 60 Millionen Euro abgegeben haben.
 
Oben