Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 23:01 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


La Grande Inter

Hier finden Sie die Diskussion La Grande Inter im Internationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; ...hab mir grad mal überlegt, wie Inter 07/08 ins Rennen gehen will (Stand 12.07.07) und festgestellt, dass die Alten Herren ...



Like Tree14Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2007, 08:49   #1
is(s)t gerne Makkaroni...
 
Benutzerbild von scudetto
 
Registriert seit: 29.04.2007
Icon24 La Grande Inter

...hab mir grad mal überlegt, wie Inter 07/08 ins Rennen gehen will (Stand 12.07.07) und festgestellt, dass die Alten Herren im Ramen der 3-fach Belastung wohl ganz schön zu knaubeln haben werden, wenn sich da nicht noch etwas tut, denn der "Zweite Anzug" macht mir schon etwas Angst, zumal von der Ersten Garnitur kaum noch einer 90 min. durchhält, hehehe...


JULIO CESAR
---
CORDOBA
ZANETTI
MAXWELL
MAICON
---
STANKOVIC
FIGO
CAMBIASSO
VIEIRA
---
IBRAHIMOVIC
CRESPO

(hehehe, man beachte die Anzahl der Italiener...)

und nun die 2. Mannschaft:

toldo - burdisso, materazzi, samuel, adreolli - solari, dacourt, maaroufi, cesar - suazo, adriano

...ich glaube ausser im Sturm gibts da noch die ein oder andere Problemzone...





Geändert von scudetto (12.07.2007 um 11:38 Uhr).
scudetto ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2007, 11:17   #2
like a frightened turtle
 
Benutzerbild von la dolce vita
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: svizzera
Zitat von scudetto Beitrag anzeigen
VIERA

ich glaub der heisst vieira.

btw: chivu soll doch mit einem bein schon bei inter sein, hab ich gelesen.
la dolce vita ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2007, 11:19   #3
like a frightened turtle
 
Benutzerbild von la dolce vita
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: svizzera
Zitat von la dolce vita Beitrag anzeigen
btw: chivu soll doch mit einem bein schon bei inter sein, hab ich gelesen.

anscheinend doch nicht. so schnell geht das. channel4.com - Football Italia
la dolce vita ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2007, 11:33   #4
is(s)t gerne Makkaroni...
 
Benutzerbild von scudetto
 
Registriert seit: 29.04.2007
VieIra, natürlich, werd´s gleich abändern, was will man auch mit Chivu, gerade da ist man mit Cambiasso und VieIra nicht schlecht besetzt, wichtiger, so finde ich, wären beide Aussenbahnen, sowie das Abwehrzentrum...

Geändert von scudetto (12.07.2007 um 22:11 Uhr).
scudetto ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2007, 11:41   #5
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
sind maxwell und chivu nicht LV?

maicon spielt doch jetzt bei duisburg ... oder is das ein anderer?


ansonsten ist die mannschaft nicht so schlecht, nur eben zu wenig italiener
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2007, 11:44   #6
Giovane forever!
 
Benutzerbild von jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Jetzendorf
Heißt doch auch FC Internazionale Milano
jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2007, 11:51   #7
Juventino1985
Gast
 
Also, Chivu hat sich mit Roma zerkracht wegen unterschiedlicher Interessen und wie es aussieht wird Chivu jetzt seinen Vertrag bei Roma erfüllen müssen! Inter ist für mich klarer Meisterschaftsfavorit , haben den größten Kader, wenn ich auch die 11.Elf für nicht qualtiativer halte als jene von Milan Roma und vielleicht Juve( das kann man aber mit Sicherheit noch nicht sagen). Aber der große Kader wird die Titelverteidigung relativ sicher ermöglichen meiner Meinung nach! Für Champions Leauge denke ich wird es wieder nicht reichen, den die Klasse von Barcelona,Milan,Liverpool ( nur auf die Cl bezogen) hat man glaub ich nachwievor nicht.......Da fehlt einfach was um die stärkste Mannschaft Europas sein zu können!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2007, 12:22   #8
is(s)t gerne Makkaroni...
 
Benutzerbild von scudetto
 
Registriert seit: 29.04.2007
@mcCoy

...Maxwell ist Linker Verteidiger, der Duisburg-Maicon ist ein Anderer und die Mannschaft ist nicht schlecht, das stimmt, aber es fehlen definitiv noch zwei, drei Namen um, wie Juventino1985 schon sagte, international mithalten zu können, denn da liegt der Hund begraben und da wird´s dieses Jahr wieder Lange Gesichter geben...
scudetto ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2007, 12:47   #9
Juventino1985
Gast
 
Zitat von scudetto Beitrag anzeigen
@mcCoy

...Maxwell ist Linker Verteidiger, der Duisburg-Maicon ist ein Anderer und die Mannschaft ist nicht schlecht, das stimmt, aber es fehlen definitiv noch zwei, drei Namen um, wie Juventino1985 schon sagte, international mithalten zu können, denn da liegt der Hund begraben und da wird´s dieses Jahr wieder Lange Gesichter geben...

Aber für Mannschaften vom Kaliber von Valencia sollte es zumindest reichen, den dieses Ausscheiden war nicht mal letzte Saison notwendig.....Obwohl man fairerweise auch zugute halten muss, das war find ich sehr sehr viel Pech, den Valencia war im San Siro nirgends und hat aus keiner Chance 2 Tore gemacht....Sowas kann halt immer passieren! Aber Barca Real und co denk ich sind dann doch außer Reichweite...

Inter bräuchte meiner Meinung nach einen Zugang ala Messi , Eto'o oder sowas um einfach den Entusiasmus zu wecken! Obwohl eher einen Messi, den der Sturm ist sowieso 1A.....Chivu dazu und Inter wär der Corazzata die sie gerne wären!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2007, 12:58   #10
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
okay, danke
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2007, 14:54   #11
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.08.2006
Zitat von scudetto Beitrag anzeigen
VierIa, natürlich, werd´s gleich abändern, was will man auch mit Chivu, gerade da ist man mit Cambiasso und VierIa nicht schlecht besetzt, wichtiger, so finde ich, wären beide Aussenbahnen, sowie das Abwehrzentrum...

ist chivu nicht innenverteidiger? naja, ich finds schade, dass er nicht kommt. auf jeden fall sollte man auf dieser position noch aktiv werden. ob dieser Nelson Rivas was taugt, weiß ich nicht, hoffentlich verleiht man ihn aber nicht sofort. tja, und im mittelfeld - da würde es mich nicht wundern, wenn tatsächlich noch nedved kommt...aber ich glaube schon, dass man da noch einen ziemlich guten spieler verpflichtet.
sheva ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2007, 15:10   #12
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
nedved hat doch bei juve verlängert
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2007, 15:13   #13
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.02.2007
Ich behaupte nach wie vor, dass Milan dieses Mal das Rennen machen wird. Für mich erschliessen sich die Gründe nicht, warum Inter dieses Jahr in der Meisterschaft so souverän wär. Echt keine Ahnung. Aber ein zweites Mal kriegen sie das nicht hin.
Cecca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2007, 15:20   #14
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.02.2007
Zitat von McCoy Beitrag anzeigen
nedved hat doch bei juve verlängert

Verlängert nicht, aber einen neuen, besseren Vertrag bekommen.
Cecca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2007, 15:23   #15
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
achso ... hab was von etwa 600k mehr gelesen
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2007, 15:43   #16
like a frightened turtle
 
Benutzerbild von la dolce vita
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: svizzera
Zitat von Cecca Beitrag anzeigen
Ich behaupte nach wie vor, dass Milan dieses Mal das Rennen machen wird.

zuerst will ich noch ein oder zwei gute transfers sehen, bevor ich bereit bin diese behauptung zu unterschreiben. und vorher will ich auch nicht, dass die verantwortlichen von milan sowas zu hören bekommen. sonst stellen sie plötzlich noch den platzwart als stürmer ein und lassen es dann gut sein.
la dolce vita ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2007, 17:45   #17
is(s)t gerne Makkaroni...
 
Benutzerbild von scudetto
 
Registriert seit: 29.04.2007
Zitat von sheva Beitrag anzeigen
ist chivu nicht innenverteidiger? naja, ich finds schade, dass er nicht kommt. auf jeden fall sollte man auf dieser position noch aktiv werden. ob dieser Nelson Rivas was taugt, weiß ich nicht, hoffentlich verleiht man ihn aber nicht sofort. tja, und im mittelfeld - da würde es mich nicht wundern, wenn tatsächlich noch nedved kommt...aber ich glaube schon, dass man da noch einen ziemlich guten spieler verpflichtet.



...jo, Chivu hat, wenn er mal gespielt hat, neben Mexes in der IV gezockt, geholt hatte ihn die Roma aber ursprünglich als DM Mann, glaub ich...
scudetto ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2007, 17:49   #18
Juventino1985
Gast
 
Zitat von Cecca Beitrag anzeigen
Ich behaupte nach wie vor, dass Milan dieses Mal das Rennen machen wird. Für mich erschliessen sich die Gründe nicht, warum Inter dieses Jahr in der Meisterschaft so souverän wär. Echt keine Ahnung. Aber ein zweites Mal kriegen sie das nicht hin.

Glaube ich nicht, es wurde einmal mehr verabsäumt die Verteidigung zu verjüngen und viele Schlüsselspieler (Nesta,Seedorf,Maldini,Ronaldo etc.) sind schon sehr alt und sind zwar im Stande sich auf wenig wichtige Spiele maximal zu konzentrieren ( siehe Champions League), aber für die Meisterschaft fehlen die gleichwertigen Alternativen, jene über die Inter verfügt! Milan wird in der Meisterschaft auf einer Stufe mit der Roma und vielleicht mit uns stehen.....Obwohl wie gesagt, bei Juve kanns auch Richtung Platz 4-7 gehen, das kann man noch nicht wissen!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2007, 17:58   #19
is(s)t gerne Makkaroni...
 
Benutzerbild von scudetto
 
Registriert seit: 29.04.2007
hehehe, am Ende kanns jeden mit 4-7 erwischen, Juve ist zwar die große Unbekannte dieses Jahr, aber so launisch wie die Alte Dame sind sie alle...

hehehe
scudetto ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2007, 18:14   #20
Juventino1985
Gast
 
Zitat von scudetto Beitrag anzeigen
hehehe, am Ende kanns jeden mit 4-7 erwischen, Juve ist zwar die große Unbekannte dieses Jahr, aber so launisch wie die Alte Dame sind sie alle...

hehehe


Bei Roma , Milan und Juve ja, aber ihr werdet doch am Ende euren Titel verteidigen, da bin ich mir diesmal sicher....

  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,061
  • Themen: 57.264
  • Beiträge: 2.821.684
Aktuell sind 145 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos