La Grande Inter

scudetto

is(s)t gerne Makkaroni...
...hab mir grad mal überlegt, wie Inter 07/08 ins Rennen gehen will (Stand 12.07.07) und festgestellt, dass die Alten Herren im Ramen der 3-fach Belastung wohl ganz schön zu knaubeln haben werden, wenn sich da nicht noch etwas tut, denn der "Zweite Anzug" macht mir schon etwas Angst, zumal von der Ersten Garnitur kaum noch einer 90 min. durchhält, hehehe...


JULIO CESAR
---
CORDOBA
ZANETTI
MAXWELL
MAICON
---
STANKOVIC
FIGO
CAMBIASSO
VIEIRA
---
IBRAHIMOVIC
CRESPO

(hehehe, man beachte die Anzahl der Italiener...)

und nun die 2. Mannschaft:

toldo - burdisso, materazzi, samuel, adreolli - solari, dacourt, maaroufi, cesar - suazo, adriano

...ich glaube ausser im Sturm gibts da noch die ein oder andere Problemzone...



:suspekt:
 
Zuletzt bearbeitet:

scudetto

is(s)t gerne Makkaroni...
VieIra, natürlich, werd´s gleich abändern, was will man auch mit Chivu, gerade da ist man mit Cambiasso und VieIra nicht schlecht besetzt, wichtiger, so finde ich, wären beide Aussenbahnen, sowie das Abwehrzentrum...
 
Zuletzt bearbeitet:

McCoy

Miguel
sind maxwell und chivu nicht LV?

maicon spielt doch jetzt bei duisburg ... oder is das ein anderer?


ansonsten ist die mannschaft nicht so schlecht, nur eben zu wenig italiener :floet:
 
J

Juventino1985

Guest
Also, Chivu hat sich mit Roma zerkracht wegen unterschiedlicher Interessen und wie es aussieht wird Chivu jetzt seinen Vertrag bei Roma erfüllen müssen! Inter ist für mich klarer Meisterschaftsfavorit , haben den größten Kader, wenn ich auch die 11.Elf für nicht qualtiativer halte als jene von Milan Roma und vielleicht Juve( das kann man aber mit Sicherheit noch nicht sagen). Aber der große Kader wird die Titelverteidigung relativ sicher ermöglichen meiner Meinung nach! Für Champions Leauge denke ich wird es wieder nicht reichen, den die Klasse von Barcelona,Milan,Liverpool ( nur auf die Cl bezogen) hat man glaub ich nachwievor nicht.......Da fehlt einfach was um die stärkste Mannschaft Europas sein zu können!
 

scudetto

is(s)t gerne Makkaroni...
@mcCoy

...Maxwell ist Linker Verteidiger, der Duisburg-Maicon ist ein Anderer und die Mannschaft ist nicht schlecht, das stimmt, aber es fehlen definitiv noch zwei, drei Namen um, wie Juventino1985 schon sagte, international mithalten zu können, denn da liegt der Hund begraben und da wird´s dieses Jahr wieder Lange Gesichter geben...
 
J

Juventino1985

Guest
@mcCoy

...Maxwell ist Linker Verteidiger, der Duisburg-Maicon ist ein Anderer und die Mannschaft ist nicht schlecht, das stimmt, aber es fehlen definitiv noch zwei, drei Namen um, wie Juventino1985 schon sagte, international mithalten zu können, denn da liegt der Hund begraben und da wird´s dieses Jahr wieder Lange Gesichter geben...

Aber für Mannschaften vom Kaliber von Valencia sollte es zumindest reichen, den dieses Ausscheiden war nicht mal letzte Saison notwendig.....Obwohl man fairerweise auch zugute halten muss, das war find ich sehr sehr viel Pech, den Valencia war im San Siro nirgends und hat aus keiner Chance 2 Tore gemacht....Sowas kann halt immer passieren! Aber Barca Real und co denk ich sind dann doch außer Reichweite...

Inter bräuchte meiner Meinung nach einen Zugang ala Messi , Eto'o oder sowas um einfach den Entusiasmus zu wecken! Obwohl eher einen Messi, den der Sturm ist sowieso 1A.....Chivu dazu und Inter wär der Corazzata die sie gerne wären!
 
VierIa, natürlich, werd´s gleich abändern, was will man auch mit Chivu, gerade da ist man mit Cambiasso und VierIa nicht schlecht besetzt, wichtiger, so finde ich, wären beide Aussenbahnen, sowie das Abwehrzentrum...

ist chivu nicht innenverteidiger? naja, ich finds schade, dass er nicht kommt. auf jeden fall sollte man auf dieser position noch aktiv werden. ob dieser Nelson Rivas was taugt, weiß ich nicht, hoffentlich verleiht man ihn aber nicht sofort. tja, und im mittelfeld - da würde es mich nicht wundern, wenn tatsächlich noch nedved kommt...aber ich glaube schon, dass man da noch einen ziemlich guten spieler verpflichtet.
 
Ich behaupte nach wie vor, dass Milan dieses Mal das Rennen machen wird. :floet: Für mich erschliessen sich die Gründe nicht, warum Inter dieses Jahr in der Meisterschaft so souverän wär. Echt keine Ahnung. Aber ein zweites Mal kriegen sie das nicht hin. :hand:
 

la dolce vita

like a frightened turtle
Ich behaupte nach wie vor, dass Milan dieses Mal das Rennen machen wird. :floet:

zuerst will ich noch ein oder zwei gute transfers sehen, bevor ich bereit bin diese behauptung zu unterschreiben. und vorher will ich auch nicht, dass die verantwortlichen von milan sowas zu hören bekommen. sonst stellen sie plötzlich noch den platzwart als stürmer ein und lassen es dann gut sein.
 

scudetto

is(s)t gerne Makkaroni...
ist chivu nicht innenverteidiger? naja, ich finds schade, dass er nicht kommt. auf jeden fall sollte man auf dieser position noch aktiv werden. ob dieser Nelson Rivas was taugt, weiß ich nicht, hoffentlich verleiht man ihn aber nicht sofort. tja, und im mittelfeld - da würde es mich nicht wundern, wenn tatsächlich noch nedved kommt...aber ich glaube schon, dass man da noch einen ziemlich guten spieler verpflichtet.



...jo, Chivu hat, wenn er mal gespielt hat, neben Mexes in der IV gezockt, geholt hatte ihn die Roma aber ursprünglich als DM Mann, glaub ich...
 
J

Juventino1985

Guest
Ich behaupte nach wie vor, dass Milan dieses Mal das Rennen machen wird. :floet: Für mich erschliessen sich die Gründe nicht, warum Inter dieses Jahr in der Meisterschaft so souverän wär. Echt keine Ahnung. Aber ein zweites Mal kriegen sie das nicht hin. :hand:

Glaube ich nicht, es wurde einmal mehr verabsäumt die Verteidigung zu verjüngen und viele Schlüsselspieler (Nesta,Seedorf,Maldini,Ronaldo etc.) sind schon sehr alt und sind zwar im Stande sich auf wenig wichtige Spiele maximal zu konzentrieren ( siehe Champions League), aber für die Meisterschaft fehlen die gleichwertigen Alternativen, jene über die Inter verfügt! Milan wird in der Meisterschaft auf einer Stufe mit der Roma und vielleicht mit uns stehen.....Obwohl wie gesagt, bei Juve kanns auch Richtung Platz 4-7 gehen, das kann man noch nicht wissen!
 

scudetto

is(s)t gerne Makkaroni...
hehehe, am Ende kanns jeden mit 4-7 erwischen, Juve ist zwar die große Unbekannte dieses Jahr, aber so launisch wie die Alte Dame sind sie alle...

hehehe
 
J

Juventino1985

Guest
hehehe, am Ende kanns jeden mit 4-7 erwischen, Juve ist zwar die große Unbekannte dieses Jahr, aber so launisch wie die Alte Dame sind sie alle...

hehehe


Bei Roma , Milan und Juve ja, aber ihr werdet doch am Ende euren Titel verteidigen, da bin ich mir diesmal sicher....
 
Oben