Lecce-Zeugwart vom Blitz erschlagen

Tricoli

rossonero e ferrarista
Als es während des Trainings des 2.Ligisten Lecce plötzlich zu schütten begann und die Spieler das Spielfeld verliessen, wollte der Zeugwart die Trainingsgegenstände zusammenräumen und wurde dabei vom Blitz getroffen. Er starb noch vor Ort.

Ich hab ja mal irgendwo gelesen wie klein die Wahrscheinlichkeit ist vom Blitz getroffen zu werden, aber man hörts doch immer wieder. Unglaubliche Geschichte ... :eek: :frown:
 

la dolce vita

like a frightened turtle
wenn er noch irgendwelche eisenstangen oder ähnliches vom platz tragen musste, wird die chance doch schon wieder grösser...
 

Quincy

Ice-Fisher
Ich hab ja mal irgendwo gelesen wie klein die Wahrscheinlichkeit ist vom Blitz getroffen zu werden, aber man hörts doch immer wieder. Unglaubliche Geschichte ... :eek: :frown:

Nicht nur das. Auch die Wahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden und dabei zu sterben ist sehr gering (5%). Kaum jemand stirbt an einem Blitzschlag.
 

Stilejuve

das bin ich nicht
Vielleicht hat er viel Salat oder Spinat gegessen-vorsicht eisenhaltig
:fress:
wäre natürlich dann vom Risiko erheblich gefährlicher als z.B. er hätte nur ein Brötchen gefuttert...............
 

la dolce vita

like a frightened turtle
oder vielleicht hat er noch ein kleines tänzchen aufgeführt (im siiiiiingin in the rain...) steigt die möglichkeit vom blitz getroffen zu werden auch schon wieder erheblich an...

r.i.p.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Ich hab ja mal irgendwo gelesen wie klein die Wahrscheinlichkeit ist vom Blitz getroffen zu werden, aber man hörts doch immer wieder. Unglaubliche Geschichte ... :eek: :frown:
es gewinnt ja auch immer wieder jemand im Lotto. :zwinker3: Ich hab mal jemanden kennengelernt, der einen Blitzschlag überlebt hat. War wirklich interessant, so was mal erzählt zu bekommen.
 

Shout

Verdeckter Ermittler
Vielleicht hat er viel Salat oder Spinat gegessen-vorsicht eisenhaltig
:fress:
wäre natürlich dann vom Risiko erheblich gefährlicher als z.B. er hätte nur ein Brötchen gefuttert...............

Ziemlich makaberer Witz über so einen Unglücksfall. :frown:
Hoffentlich trifft dich nicht irgendwann mal der Blitz beim Scheißen!
 

Pasculli

Choleriker
Non ho parole...muss schlimm sein für die familienangehörigen und alle vereinsangehörigen.. vorallem die vor ort waren...war vor knapp 2 wochen erst dort im stadion gegen brescia.. :frown:
 
Oben