LIVE-TICKER Serie A 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MagicoMilan

Guest
Last Minute GoL ..Auguri als Milan so ein paar mal gewann sagten alle "che Culo sto Milan" und jetzt freuen sich die Giuventini wie die kinder..sei gegönnt wir wollen ja nicht so sein wie die gobbis :zwinker3:

@n alle merdaazzurri ..MILAN wird euch ein geiles Derby bieten freut euch schon mal drauf am 23.12.07 und Giuve wird euch vorher eins rüberziehen! :zwinker3: :lachtot: :hand:
 

scudetto

is(s)t gerne Makkaroni...
@n alle merdaazzurri ..MILAN wird euch ein geiles Derby bieten freut euch schon mal drauf am 23.12.07 und Giuve wird euch vorher eins rüberziehen! :zwinker3: :lachtot: :hand:

:lachtot: :lachtot:
...aber hoffentlich nicht so grausam wie der AS ROM, das war ja schon nicht mehr mit anzuschauen...
:lachtot: :lachtot:

...und jetzt wird´s Zeit, dass Du Dich wieder um Deinen "Club" kümmerst, sind die eigentlich wieder mit 8 Minuszählern gestartet ?!? :hammer: :hammer:
 

acm

radio soulwax
04.jpg
 
M

MagicoMilan

Guest
:lachtot: :lachtot:
...aber hoffentlich nicht so grausam wie der AS ROM, das war ja schon nicht mehr mit anzuschauen...
:lachtot: :lachtot:

...und jetzt wird´s Zeit, dass Du Dich wieder um Deinen "Club" kümmerst, sind die eigentlich wieder mit 8 Minuszählern gestartet ?!? :hammer: :hammer:
Wir sind nicht die roma...sondern MILAN der euch zwar letztes mal 2 derbys geschenkt hat nach so langer zeit... aber diesmal gibts wirklich Prügel glaub mir....wir brauchen nicht zu strunzen..wir können das ausländerclub schlagen mit unseren mittel wie wir ManU geschlagen haben! :lachtot:
 

scudetto

is(s)t gerne Makkaroni...
Wir sind nicht die roma...sondern MILAN der euch zwar letztes mal 2 derbys geschenkt hat nach so langer zeit... aber diesmal gibts wirklich Prügel glaub mir....wir brauchen nicht zu strunzen..wir können das ausländerclub schlagen mit unseren mittel wie wir ManU geschlagen haben! :lachtot:


muahaha, wow...

...naja, in der Hoffnung, dass es für Euch nicht ganz so grausam wird, wünsch selbst ich Euch viel Glück... :fress:
 
M

MagicoMilan

Guest
muahaha, wow...

...naja, in der Hoffnung, dass es für Euch nicht ganz so grausam wird, wünsch selbst ich Euch viel Glück... :fress:

6 a 0 e fuori dai coglioni>! :lachtot:
Fenerdöner Deviddd goooooool e tutti a casa ste argentini :lachtot: che vergogna...da sempre in serie A e non si vince la champions poveracci sempre in bianconero sta coppa campioni ve la vedete.... :lachtot: :lachtot:
 
J

Juventino1985

Guest
Um den ganzen Diskussionenen einen ernsten Anstrich zu geben: Juve - Inter denke ich wird für Inter um einiges schwerer als in Rom, da vorallem die 5 "Senatori" Buffon, Camoranesi, Nedved , Del Piero und Trezeguet bis in die Haarspitzen motiviert sein werden, da man ja trotz aller bösen Machenschaften zwei Titel nicht anerkannt bekommen hat, die am Feld erobert wurden und wo es kaum Diskussionenen gibt, dass die auch ohne dieser Dummheiten von Moggi in Turin gelandet wären( Ich will hier nicht diese Diskussion über Calciopoli von neuem beginnen, sondern nur eine Erklärung für die erhöhte Motivation der Spieler begründen). Für einen Spieler ist es natürlich hart, der trotzdem gekämpft hat am Feld. Lange Rede kurzer Sinn: Die Juve Spieler werden sehr motiviert sein und auch das Stadion wird ziemlich fanatisch sein bei diesem Spiel. Das schließt aber natürlich nicht aus, dass Inter nicht die nötige Qualität besitzt , dennoch zu gewinnen. Hängt auch ein bisschen ab, wie stabil man in der Abwehr bis dahin wird, aber mit Legrottaglie bin ich jetzt eigentlich zuversichtlicher als mit Andrade. Er zeigt erst jetzt, weswegen wir ihn 2003 eigentlich geholt haben. Ausgang für Juve- INter ist auf jeden Fall mehr als offen ......

Genauso wie Milan - Inter, Magico ich weiss nicht, wie du dir so sicher über den Ausgang eines Stadtderbys sein kannst ? Ich glaube euch schon, dass ihr nach zwei Niederlagen letzte Saison motiviert sein werdet, aber im Stadtderby sind logischerweise immer beide motiviert, daher auch hier der Ausgang komplett offen für mich........
 
Bei Spielen, wo es neben der drei Punkten auch immer ums Prestige geht, ist grundsätzlich immer alles drin. Derbys oder Partien wie Juve - Inter sind daher kaum zu progostizieren und daher umso spannender. Da kann man nie sagen "Euch fegen wir weg!". Sehe das also schon so wie Juventino1985.
 
M

MagicoMilan

Guest
Genauso wie Milan - Inter, Magico ich weiss nicht, wie du dir so sicher über den Ausgang eines Stadtderbys sein kannst ? Ich glaube euch schon, dass ihr nach zwei Niederlagen letzte Saison motiviert sein werdet, aber im Stadtderby sind logischerweise immer beide motiviert, daher auch hier der Ausgang komplett offen für mich........
Weil die Hoffnung immer zuletzt stirbt!..weil ich immer positiv denke und nie negative stimmung zulasse!!! :zwinker3:
Forza Milan! :spitze:
 
M

MagicoMilan

Guest
2:1 KAKA PENALTY GOOOOOOOLLLLLLLL...einen zuvor nicht gegeben!
Mauri macht den anschlusstreffer!
 
M

MagicoMilan

Guest
KAKAGOOOOOOOOOOLLLLLLL NR.222222222----> 3 : 1 !!!! durch die beine von Lazios TW !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben