LIVE-TICKER Serie A 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MagicoMilan

Guest
GOOOOOLLLLL DUUUUU MILANNNNNN !!!
..hier werden wir alle 38 Spieltage unsere freude rausschreien :lachtot: und Frust :schimpf: herraus gröölen..90 Minuten Spannung! :spitze:..dazu die Coppa Spiele und €uropaCup Spiele der Italo Klubs!
:ita: :ultras: :valentino :bengalo:
FORZA SERIE A :spitze: :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Diffidato

Guest
Dai Totti, facci sogna' !!!
urlotw2.gif
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
das hätte auch gar nicht sein MÜSSEN ...
Bis zur roten Karte von Giuly war Roma besser im Spiel, danach brach alles auseinander. Schadedrum, aber natürlich völlig verdient von Inter am Ende ...
 
D

Diffidato

Guest
Schade Schade. Spalletti hat eine fantastische Truppe beisammen, doch leider fehlt es ihr immer noch an Kaltschaneuzigkeit und den noetigen Opportunismus, nach Schieflage den Schaden so gering wie moeglich zu halten und ein, zwei Gaenge zurueckzulegen.
Ich hoffe das das heutige Spiel als Lehre fuer das anstehende 'revival' gegen ManU gilt.
 
J

Juventino1985

Guest
Giuly è un coglione , ohne roter Karte hätte es meiner Meinung nach ganz anders ausgesehen! Aber Fußball ist nun mal kein "Was wäre wenn" -Spiel und das 4:1 ist doch eindeutig! Daher Glückwunsch Inter, ein starkes Signal im Titelkampf! Intanto aspettiamo il 4 novembre, giorno di Juve - Inter ;)
 

acm

radio soulwax
Giuly è un coglione , ohne roter Karte hätte es meiner Meinung nach ganz anders ausgesehen! Aber Fußball ist nun mal kein "Was wäre wenn" -Spiel und das 4:1 ist doch eindeutig! Daher Glückwunsch Inter, ein starkes Signal im Titelkampf! Intanto aspettiamo il 4 novembre, giorno di Juve - Inter ;)

keine angst. die zeigen euch schon wo es lang geht.

ansonsten: :kotzer:
 
J

Juventino1985

Guest
keine angst. die zeigen euch schon wo es lang geht.

ansonsten: :kotzer:

Glaub ich eigentlich nicht! Die Motivation wird jenseits der 100% liegen für dieses Spiel und das haben vor dem Roma Spiel auch schon alle gemeint..... :floet: Die Chancen auf einen Sieg zuhause sind da!
 
J

Juventino1985

Guest
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

@juventino

...voll Deiner Meinung, 11 gegen 11 über 90 Minuten wäre sicher spannender gewesen und anders ausgegangen, aber eindeutiger gehts ja wohl nimmer mit der Roten Karte...


ach ja:

SPITZENREITER !!!


Ja am Ende war es sowieso hochverdient, den beim 0:1 kann man sich nicht dümmer anstellen. Der Eckball , der zu dem Angriff geführt hat über die Handabwehr ist Dummheit hoch 10! Daher gratuliere zu dem überzeugenden Sieg!
 
J

Juventino1985

Guest
Gooooooooooooooollllllllllllllll Di Trezegoooooooooollllllllllllllllllllllll


Toro Merda Ahahahahahahhaha
 
J

Juventino1985

Guest
Torino - Juventus 0:1 Enstand!

e così noi torniamo ad essere i padroni della città!!!!!!! L'inferiorità del Toro è stata confermata!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben