LIVE-TICKER Serie A 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Diffidato

Guest
CHI NON SALTA E' UN INTERISTA HE HE CHI NON SALTA E'.....
indiavolatohw3.gif
indiavolatohw3.gif
:dancealt:
indiavolatohw3.gif
indiavolatohw3.gif


MILAN L'E' UN GRAN MILAN
3bandiera.gif
3bandiera.gif
 

scudetto

is(s)t gerne Makkaroni...
Na also ! Gilardino ist doch des beste Stürmer des Universums !!!

:auslachen

GW zum Sieg, hätte ich nicht gedacht, dass die so´ne Bombe zünden...
 
M

MagicoMilan

Guest
Na also ! Gilardino ist doch des beste Stürmer des Universums !!!

:auslachen

GW zum Sieg, hätte ich nicht gedacht, dass die so´ne Bombe zünden...
YO unser ITALO Weltmeister ist 100% besser als mancher Auslandssturmgurke! :lachtot:
Alle eure Stürmer waren ja net Weltmeister wie Gila? :lachtot: :lachtot:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
das 5:1 war wirklich spektakulär. in der entstehung und auch der abschluss :spitze:

hoffentlich is beim Gila jetz der Wurm draußen ...
 
M

MagicoMilan

Guest
hehehe, ich freu mich...hab beim Lieblingsitaliener schon die erste Reihe gebucht am 23.12.

:fress:

BETRÜGER undf BESTECHER su COZZA Regginaplayer wurde von chivu im strafraum von hinten umgenietet... war ein klare elfer..NICHT gegeben ein Skandal ersteklasse!!! :schimpf: :schimpf:

Hier seid zum kotzen :ätsch: :schlecht:
 
M

MagicoMilan

Guest
DIDA macht eine GESTE der Versöhnung mit seine Fans..geht mitte das Feldes auf die Werbung bwin und BÜCKT sich mit zusammengeklappte Hände in allen 4 RICHTUNG des San Siro..der Wort Karge Keeper möchte damit ein Zeichen setzen...BRAVO DIDAaus Fehlern lernt man!!!! :jipii: :jipii: :jipii: :jipii: :jipii: :jipii: :jipii: :jipii:
 
M

MagicoMilan

Guest
Ein Spiel auif ein Tor und ein elfer war da aber schiri nix geben :schimpf: :schimpf:
AMAURI GOOOOOOLLLL por PALERMO PAZZOGOL por Fiorentina
 
M

MagicoMilan

Guest
Busce`wat für ein schuss drübers tor :eek:
junge wir werden immer langsamer und empoli hat 2 gute chancen bekommen :schimpf: die fans pfeiffen die aus :spitze:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
wir stürmen? ich glaub du siehst ein andres spiel.

keine einzige ernstzunehmende chance in halbzeit 2 an die ich mich erinnere.
und inzaghi verstolpert in halbzeit 1 gleich 2 mal allein vorm tor.

bin bedient, eine der schlechtesten leistungen an die ich mich erinnern kann
 
M

MagicoMilan

Guest
wir stürmen? ich glaub du siehst ein andres spiel.

keine einzige ernstzunehmende chance in halbzeit 2 an die ich mich erinnere.
und inzaghi verstolpert in halbzeit 1 gleich 2 mal allein vorm tor.

bin bedient, eine der schlechtesten leistungen an die ich mich erinnern kann
vor dem 1 : 0 haben wir klare chancen versiebt ..danach gings wieder bergab!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben