Liverpool- Besiktas 8-0 Skandal???

zariz

Bekanntes Mitglied
:zwinker3:

und wen ich ja sagen würde:

ich dürfte dir sagen: Kinderficker :zwinker3:

ich glaube dich zu verstehen... d.h. deine schwester ist minderjährig... aber solange deine eltern nix dagegen haben und sie sich schon das gesicht rasiert können wir einen termin vereinbaren. ???????

ok... schluss mit lustig... back to topic, oder der thread wird dicht gemacht
 
Gestern bei Eurosport lief, wie jede woche, (ich weiß nicht mehr wie es heißt) die tore der premier league. Als das Spiel von Liverpool gezeigt wurde sagte der kommentator: "Liverpool steck in moment in einer tiefen skandal verdacht. Es wird ihnen angeschuldigt das sie das spiel gegen Besiktas da wo man 8-0 gewonnen hat, manupuliert hat. wen das der wahrheit entsprechen sollte, wird das spiel zu gunsten der türken entschieden."

Besiktas und Liverpool manager: Wir haben davon keine angaben von uefa bekommen.

1.- Möchten beide teams darüber nichts sagen?
2.- Man hat die Wett zetteln durch geguckt: mehr als 50% haben das" kantersieg" von liverpool angekreuzt. Heißt das, das man das schon wusste?
3.- Wenn das stimmen sollte, welche ursachen wird es für liverpool haben? Ausschluss aus der champions league? Für die komemnden 5 jahre?
4.- Ist das alles nur lüge, und die süddeutsche zeitung und mirror was walches erzählt?

:suspekt:

Sky Sports | Football | Champions League | News | Platini - No Reds concerns
 
"Liverpool steck in moment in einer tiefen skandal verdacht. Es wird ihnen angeschuldigt das sie das spiel gegen Besiktas da wo man 8-0 gewonnen hat, manupuliert hat. wen das der wahrheit entsprechen sollte, wird das spiel zu gunsten der türken entschieden."

:lachtot:

klasse Gramatik. :spitze:

Das Liverpooler-Spieler daran verwickelt sein sollen, wäre mir neu. :lachtot:
 

Kartoffelsalat

Weltenbummler
:lachtot: :lachtot:

ich kan mehr english als jeder anderer hier ;)

Theard kann zu

Du kannst aber leider weniger Deutsch als jeder Andere hier... :floet:

Warum sperrt man nicht einfach Besiktas wegen miserabler Leistung für zehn Jahre von der CL? (Dasselbe würde dann auch für Slavia Prag gültig werden, die haben aber "nur" sieben Stück gegen Arsenal bekommen). Oder warum sperrst du dich nicht einfach selbst in einem Erdloch ein und bleibst der Menschheit verschont? :schnuller
 
Oben