Lothar auf Ottos Spuren

zariz

Bekanntes Mitglied
THESSALONIKI, Greece (AP) - PAOK Thessaloniki has chosen former Germany midfielder Lothar Matthaeus as its new coach.

"We've agreed on everything, and on Monday he will sign a two-year contract," PAOK owner Yiannis Goumenos said.

Quelle

weiß echt nicht was ich davon halten soll.... aber wenn lothar aus den krücken ein team formen kann, wie damals otto aus hellas, dann ist er herzlich willkommen. :floet:
 
zariz schrieb:
weiß echt nicht was ich davon halten soll.... aber wenn lothar aus den krücken ein team formen kann, wie damals otto aus hellas, dann ist er herzlich willkommen. :floet:


Ich glaube eher das der Loddar Saloniki auf Krücken verlassen wird.... :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Na da bin ich ja mal gespannt. In Ungarn hat er m.E. recht gute Arbeit geleistet, auch wenn man die WM-Qualifikation verpasst hat. Zum Meistermacher wird er aber wohl nicht.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
derMoralapostel schrieb:
sei doch froh, immerhin kann er dann nicht beim VfB ins Gespräch kommen :zwinker3:
oder beim ksc, he :hammer:

nenene... nr.1 PAOK ... nr.2 VfB :fress:

aber ich versuche ihn mal vorurteilslos zu akzeptieren, denn wenn er nicht funkt, wird paok sich nicht scheuen ihn schon nach 24 std. vor die tür zu setzen :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
und was nun du klugscheisser? :zahn:
er wirds nun doch nicht :schwitzen ... warum depp goumenos jetzt so ein theater veranstaltet ist mir nicht ganz klar :024:
 

Jan

Nur der SFS!
Ich bin noch leicht geschockt vom Fürth-Spiel und Prävention ist immer gut :floet:
Jetzt kommen halt die schwierigen Spiele, prinzipiell hast du aber Recht ...
 
Oben