Luca Toni zu Inter!

Balla

Spielmacher
Wie von mir erwartet, wechselt Luca Toni für 25 Mio. zu Inter.

Quelle: Transfermarkt.de

Wetten, daß er nächste Saison viel weniger Tore schiessen wird :floet:
 
is noch net ganz raus!! da die fiorentina doch net absteigen muss, wollen se toni anscheinend doch unbedingt behalten. ma sehn was draus wird.
 
J

Juventino1985

Guest
das stimmt doch noch garnicht!!!! letzte meldung: inter wird einen aus trezeguet ibrahimovic und Toni holen.........
 

Jan

Nur der SFS!
Bin ja mal gespannt, ob das nun zu Stande kommt. Wobei 25 Millionen auch ein ziemlicher Witz sind ...
 
Balla schrieb:
Wie von mir erwartet, wechselt Luca Toni für 25 Mio. zu Inter.

Quelle: Transfermarkt.de

Wetten, daß er nächste Saison viel weniger Tore schiessen wird :floet:

Da könntest Du Recht haben. Ich halte viel von Toni, aber m.E. ist er der typische Spieler, der nur bei den etwas kleineren Vereinen erfolgreich spielt.
 
Oben