Luxemburgo....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balla

Spielmacher
Hitzfeld über Real

Ein weitere potentieller Nachfolger ist Ottmar Hitzfeld, der sich zur Krise der Madrilenen postwendend zu Wort meldete und seinen ehemaligen Regisseur ins Spiel brachte. "Wenn Ballack zu Real wechseln sollte, kann er dort Akzente setzen und die Anderen können sich an seiner Seite steigern", sagte Hitzfeld bei "Premiere". Bayern-Profi Ballack will erst im Januar das Rätsel um seine Zukunftspläne beenden.

"Ich warte schon Jahre darauf, dass Real etwas in der Defensive macht. Sie kaufen Spieler, die nicht die absolute Klasse haben, um auch im Abwehrbereich überragende Leistungen zu bringen", so Hitzfeld. So wie bisher könne es auf gar keinen Fall weiter gehen. "Roberto Carlos ist überaltert, Michel Salgado schon über 100 000 Kilometer gelaufen und Raúl ist ebenfalls etwas ausgelaugt. Zidane war super, wird aber auch etwas langsamer", sagte Hitzfeld, der seit seiner Trennung vom FC Bayern München im Sommer 2003 keinen Trainerjob mehr bekleidet hat.

Auch für einen Weltmeister hatte er einen Tipp parat: "Ronaldo muss man erstmal zum Abspecken schicken, der hat fünf Kilo Übergewicht. Es ist schade, dass eine so große Mannschaft so große Probleme hat", so Hitzfeld.
 
Es ist schon lange eine Befürchtung von mir, dass der Ballack dorthin wechseln könnte wo der Ottmar neuer Trainer wird. Und wenn ich mir die Namen von Michbecks Söhnen so anschaue (Louis, Emilio, Jordi) könnte an dem Wechsel zu Real schon was dran sein.
Aber vor dem 1.1.2006 passiert eh nix...
Madrid, Madrid, SCH... Madrid...
 
zariz schrieb:
keine ahnung... musst ihn schon selber fragen... wir quatschen nicht über weiberkram :zwinker3:

ist keiner den du kennst


Klar...Männer tratschen ja nicht :floet:
Na dann wünsch ich Dir schon mal viel Spass am Samstag, wird 'ne teure Angelegenheit...aber ich finde sowas ist 'ne Ehre..
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Serres schrieb:
Klar...Männer tratschen ja nicht :floet:
Na dann wünsch ich Dir schon mal viel Spass am Samstag, wird 'ne teure Angelegenheit...aber ich finde sowas ist 'ne Ehre..
scheiss aufs geld :zwinker3:

und ich sagte nicht, dass männer nicht tratschen... ich sagte, dass wir uns mit weiberkram nicht beschäftigen. über fremde titten labern wir schon.
 
zariz schrieb:
scheiss aufs geld :zwinker3:

und ich sagte nicht, dass männer nicht tratschen... ich sagte, dass wir uns mit weiberkram nicht beschäftigen. über fremde titten labern wir schon.


Verstehe...so wie wir Frauen halt über die Länge und Ausdauer gewisser männlicher Körperteile :zwinker3:
 
R

Raulista

Guest
Da bekommst du den Mund nicht zu... was für megalächerlicher Elfer gegen Real :nachdenk: ... was soll denn dieser Scheiss ?

Die sollen Barca vorzeitig als Meister küren und die Liga beenden :schimpf: :no:
 
Laut Online-Ausgabe von AS, wird Trainer Luxemburgo am heutigen Nachmittag gefeuert (einsehbar als titelmeldung auf www.as.com).

Sollte es wirklich eintreffen, hätten die Medien ihr 1. Zwischenziel erreicht (das eigentliche Ziel ist F. Pérez).

Nach dem gestrigen Spiel, bekam Luxemburgo vor allem von der brasilianischen Abteilung den Rücken gestärkt.
Am weitesten holte Ronaldo aus, der sehr starke Kritik am eigenen Publikum ausübte: "Es kann nicht sein daß wir jeden Sonntag ein Auswärtsspiel haben", gab er unter anderem von sich.

Schauen wir mal wie es kommt !!!.

Saludos...
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
DisasterArea schrieb:
Laut Online-Ausgabe von AS, wird Trainer Luxemburgo am heutigen Nachmittag gefeuert (einsehbar als titelmeldung auf www.as.com).

Sollte es wirklich eintreffen, hätten die Medien ihr 1. Zwischenziel erreicht (das eigentliche Ziel ist F. Pérez).

Nach dem gestrigen Spiel, bekam Luxemburgo vor allem von der brasilianischen Abteilung den Rücken gestärkt.
Am weitesten holte Ronaldo aus, der sehr starke Kritik am eigenen Publikum ausübte: "Es kann nicht sein daß wir jeden Sonntag ein Auswärtsspiel haben", gab er unter anderem von sich.

Schauen wir mal wie es kommt !!!.

Saludos...



Und was bringt es???
Was würde denn jetzt eine Trainerentlassung bringen.
Vielleicht die Alibisiege (3-4) und dann kommt es wie es jetzt ist. Meiner Meinung macht bei der Mannschaft ein Trainerwechsel nur Sinn wenn es eine gewisse Zeit der Einarbeitung gibt. Also Sommer oder Winterpause.

Gruß.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Einen Rausschmiß zum jetzigen Zeitpunkt könnte ich nicht nachvollziehen. Erstens ist derzeit kein renommierter/passender Trainer zu haben, und zweitens scheint mir die Real-"Krise" nicht zwingend mit Luxemburgo zusammenzuhängen. Vielmehr scheint es in der Mannschaft bzw. der Zusammensetzung eben jener nicht mehr zu stimmen.
Dann lieber die Saison mit Luxemburgo beenden, den Umbruch der Mannschaft einleiten und zur neuen Saison einen hochkarätigen, neuen Übungsleiter präsentieren. Meine Meinung.

MFG!
 
Kerpinho schrieb:
Einen Rausschmiß zum jetzigen Zeitpunkt könnte ich nicht nachvollziehen. Erstens ist derzeit kein renommierter/passender Trainer zu haben, und zweitens scheint mir die Real-"Krise" nicht zwingend mit Luxemburgo zusammenzuhängen. Vielmehr scheint es in der Mannschaft bzw. der Zusammensetzung eben jener nicht mehr zu stimmen.
Dann lieber die Saison mit Luxemburgo beenden, den Umbruch der Mannschaft einleiten und zur neuen Saison einen hochkarätigen, neuen Übungsleiter präsentieren. Meine Meinung.

MFG!

Zu Deiner Info bzgl. Manschaftsgefüge....

Real, hat in dieser Saison, bisher nur 1 Woche mit der kompletten Manschaft trainieren können....

Es ist schon etwas seltsam, wie gerne hier übersehen wird daß Zidane 1,5 Monate verletzt war...Ronaldo 1,5 Monate...Baptista 1 Monat....und nun Raul 4 Monate ausfällt....

Wann hat den Real in dieser Saison mit einer eintrainierten Stamm-Elf gespielt?....
 
AS berichtet daß Castilla-Trainer (B-Team) López Caro als Interimstrainer eingesetzt wird bis ein passender Ersatz gefunden sei...

Ich würde an Luxemburgo festhalten...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Das die Ausfälle solcher Hochkaräter nicht adäquat ersetzt werden können, ist selbstredend. Aber ein Klub wie Real Madrid muss Ausfälle dieser Art halbwegs, oder aber zumindest besser, kompensieren können. Eine Entschuldigung für die, derzeitige, sportliche und spielerische Misere darf dies jedoch nur bedingt sein.

MFG!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben