Luxemburgo....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Luxemburgo wurde also sozusagen
Sandwich-sex.gif
und zwar so richtig
Sandwich-sex.gif

Sollte es tatsächlich so sein, DA was Du bzgl. der Medien losgeslassen hast, dann wäre das mehr als bedenklich.
 
Wie aus der laufenden Vorstandssitzung bekanntgeworden ist, ist der Trainer von Castilla (B-Team) telefonisch benachrichtigt worden daß er nach Athen reisen soll um dort die REal-Bank beim CL-Spiel zu besetzen...

Luxemburgo ist gefeuert, und es fehlt eigentlich nur daß man weis ob López Caro das TEam bis Dezember...oder bis zum Ende der Saison betreuen wird...

Saludos...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Dieses Diskussionsniveau/verständnis wird hier nicht weiter akzeptiert. Wer an einer halbwegs sachlichen (FUSSBALL)-Diskussion nicht interessiert ist, dem empfehle ich das K&T oder gleich ein anderes Forum.

MFG!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben