Lyon mal wieder das Maß aller Dinge.

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wird wohl doch keinen neuen Meister geben. Bordeaux verlor gegen Lyon mit 2:4 und liegt schon 6 Punkte zurück. Geiles Tor von Bodmer.
 

McCoy

Miguel
benzema machts dann auch nicht mehr lange ... zu OM ... ohje ... ich kann gleich bestimmt nicht einschlafen :hammer:
 

r9naldo

lügen ist حر&
ben-arfa hat kau mgespielt in der rückrunde...hatte keine freunde in der mannschaft,war außenseiter...marseille muss aber wirklich nicht sein :p
 

r9naldo

lügen ist حر&
was heißt hier sogar :p

es gab sogar mehr als das doppelte wie für dos santos von barca
 

huelin

Sarti Burgnich Facchetti
...marseille muss aber wirklich nicht sein :p
Woher kommt nochmal der Spieler in deiner Signatur...? :zwinker3:

Weiß gar nicht, was alle immer gegen OM haben. Gut, ich bin da etwas vorbelastet, weil ich Verwandtschaft in Marseille habe - aber OM ist doch fast der einzige Verein in Frankreich, bei dem richtig Stimmung im Stadion herrscht! :jaaa:
 

r9naldo

lügen ist حر&
ich liebe die stadt, aber nicht den verein. die stadt ist so ziemlich die schönste der welt ;)
 

huelin

Sarti Burgnich Facchetti
Wer Marseille liebt, der muss auch OM lieben. OM ist die Seele der Stadt. Warst du denn schon mal im Vélodrome?
 

r9naldo

lügen ist حر&
ja war aich :) ich sags mal so..ich habe unweigerlich symphatien für OM aber als gebürtiger pariser und PSG fan muss ich die unterdrücken, verstehst du? ;)
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Woher kommt nochmal der Spieler in deiner Signatur...? :zwinker3:

Weiß gar nicht, was alle immer gegen OM haben. Gut, ich bin da etwas vorbelastet, weil ich Verwandtschaft in Marseille habe - aber OM ist doch fast der einzige Verein in Frankreich, bei dem richtig Stimmung im Stadion herrscht! :jaaa:
l'ASSE:mahnen:
 
Oben