Was macht Patrik Andersson?

BMGLady

Cyber-Schwalbe
jaja,der patrik,den habe ich glaube ich,sogar noch spielen sehen.aber alten zeiten nachjammern ist blöd,wir haben dafür jetzt andere spieler,die brauchen nur zeit.
 
muffy1971 schrieb:
so damit du ruhe gibts hier der link

http://www.mff.se/laget/spelare.asp?Id=133
Du bist echt lustig :lachtot: . Diesen Link haben wir doch schon genannt.
und hier noch einer

http://www.mff.se/laget/truppen.asp

aber frag mich nich was ein Långtidsskadade: is
ich nehm an verletzter langzeitverletzter
Ich frag mich, was hier der Kader von 2004 soll, das weiß ich nämlich auch, dass er 2004 bei Malmö war, ich will aber wissen, ob er 2005 immer noch da spielt.... und hier ist er nämlich nicht dabei: http://www.mff.se/matchfakta/skytteligan.asp
so und jetzt nochmal wie man richtig googelt

also ich hab über die eingabe von patrick andersson herausgefunden das er sehr wahrscheinlich bei malmö spielt als googelt man dann unter malmö ff weiter bis man was findet

für andere zu goggeln nervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:zwinker3: :hammer:

der is auch nicht schlecht :hammer: erstmal sollte man den namen richtig schreiben, 2. hab ich unter patrik andersson nachgeschaut und nix anderem, 3. hat mir deine suche recht wenig gebracht, da die links alle schon genannt wurden....4. vor dem nächsten thread erstmal nachdenken, dann schreiben :zwinker3:
 
Oben