Macht und helft mit! Talente "scouten" und vorstellen!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Liebe Experten und Äkspärten,

um dieses Forum hier mit Leben, Themen und Informationen zu füllen, seid IHR gefragt!

Helft bitte mit (getreu dem Vorbild von "Asensio", "Mbappe" und Kollegen), viele neue (und womöglich noch unbekannte) Fußballtalente vorzustellen. Gerne auch ausführlich(er). :applaus1:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Prinzipiell dürfen ALLE vielversprechenden, jungen Fußballer erwähnt und vorgestellt werden! :spitze:

Welche fünf Vorstellungen übernimmst Du? :zahn: :bussi:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Welches Alter gilt als Höchstgrenze für Talente?

Egal...

images
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Was findet Ihr besser?

Christian Früchtl (Torwart, Deutschland)

Christian Früchtl (Deutschland)
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wenn in den nächsten drei Tagen keine BVB-Talente anzutreffen sind, dann werde ich anfangen das zu übernehmen. Versteht es als gutgemeinten Ratschlag! :floet: :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Zum Land und der Flagge: wir haben ja nur begrenzte Flaggen. Wäre also besser, sinnvoller die Nation auch noch zu nennen. Meine Meinung. :)
 
Oben