Magath hat einen neuen Spielplatz

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Felix geht zum FC Fulham kam grad auf Sport 1 fm

das Ganze nennt sich First-Team-Manager

Und heißt auf gut Deutsch einfach nur: Trainer und Sportdirektor in Personalunion.

Felix Magath ist aber nun wirklich der letzte Mensch, den ich als geeignet für die momentane Situation bei Fulham halte. Nach dem Abstieg ist er dann wahrscheinlich wieder weg.
 
Aus Facebook


Liebe Facebook-Freunde und Fans,

es geht wieder los, ich kehre in den Fußball zurück. Ab sofort bin ich Manager beim FC Fulham, werde künftig in der Premier League arbeiten. Ein phantastisches Arbeitsumfeld für jeden Trainer und Fußballer. Dieser traditionsreiche, großartige Verein und sein Besitzer Shahid Khan haben mich völlig überzeugt und mir die Verantwortung als Manager übertragen. Dem Club und dem Eigentümer danke ich für dieses Vertrauen.

Auf London und seine Menschen freue ich mich, besonders natürlich auf die Fans und Mitarbeiter beim FC Fulham, und vor allem auf mein dortiges Trainer-Team und die Mannschaft.

Natürlich werde ich mit Euch in Kontakt bleiben, am Anfang sicher nicht so häufig wie zuletzt gewohnt, sieht es mir bitte nach. Aber ich werde Euch über meine Eindrücke in England und der Premier League berichten. Wenn Ihr etwas über den FC Fulham und die Premier League erfahren wollt, auf meiner Website werdet Ihr künftig auch über unseren Spielbetrieb auf dem Laufenden gehalten.

Jetzt freue ich mich sehr auf Fußball und noch mehr auf die Arbeit. Wünscht meinem Team und mir bitte Erfolg und bleibt auch weiter meinungsstarke Mitstreiter hier bei Facebook. Ich danke Euch.

Schöne Grüße und bis bald.
Euer Felix Magath

Magath & Fussball |
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Magath und Fannähe! :lachtot:


Na fein, dass Shahid Khan ihn überzeugen konnte, wird sicher ne ganz dicke Männerfreundschaft!


Kann der eigentlich englisch? Oder wenigstens urdu?
 

borat

Prophet
Dabei ging es mit Meulensteen wieder ein bisschen aufwärts. Magath el Saddam wirds richten!! Long live Saddam!
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Dabei ging es mit Meulensteen wieder ein bisschen aufwärts. Magath el Saddam wirds richten!! Long live Saddam!

Wann soll es denn da aufwärts gegangen sein? Seit Meulensteen übernommen hat gab es in 17 Spielen 10 Niederlagen, 3 Unentschieden, 4 Siege mit 20:35 Toren. Allein in den letzten 7 Pflichtspielen kein Sieg und 5 Niederlagen. In der Zeit ging es von Platz 18, punktgleich mit einem Nichtabstiegsplatz, runter auf Platz 20 mit inzwischen 4 Punkten Rückstand auf's rettende Ufer, wobei Sunderland noch ein Spiel weniger hat.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Magath scheint sich derart mit dem Thema HSV beschäftigt zu haben, dass er einen Tag später bei Fulham anheuert. Meine Fresse, was ist das für ein Heuchler ... :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

borat

Prophet
Wann soll es denn da aufwärts gegangen sein? Seit Meulensteen übernommen hat gab es in 17 Spielen 10 Niederlagen, 3 Unentschieden, 4 Siege mit 20:35 Toren. Allein in den letzten 7 Pflichtspielen kein Sieg und 5 Niederlagen. In der Zeit ging es von Platz 18, punktgleich mit einem Nichtabstiegsplatz, runter auf Platz 20 mit inzwischen 4 Punkten Rückstand auf's rettende Ufer, wobei Sunderland noch ein Spiel weniger hat.

Remis Fulham im Old Trafford ist ein gutes Ergebnis.
Ich schrieb ja von keiner Kehrtwende, aber spielerisch lief es ein wenig besser als zuvor.

Aber ich glaube, dass Saddam Fulham auf Kurs bringt. Zumindest werden die Spieler absolut fit sein. :fress:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Remis Fulham im Old Trafford ist ein gutes Ergebnis.
Ich schrieb ja von keiner Kehrtwende, aber spielerisch lief es ein wenig besser als zuvor.

Aber ich glaube, dass Saddam Fulham auf Kurs bringt. Zumindest werden die Spieler absolut fit sein. :fress:
Naja, wer hat denn diese Saison noch nicht im Old Trafford gepunktet... :floet:
 
Oben