Mal ne Frage zu Gattuso

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Presidente schrieb:
@ Vatreni:
Nö...bin nicht schwul..alles bestens :hand:
Sonst hätt ich jetzt auch alles unternommen um dich von Babic wegzuhalten, nicht dass er durch deine Annäherungsversuche noch in seinen Leistungen eingeschränkt wird. :zwinker3:

P.S.:Das mit Gattuso hast du schön verharmlost. Aber als Fan ist das dein gutes Recht.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Edit: Bevor's jemand in den falschen Hals bekommt.

Gattuso ist ein dreckiger Wichser, ein figlio di puttana.
 
Zuletzt bearbeitet:
Presidente schrieb:
Gattuso fightet und ist motiviert......er bricht keinem die Knochen....
jo... desweiteren versucht er zu schauspielern und provoziert auch gerne udn ständig seine gegenspieler (brazzo) oder verhöhnt den gegener nach ner niederlage (gegen schlacke)...
das ist einfach daneben...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
der_kalich schrieb:
Gattuso ist was der Volksmund aus Untermensch bezeichnet.

Untermensch war ein Begriff aus dem Sprachgebrauch der Nationalsozialisten und der Eugenier. Der Begriff des "Untermenschen" war dem Nietzschen "Übermenschen" entgegengesetzt. In der Ideologie des Nationalsozialismus galten die "Arier", also besonders die germanischen Völker, den übrigen als überlegen. Die Nürnberger Rassegesetze von 1935 legten fest, wer als Jude oder "Mischling" galt und wer "Arier" war. Die Juden, Polen, die asiatischen Ethnien in der Sowjetunion, die Homosexuellen, die Kranken und Behinderten und die Sinti und Roma wurden als minderwertig angesehen.(wikipedia.de)
:suspekt:

RWG!
 
Celtic_Championees schrieb:
und jetzt ratet mal wo der kerl gelernt hat so zu spielen !
wollte bei fussballdaten.de nachsehn, aber steht da leider nicht....

aber was andres ist mir da aufgefallen: in sein 115 spielen für milan hat der bengel mal gerade 14 gelbe karten bekommen, keine gelb-rote, keine rote...

also, was lernen wir daraus: scheiss milan-bonus... :schimpf:
oder auch: blinde schiris :schimpf:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
der_kalich schrieb:
Brauchst mich ned schulmeistern, ich weiss schon welche Woerter ich benutze. Mag zwar ned besonders nett sein, aber fast meinen Unmut ueber Gattuso & das Spiel ganz gut zusammen :schimpf:
Warum schreibst Du nicht einfach, wie Emma, dass er ein Arschloch ist?

RWG!
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Wenn ICH das Wort Arschloch benutze, locke ich doch niemanden hinterm Ofen mehr vor...

Edit: habs editiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@moralapostel - hm nunja lieben tu ich sowas in der eigenen mannschaft ned - da schäm ich mich dann eher für

haben schon einige im thread gesagt - nix gegen harte spieler - aber da besteht zu dem hier ein kleiner aber feiner unterschied
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Seltsam. Kaum passiert so etwas mal in der Champions-League ist gleich halb Deutschland in Aufruhr. Dass es hier zu Lande mit Poulsen, Vata oder Lincoln aber genau solche Drecksäcke gibt interessiert kein Schwein...zumindest so lange nicht bis mal ein Schiedsrichter drauf reinfällt... :frown:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kurz-de-Borussia schrieb:
Seltsam. Kaum passiert so etwas mal in der Champions-League ist gleich halb Deutschland in Aufruhr. Dass es hier zu Lande mit Poulsen, Vata oder Lincoln aber genau solche Drecksäcke gibt interessiert kein Schwein...zumindest so lange nicht bis mal ein Schiedsrichter drauf reinfällt... :frown:
Liegt vielleicht daran dass nicht jeder hier Schalke oder Bielefeld o.ä. ansieht. :floet:
 
Oben