Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 14:31 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Manchester United 2009/2010

Hier finden Sie die Diskussion Manchester United 2009/2010 im Internationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Ich weis ich bin neu hier aber ich kann nich zulassen das Chelsea und vor allem Liverpool nen eigenes Thema ...


 
Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2007, 19:18   #1
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 13.07.2007
Icon56 Manchester United 2009/2010

Ich weis ich bin neu hier aber ich kann nich zulassen das Chelsea und vor allem Liverpool nen eigenes Thema haben und ManUtd nich!

Zugänge:

Owen Lee Hargreaves (FC Bayern München) -25.000.000
Anderson (FC Porto) -31.500.000
Nani (Sporting Lissabon) - 25.500.000

und folgende Spieler sind von ihrer leihe zurückgekehrt:

Souleymane Mamam (Royal FC Antwerpen)
Darron Gibson (Royal FC Antwerpen)
Fraizer Campbell (Royal FC Antwerpen)
Pique (Real Saragossa)
Ryan Shawcross (Royal FC Antwerpen)
Giuseppe Rossi (FC Parma)
Ben Foster (Watford)

Abgänge:

Tim Howard - 4.500.000
Kieran Richardson (Sunderland) - 8.200.000


Gerüchte:

Zugänge:

Klaas Jan Huntelaar (Ajax)
Carlos Alberto Tevez (West Ham)
Michael Owen (Newcastle)
Jermain Defoe (Tottenham)
Eidur Gudjohnsen (Barcelona)
Benni McCarthy (Blackburn)
Samuel Eto'o (Barcelona)
Afonso Alves (Heerenveen)
Dimitar Berbatov (Tottenham)
Deco (Barcelona)
Micah Richards (ManCity)

Abgänge:
Alan Smith (Tottenham)
Gabriel Heinze (Real Madrid,Liverpool)
Ryan Giggs (Tottenham)
Mikael Silvestre
Louis Saha
Wes Brown (Newcastle)

Was haltet ihr von den neuen?
Wer kommt noch?
Wer geht noch?

Ich persönlich finde ManUtd braucht noch 2 verteidiger und einen stürmer. Richards wäre ein guter mann und Anton Ferdinand. Als Stürmer würd ich gerne Huntelaar haben der is ein geiler Knipser wie Van Nistelrooy!


Geändert von Allen-Jix (17.07.2007 um 12:31 Uhr).
Allen-Jix ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.07.2007, 19:27   #2
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ich bin natuerlich mal gespannt wie sich der Kanadier bei ManU macht. Genug Geld hat Manure ja fuer ihn ausgegeben.
Quincy ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.07.2007, 17:01   #3
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
testspiel:
FC Seoul 0 - 4 Manchester U.
(rooney, ronaldo, eagles und evra)
McCoy ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2007, 12:13   #4
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
Unglücklich Saisonstart ohne Scholes!

In der Vorbereitung auf die neue Saison muss Manchester United einen Rückschlag verkraften. Paul Scholes kehrte von der Asientour der "Red Devils" nach der Partie gegen Shenzen (6:0) vorzeitig nach England zurück. Dort muss er sich zur genauen Diagnose einer Knieverletzung einer Operation unterziehen und fällt damit für den Saisonstart aller Voraussicht nach aus.

kicker


bleibt nur zu hoffen, dass es wirklich nichts schlimmes ist. come on paul


in dem alter kann sich so eine verletzung ja auch schon mal etwas hinziehen
McCoy ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2007, 12:36   #5
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Zitat von McCoy Beitrag anzeigen
kicker


bleibt nur zu hoffen, dass es wirklich nichts schlimmes ist. come on paul


in dem alter kann sich so eine verletzung ja auch schon mal etwas hinziehen

Wenn man an seinen Ersatzmann denkt, brauchen sich die Red Devils auch über diesen Verlust wohl recht wenig Sorgen machen...
Anderson wird sich so zumindest gleich von Beginn an beweisen müssen.
German_Ice ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2007, 12:42   #6
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
Wenn man an seinen Ersatzmann denkt, brauchen sich die Red Devils auch über diesen Verlust wohl recht wenig Sorgen machen...
Anderson wird sich so zumindest gleich von Beginn an beweisen müssen.

da hast du recht, das ist aber auch das einzig positive daran ... hoffentlich macht er seine sache gut, das erste spiel wird verdammt wichtig sein
McCoy ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2007, 12:57   #7
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Hier wurde ja noch garnicht erwähnt, dass auch Ji-Sung Park noch eine ganze Weile ausfällt. Da könnte auch Nani womöglich zum Saisonstart bereits eine wichtigere Rolle einnehmen.
German_Ice ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2007, 13:07   #8
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
park fällt auch aus?

hab ich ja gar nicht mitbekommen

tja, dann wird nani wohl auch spielen ... wird ja immer besser
McCoy ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2007, 13:20   #9
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Zitat von McCoy Beitrag anzeigen
park fällt auch aus?

hab ich ja gar nicht mitbekommen

tja, dann wird nani wohl auch spielen ... wird ja immer besser

Park laboriert noch an einer Knieverletzung aus der vergangenen Saison und wird erst im Dezember oder Januar wieder fit.
Auch bei Saha wirds übrigens eng. Der soll nämlich bis Mitte August fehlen, heisst Saisonstart so gut wie ausgeschlossen.
German_Ice ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2007, 13:39   #10
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
ach gott ... den saha kann man doch sowieso in die tonne kloppen, sofort weg mit dem
in der offensive mangelt es sowieso nicht ... die sache mit park ist natürlich schon etwas ernster
McCoy ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2007, 15:20   #11
acm
radio soulwax
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.04.2006
scheiß klub
acm ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2007, 23:28   #12
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
halts maul
McCoy ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.07.2007, 17:37   #13
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 13.07.2007
hey nix gegen ManUtd die haben sich alles hart erarbeitet!

Naja von Anderson bin ich nich ganz so überzeugt. Aber Nani und Hargreaves werden sicher einschlagen. Das Park, Saha und Scholes ausfallen is bitter.

Das Transferhickhack um Tevez nervt mich persönlich so gut is der bei weitem nich man sollte den Transfer vergessen und Huntelaar verpflichten der is nämlich der neue van Nistelrooy. Zudem will Liverpool ja Heinze und droht ManUtd jetzt mit gericht da sie die 8,9 millionen (festgeschriebene ablösesumme) zahlen wollen ManUtd ihn aber nich gehen lassen will. Ich würd den auch nich zu Liverpool lassen.
Allen-Jix ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.07.2007, 17:39   #14
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von acm Beitrag anzeigen
scheiß klub

Auch hier nochmal...


http://www.youtube.com/watch?v=gOzrqvgKesw
Wuschel ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.07.2007, 17:59   #15
lügen ist حر&
 
Benutzerbild von r9naldo
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Köln/Paris/Beni Khaled
ich mag saha :/


wie mache nsich eigentlich nani und anderson?
r9naldo ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.07.2007, 18:12   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 13.07.2007
Naja Nani spielt nich schlecht. Und zu Anderson der hat noch rückstand war ja bei der Copa und die is erst seit ner woche oder so zu ende.
Allen-Jix ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2007, 01:00   #17
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
Zudem will Liverpool ja Heinze und droht ManUtd jetzt mit gericht da sie die 8,9 millionen (festgeschriebene ablösesumme) zahlen wollen ManUtd ihn aber nich gehen lassen will. Ich würd den auch nich zu Liverpool lassen.

oh, das wusste ich auch noch nicht
wie kann man denn so eine klausel für einen mann wie heinze in den vertrag einbauen?


zu tevez:
da bin ich deiner meinung, würde auch lieber huntelaar in manchester sehen ... tevez ist für mich so'n problemspieler, dem ich eigentlich nicht sehr viel zutraue
McCoy ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2007, 12:35   #18
lügen ist حر&
 
Benutzerbild von r9naldo
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Köln/Paris/Beni Khaled
tevez ist supi :P

hat anderson denn bei der copa gespielt?
r9naldo ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2007, 13:37   #19
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 13.07.2007
Zitat von r9naldo Beitrag anzeigen
tevez ist supi :P

hat anderson denn bei der copa gespielt?

Ja er hat seine ersten 2 A-Länderspiele für brasilien bestritten.

Vor allem is Huntelaar ein richtiger knipser der macht 25 tore pro saison!

Zudem gibts ja bei Tevez jetzt auch das problem mit dem Ablösestreit es is ja unklar wer die rechte für den spieler hat. Da würd ich den Transfer knicken aber ManUtd will ihn unbedingt (besser gesagt Sir Alex). Wenns nich diese saison klappt probieren sichs im winter oder im nächsten sommer nochmal. steht alles auf der ManUtd seite.

Zu Heinze ich würd ihn gehen lassen er is zwar ein klasse mann aber Alex zieht Evra ihm vor. Deshalb will Gabriel ja auch weg. Man hat ja mit Michael Lea nen talentierten linksverteidiger dem sollte man mal ne chance geben.

Achja Scholes is nicht so schlimm verletzt in 3 wochen is er wieder fit. Rechtzeitig zum Derby ManUtd gegen ManCity!

Geändert von Allen-Jix (27.07.2007 um 13:51 Uhr).
Allen-Jix ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2007, 14:39   #20
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
Achja Scholes is nicht so schlimm verletzt in 3 wochen is er wieder fit. Rechtzeitig zum Derby ManUtd gegen ManCity!

danke, danke, danke

McCoy ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,099
  • Themen: 57.931
  • Beiträge: 2.891.598
Aktuell sind 401 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos