Manchester United 2009/2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weis ich bin neu hier aber ich kann nich zulassen das Chelsea und vor allem Liverpool nen eigenes Thema haben und ManUtd nich!

Zugänge:

Owen Lee Hargreaves (FC Bayern München) -25.000.000
Anderson (FC Porto) -31.500.000
Nani (Sporting Lissabon) - 25.500.000

und folgende Spieler sind von ihrer leihe zurückgekehrt:

Souleymane Mamam (Royal FC Antwerpen)
Darron Gibson (Royal FC Antwerpen)
Fraizer Campbell (Royal FC Antwerpen)
Pique (Real Saragossa)
Ryan Shawcross (Royal FC Antwerpen)
Giuseppe Rossi (FC Parma)
Ben Foster (Watford)

Abgänge:

Tim Howard - 4.500.000
Kieran Richardson (Sunderland) - 8.200.000


Gerüchte:

Zugänge:

Klaas Jan Huntelaar (Ajax)
Carlos Alberto Tevez (West Ham)
Michael Owen (Newcastle)
Jermain Defoe (Tottenham)
Eidur Gudjohnsen (Barcelona)
Benni McCarthy (Blackburn)
Samuel Eto'o (Barcelona)
Afonso Alves (Heerenveen)
Dimitar Berbatov (Tottenham)
Deco (Barcelona)
Micah Richards (ManCity)

Abgänge:
Alan Smith (Tottenham)
Gabriel Heinze (Real Madrid,Liverpool)
Ryan Giggs (Tottenham)
Mikael Silvestre
Louis Saha
Wes Brown (Newcastle)

Was haltet ihr von den neuen?
Wer kommt noch?
Wer geht noch?

Ich persönlich finde ManUtd braucht noch 2 verteidiger und einen stürmer. Richards wäre ein guter mann und Anton Ferdinand. Als Stürmer würd ich gerne Huntelaar haben der is ein geiler Knipser wie Van Nistelrooy!
 
Zuletzt bearbeitet:

Quincy

Ice-Fisher
Ich bin natuerlich mal gespannt wie sich der Kanadier bei ManU macht. Genug Geld hat Manure ja fuer ihn ausgegeben.
 

McCoy

Miguel
Saisonstart ohne Scholes!

In der Vorbereitung auf die neue Saison muss Manchester United einen Rückschlag verkraften. Paul Scholes kehrte von der Asientour der "Red Devils" nach der Partie gegen Shenzen (6:0) vorzeitig nach England zurück. Dort muss er sich zur genauen Diagnose einer Knieverletzung einer Operation unterziehen und fällt damit für den Saisonstart aller Voraussicht nach aus.

kicker


bleibt nur zu hoffen, dass es wirklich nichts schlimmes ist. come on paul :spitze: :bussi:


in dem alter kann sich so eine verletzung ja auch schon mal etwas hinziehen :floet:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
kicker


bleibt nur zu hoffen, dass es wirklich nichts schlimmes ist. come on paul :spitze: :bussi:


in dem alter kann sich so eine verletzung ja auch schon mal etwas hinziehen :floet:

Wenn man an seinen Ersatzmann denkt, brauchen sich die Red Devils auch über diesen Verlust wohl recht wenig Sorgen machen...
Anderson wird sich so zumindest gleich von Beginn an beweisen müssen.
 

McCoy

Miguel
Wenn man an seinen Ersatzmann denkt, brauchen sich die Red Devils auch über diesen Verlust wohl recht wenig Sorgen machen...
Anderson wird sich so zumindest gleich von Beginn an beweisen müssen.

da hast du recht, das ist aber auch das einzig positive daran ... hoffentlich macht er seine sache gut, das erste spiel wird verdammt wichtig sein :pschwein: :mahnen:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Hier wurde ja noch garnicht erwähnt, dass auch Ji-Sung Park noch eine ganze Weile ausfällt. Da könnte auch Nani womöglich zum Saisonstart bereits eine wichtigere Rolle einnehmen.
 

McCoy

Miguel
park fällt auch aus? :eek:

hab ich ja gar nicht mitbekommen :frown:

tja, dann wird nani wohl auch spielen ... wird ja immer besser :hammer:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
park fällt auch aus? :eek:

hab ich ja gar nicht mitbekommen :frown:

tja, dann wird nani wohl auch spielen ... wird ja immer besser :hammer:

Park laboriert noch an einer Knieverletzung aus der vergangenen Saison und wird erst im Dezember oder Januar wieder fit.
Auch bei Saha wirds übrigens eng. Der soll nämlich bis Mitte August fehlen, heisst Saisonstart so gut wie ausgeschlossen.
 

McCoy

Miguel
ach gott ... den saha kann man doch sowieso in die tonne kloppen, sofort weg mit dem :schlecht:
in der offensive mangelt es sowieso nicht ... die sache mit park ist natürlich schon etwas ernster :frown:
 
hey nix gegen ManUtd die haben sich alles hart erarbeitet!

Naja von Anderson bin ich nich ganz so überzeugt. Aber Nani und Hargreaves werden sicher einschlagen. Das Park, Saha und Scholes ausfallen is bitter.

Das Transferhickhack um Tevez nervt mich persönlich so gut is der bei weitem nich man sollte den Transfer vergessen und Huntelaar verpflichten der is nämlich der neue van Nistelrooy. Zudem will Liverpool ja Heinze und droht ManUtd jetzt mit gericht da sie die 8,9 millionen (festgeschriebene ablösesumme) zahlen wollen ManUtd ihn aber nich gehen lassen will. Ich würd den auch nich zu Liverpool lassen.
 
Naja Nani spielt nich schlecht. Und zu Anderson der hat noch rückstand war ja bei der Copa und die is erst seit ner woche oder so zu ende.
 

McCoy

Miguel
Zudem will Liverpool ja Heinze und droht ManUtd jetzt mit gericht da sie die 8,9 millionen (festgeschriebene ablösesumme) zahlen wollen ManUtd ihn aber nich gehen lassen will. Ich würd den auch nich zu Liverpool lassen.

oh, das wusste ich auch noch nicht :eek:
wie kann man denn so eine klausel für einen mann wie heinze in den vertrag einbauen? :suspekt: :eek:


zu tevez:
da bin ich deiner meinung, würde auch lieber huntelaar in manchester sehen ... tevez ist für mich so'n problemspieler, dem ich eigentlich nicht sehr viel zutraue :zucken:
 
tevez ist supi :p

hat anderson denn bei der copa gespielt?

Ja er hat seine ersten 2 A-Länderspiele für brasilien bestritten.

Vor allem is Huntelaar ein richtiger knipser der macht 25 tore pro saison!

Zudem gibts ja bei Tevez jetzt auch das problem mit dem Ablösestreit es is ja unklar wer die rechte für den spieler hat. Da würd ich den Transfer knicken aber ManUtd will ihn unbedingt (besser gesagt Sir Alex). Wenns nich diese saison klappt probieren sichs im winter oder im nächsten sommer nochmal. steht alles auf der ManUtd seite.

Zu Heinze ich würd ihn gehen lassen er is zwar ein klasse mann aber Alex zieht Evra ihm vor. Deshalb will Gabriel ja auch weg. Man hat ja mit Michael Lea nen talentierten linksverteidiger dem sollte man mal ne chance geben.

Achja Scholes is nicht so schlimm verletzt in 3 wochen is er wieder fit. Rechtzeitig zum Derby ManUtd gegen ManCity!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben