Manchester United

TheRedDevil

The Devil In You
Mou will Boateng zurück auf die Insel holen. Was ich gestern gesehen habe reicht nichtmal für die zweite Mannschaft von ManUnited.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Manchester United steht nach Informationen von „Marca“ kurz vor einer Vertragsverlängerung mit Torhüter David de Gea (Foto). Mit einem Bruttoeinkommen von jährlich 21 Millionen Euro soll der Spanier damit ab nächster Saison zum bestbezahlten Keeper der Welt werden und würde Bayern-Torwart Manuel Neuer (15 Mio. Euro) ablösen. Aktuell liegt de Geas Gehalt laut Medien bei knapp 12 Mio. Euro.

Quelle: tm.de
 

RedDeiwel

See Red
Mou will Boateng zurück auf die Insel holen. Was ich gestern gesehen habe reicht nichtmal für die zweite Mannschaft von ManUnited.

Bloss nicht, der kann teilweise nicht mehr geradeaus kaufen. Ausserdem war der ein Citizen. Die sind noch schlimmer als die Peacocks. :schimpf: Aber die Transferpolitik in Stretford lässt dieser Tage mehr als zu wünschen übrig.

Wobei ich im Fall de Gea mich freue, dass er bleibt.


Cheers

:trink6:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
United wollte ja ursprünglich Alex Sandro (27, Juve) für die AV-Position verpflichten. Neuesten Meldung zufolge ist der Mou aber zu teuer geworden und man scheint nun José Luis Gayá (23, Valencia) zu favorisieren.
 

RedDeiwel

See Red
United wollte ja ursprünglich Alex Sandro (27, Juve) für die AV-Position verpflichten. Neuesten Meldung zufolge ist der Mou aber zu teuer geworden und man scheint nun José Luis Gayá (23, Valencia) zu favorisieren.

Kann man verstehen, € 60 Mio. ist eine Hausnummer, soviel hat man für Fred bezahlt. Wobei ich glaube, dass man nicht wesentlich weniger an Valencia zahlen wird als an Juve.
 
Alderweireld-Transfer bahnt sich an. Aber wenn die hohe Ablöse stimmt, dann würde ich auf den Transfer verzichten. Der ist immerhin schon 29 Jahre alt.
 

TheRedDevil

The Devil In You
Der Transfer von Willian zu ManUnited ist fast durch. Mou will seinen alten Schützling unbedingt wieder haben.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Morurinho mal wieder als "The Special One" :fress: ...

Englands Rekordmeister scheint nicht mehr wirklich United..

Das Chaos bei Manchester United spitzt sich offenbar weiter zu. Nach dem Rundumschlag von Trainer José Mourinho soll es nun auch innerhalb der Mannschaft brodeln. Gleich mehrere Spieler sind demnach wütend auf „The Special One“.

Der Portugiese hatte zuvor nicht nur die Transfer-Politik von Vize-Klubboss Ed Woodward öffentlich kritisiert, sondern es sich auch mit seiner teils noch sehr jungen Truppe für Uniteds US-Tour verscherzt: „Das ist nicht meine Mannschaft, nicht einmal 30 Prozent meiner Mannschaft. Die Hälfte dieser Spieler wird am 9. August nicht hier sein. Wir spielen hier nicht, um uns zu verbessern. Wir spielen hier nur, um zu überleben und einige sehr hässliche Ergebnisse zu bekommen.“

Die englische „Daily Mail“ zitiert eine Quelle aus Klub-Kreisen: „Josés Laune verdirbt die gesamte Reise. Er ist total unzufrieden mit Ed Woodward und alle leiden darunter.“ Viele Spieler würden Mourinhos Verhalten „anstrengend“ finden und dem Portugiesen aus dem Weg gehen.

Chaos bei Englands Top-Klub | Spieler-Wut auf Mourinho! Manchester nicht mehr United
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Manchester United wird wohl bis zu 80 Millionen Euro für Leicester Citys Harry Maguire (25) zahlen! Die spinnen, die Briten! :lachtot:

WAS hat dieser Maguire. mit seinen auch schon 25 Lenzen, denn bislang so wahnsinnig tolles und einzigartiges geleistet?
 

Spooky

Mitglied
Mourinho muss weg! Das macht überhaupt keinen Sinn mehr. Das 0:3 zuhause gegen Tottenham spricht Bände. Und immer sind die anderen schuld. Und dann auch noch beleidigt die PK verlassen. Der Typ nimmt sich eindeutig zu wichtig.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Lange geht das nicht mehr gut zwischen Mourinho und Manchester United. Der Starcoach schießt einmal mehr gegen sein Team:

Wenn man nicht bei der Sache ist, ist es immer schwierig, die Spiele zu gewinnen. Das eine Team hat heute gekämpft, als ob ihr Leben davon abhinge, das andere war total entspannt auf dem Platz. Auch wenn man gegen schwächere Gegner antritt, kann es nicht reichen, wenn man nur 30 Prozent des Potenzials abruft. Das war ein mentales Problem.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
  • Die Tiefflieger: Manchester United

Zwar liegt Englands Rekordmeister mit 13 Zähler auf Rang acht immer noch einigermaßen in Reichweite der Europapokal-Plätze. Das Bild, das United aktuell im Vergleich zu den Top-Teams auf dem Platz und daneben bietet, ist allerdings einfach nur enttäuschend.

Offensiv bieder, defensiv anfällig, dazu ständige Querelen hinter den Kulissen: Das vormals so stolze United, jahrelang der englische Vorzeige-Verein, ist in den letzten Wochen zum Chaos-Klub mutiert.

Großen Anteil daran hat Star-Coach José Mourinho: Mit Superstar Paul Pogba liegt der Portugiese genauso über Kreuz wie mit Klub-Chef Ed Woodward. Zudem erlaubte sich "The Special One" zuletzt wieder einmal mehrere Ausfälle gegenüber Presse und Schiedsrichtern.
Mehr dazu: Mourinho bei United in der Opferrolle: Immer "meine Schuld"

Bringt der 55-Jährige die Red Devils nicht zeitnah wieder in ruhigeres Fahrwasser, dürften seine Tage in Manchester gezählt sein.

Als Nachfolger Mourinhos wird in englischen Medien hartnäckig Zinédine Zidane gehandelt. Der Franzose hatte im Sommer nach drei Champions-League-Triumphen in Folge seinen Rücktritt bei Real Madrid verkündet.

PL-Check: Arsenal-Schnäppchen glänzt, Klopp-Held strauchelt: Ein Chaos-Klub namens Manchester United
 

TheRedDevil

The Devil In You
Die aktuellen Erfolge bei ManUnited haben einen Namen: Martial! :hail: Mou sollte sich in den Boden schämen ihn jetzt erst als stammspieler etabliert zu haben! Das hätte vieles erspart!
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Keine große Überraschung mehr. Mourinho ist nur noch ein Selbstdarsteller, der einen schlimmen Fußball hat spielen lassen. Es kann für Man. United jetzt nur noch bergauf gehen.
 
Oben