Manipulationsskandal in der Türkei

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Natürlich wird manipuliert. Wäre das nicht so wäre Bayern jedes Jahr Meister und nicht nur jedes zweite :zahn:
 

Yrifa

Forumstürke
Haftbefehl für den Fener-Präsidenten. Der Zwangsabstieg und die Aberkennung der Meisterschaft sind wohl nur noch eine Frage der Zeit...
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Netter Bericht

Vor allem die Arbeit an der Möglichkeit, dass die großen Vereine keinen Schaden nehmen werden.
"Man muss zwischen Personen und den Vereinen unterscheiden".

Hahahaha
 

gary

Bekanntes Mitglied
Vor allem die Arbeit an der Möglichkeit, dass die großen Vereine keinen Schaden nehmen werden.
"Man muss zwischen Personen und den Vereinen unterscheiden".

Würde sich doch überall so anhören. Bzw. hört sich überall so an. Das Zitat kommt mir bekannt vor. Bin mir ziemlich sicher, das in D auch schon gehört zu haben. Wenn auch bislang nicht von Clubs der Kategorie FCB oder BVB.

Der Umfang in der Türkei ist natürlich deftig. Alleine 2 Clubs betroffen, die wohl dennoch an der CL teilnehmen dürfen.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Jetzt wird mir auf einmal alles klar!!

Die Türkei steht in der EM-Qualifikation nur deswegen so mäßig da, weil die Ergebnisse von den türkischen Fußballfunktionären im Vorfeld manipuliert wurde.

Es ist ja auch zu offensichtlich. Die großartige, mit Weltklassespielern gespickte Fußballnation Türke wurde wieder einmal um ihren verdienten Lohn gebracht.
 

Yrifa

Forumstürke
Eine frage für Yrifa... Hat Lorik Cana eine gute Saison getan?

Er war besser als die meisten im Team, aber auch meistens nicht wirklich gut. Aber wer war das letzte Saison bei uns schon?

Jetzt wird mir auf einmal alles klar!!

Die Türkei steht in der EM-Qualifikation nur deswegen so mäßig da, weil die Ergebnisse von den türkischen Fußballfunktionären im Vorfeld manipuliert wurde.

Es ist ja auch zu offensichtlich. Die großartige, mit Weltklassespielern gespickte Fußballnation Türke wurde wieder einmal um ihren verdienten Lohn gebracht.

Und die Goldene Himbeere für den unwitzigsten Post des Jahres geht an... Kim Jong Il! Glückwunsch!
 

Yrifa

Forumstürke
Nein, wirklich. Der Beitrag ist so unglaublich witzig und vor allem so innovativ! Noch nie hat jemand den Sarkasmus so zielsicher eingesetzt. Die türkische Nationalmannschaft verarschen, indem man sagt, sie sei sooooo gut. Auf die Idee ist noch nie jemand gekommen. Wow. Ich ziehe alle meine Hüte und Turbane und Fez' vor dieser grandiosen Errungenschaft der modernen Forenlandschaft.

Best Korea ist stolz auf dich!
 

Yrifa

Forumstürke
Und ja, der Post hat mich sehr hart getroffen und ich fühle mich persönlich angegriffen. Deswegen heul ich hier auch zwei Stunden, nachdem ich ihn das erste Mal gelesen hab.
 

Yrifa

Forumstürke
Und ja, mir ist sehr langweilig und ich hasse es, wenn niemand auf meine Trollbeiträge eingeht :(
 
Oben