Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 13:49 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


ManU sichert sich die Dienste zweier absoluter Ausnahmetalente

Hier finden Sie die Diskussion ManU sichert sich die Dienste zweier absoluter Ausnahmetalente im Internationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Manchester United verpflichtet Anderson und Nani Auf dem Transfermarkt konnte ManU zudem einen weiteren Transfercoup landen. Die Mittelfeldspieler Anderson (FC ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2007, 15:11   #1
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Icon56 ManU sichert sich die Dienste zweier absoluter Ausnahmetalente

Manchester United verpflichtet Anderson und Nani

Auf dem Transfermarkt konnte ManU zudem einen weiteren Transfercoup landen. Die Mittelfeldspieler Anderson (FC Porto) und Nani (Sporting Lissabon) stehen kurz vor einem Transfer in den Norden Englands. "Wir sind uns mit beiden Spielern einig. Sobald ein Medizincheck und weitere Formalitäten erledigt sind, werden die Wechsel offiziell bekannt gegeben", ließ der Klub auf seiner Internetseite verlauten.

Anderson wechselt vom FC Porto nach Old Trafford. Von Nationalcoach Carlos Dunga wurde der Brasilianer in den Kader für die Copa America berufen, die im Juni in Venezuela stattfindet. Auch Barcelona und der FC Chelsea waren an einer Verpflichtung des 19-Jährigen interessiert gewesen.


Wie Anderson wird auch Nani das Mittelfeld der "Red Devils" verstärken. Er erweitert die portugiesische Fraktion bei ManU nach Cristiano Ronaldo, mit dem er von vielen Experten bereits verglichen wird, um einen weiteren Spieler. Der 20-Jährige war durch starke Leistungen in der Champions League ins Blickfeld der europäischen Spitzenklubs geraten. "Er ist einer der spielstärksten Nachwuchsleute in Europa", schwärmte der damalige Bayern-Trainer Felix Magath im vergangenen Oktober nach dem Aufeinandertreffen gegen Sporting in der "Königsklasse". Für Portugal kam Nani bislang fünf Mal zum Einsatz, dabei erzielte er einen Treffer.

Manchester United lässt sich auch diese Transfers einiges kosten. Insgesamt könnten für die beiden Spieler bis zu 50 Millionen Euro fällig werden.

Ich weiß, diese Thematik wurde bereits in einem dieser unsäglichen Sammelthreads behandelt. Ist, wen wundert's, aber aufgrund der Unübersichtlichkeit etwas untergegangen.

Manchester United und Ferguson haben mit diesen beiden Transfers nicht nur zwei Jungstars an Land gezogen, nein, sie haben imho zwei angehende Weltstars verpflichtet. Von daher sind mir diese Einkäufe einen separaten Thread wert.

Der User Werdna hat es im PL-Thread schon völlig zurecht angeschrieben: die Offensive von "Manure" dürfte in der kommenden Saison (endgültig) zur Creme de la Creme im Weltfußball gehören. Zudem ist keiner der drei Topleute im Mittelfeld älter als 22 Jahre! (Ronaldo 22, Anderson 19, Nani 20)
Desweiteren sollen mit Berbatov ein weiterer Edeltechniker und mit Huntelaar ein klassischer Goalgetter/Knipser hinzukommen.

Rosige Aussichten!

Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.06.2007, 15:14   #2
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
die nächste saison wird sooooo geil
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.06.2007, 15:16   #3
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von McCoy Beitrag anzeigen
die nächste saison wird sooooo geil

Ganz ehrlich: ich freue mich auch schon auf die Auftritte dieser Topspieler!

MFG!
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.06.2007, 15:17   #4
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich: ich freue mich auch schon auf die Auftritte dieser Topspieler!

MFG!

Ja aber die haettest du auch bei Sporting bewundern koennen.

Ausserdem wurde der Transfer hier schon diskutiert, warum ein neuer thread?
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.06.2007, 15:17   #5
acm
radio soulwax
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.04.2006
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Manchester United verpflichtet Anderson und Nani
Ich weiß, diese Thematik wurde bereits in einem dieser unsäglichen Sammelthreads behandelt. Ist, wen wundert's, aber aufgrund der Unübersichtlichkeit etwas untergegangen.

Manchester United und Ferguson haben mit diesen beiden Transfers nicht nur zwei Jungstars an Land gezogen, nein, sie haben imho zwei angehende Weltstars verpflichtet. Von daher sind mir diese Einkäufe einen separaten Thread wert.

Der User Werdna hat es im PL-Thread schon völlig zurecht angeschrieben: die Offensive von "Manure" dürfte in der kommenden Saison (endgültig) zur Creme de la Creme im Weltfußball gehören. Zudem ist keiner der drei Topleute im Mittelfeld älter als 22 Jahre! (Ronaldo 22, Anderson 19, Nani 20)
Desweiteren sollen mit Berbatov ein weiterer Edeltechniker und mit Huntelaar ein klassischer Goalgetter/Knipser hinzukommen Rosige Aussichten!

nicht über 22 aber zur creme de la creme im Weltfußball gehören... aha oder haha?! Ronaldo mag zwar ein guter Techniker sein aber seine Spielintelligenz lässt mehr als zu wünschen übrig.

Ich freu mich schon auf die Begegnung gegen Milan wenn sie gegen ein richtiges Mittelfeld mit Weltklasse spielen.

ManUs Probleme liegen in der Defensive und nicht vorne von daher versteh ich diese Einkäufe nicht wirklich.
acm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.06.2007, 15:18   #6
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich: ich freue mich auch schon auf die Auftritte dieser (evtl.) zukünftigen Topspieler!

MFG!

Jetzt stimmt's.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.06.2007, 15:19   #7
@sitzplatzjubler
 
Benutzerbild von hans-wurst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von acm Beitrag anzeigen
nicht über 22 aber zur creme de la creme im Weltfußball gehören... aha oder haha?! Ronaldo mag zwar ein guter Techniker sein aber seine Spielintelligenz lässt mehr als zu wünschen übrig.

Ich freu mich schon auf die Begegnung gegen Milan wenn sie gegen ein richtiges Mittelfeld mit Weltklasse spielen.

ManUs Probleme liegen in der Defensive und nicht vorne von daher versteh ich diese Einkäufe nicht wirklich.


Siehe Real vor ein paar Jahren


wurst
hans-wurst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.06.2007, 15:19   #8
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
@ Quincy: naja, nicht ganz richtig. Nani stand zuletzt bei Sporting unter Vertrag. Soweit ist alles korrekt. Aber Cristiano Ronaldo spielte auch schon letzte Saison bei ManU, während Anderson die Fans des FC Porto verzauberte.

MFG!
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.06.2007, 15:20   #9
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
Zitat von acm Beitrag anzeigen
nicht über 22 aber zur creme de la creme im Weltfußball gehören... aha oder haha?! Ronaldo mag zwar ein guter Techniker sein aber seine Spielintelligenz lässt mehr als zu wünschen übrig.

Ich freu mich schon auf die Begegnung gegen Milan wenn sie gegen ein richtiges Mittelfeld mit Weltklasse spielen.

ManUs Probleme liegen in der Defensive und nicht vorne von daher versteh ich diese Einkäufe nicht wirklich.

man muss den jungs auch ein wenig zeit geben ... da kann man nicht gleich spiele auf oberstem weltklasseniveau erwarten, das ist klar :zwinker:


es ist wie bei real vor jahren ... solange man mehr tore scheißt als kassiert ist alles bestens
mit der zeit wird die mannschaft zusammenwachsen, im sturm spricht man ja fast nur portugiesisch, ich bin mir auch sicher, dass sich die 3 super verstehen und klasse spiele zeigen werden ... im gegensatz zu real in den letzten jahren


nächstes jahr wird milan endlich geschrubbt
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.06.2007, 15:22   #10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
kann nie schaden solche leute im kader zu haben, allerdings is das n bisserl viel junges gemüse, da hat acm nicht völlig unrecht
Principeazzuro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.06.2007, 15:22   #11
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von McCoy Beitrag anzeigen
die nächste saison wird sooooo geil

komm du noch mal, mit der Erfolgsfan-Story umme Ecke

@Kerp:

An Nani war doch der FC Bayern auch mal dran, soweit ich weiß. Der wäre sicher ne gute Investition in die Zukunft gewesen- schade.

Chelsea wirds wohl in der kommenden Saison noch schwerer haben, dem Schritttempo von ManU zu folgen. In der CL dürfte es auch wieder sehr sehr weit gehen.
Wenn zur Kreativität noch die Erfahrung kommt, dürfte ManU DAS TopTeam EUR. werden.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.06.2007, 15:22   #12
Juventino1985
Gast
 
Zitat von acm Beitrag anzeigen
nicht über 22 aber zur creme de la creme im Weltfußball gehören... aha oder haha?! Ronaldo mag zwar ein guter Techniker sein aber seine Spielintelligenz lässt mehr als zu wünschen übrig.

Ich freu mich schon auf die Begegnung gegen Milan wenn sie gegen ein richtiges Mittelfeld mit Weltklasse spielen.

ManUs Probleme liegen in der Defensive und nicht vorne von daher versteh ich diese Einkäufe nicht wirklich.


Da stimm ich dir voll und ganz zu! Wenn man sich die Spiele gegen Milan und Hinspiel in Rom ansieht in der CL, dann sollte man wirklich hinten mal die Hebel ansetzten! Bezweifle , dass Heargreaves alleine die Probleme lösen wird im Defensivbereich!

zu ronaldo: der würd dann eigentlich gut in den dp zu uns passen ? den müsstest du dann mehr anschreien als mich mit deinem schon legendären : "spielen jungsssss!!!!!!" wenn wir (ich im speziellem) wieder lieber dribbeln anstatt pass zu spielen
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.06.2007, 15:23   #13
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ehrlich gesagt sehe ich es bei beiden so dass sie noch lange nicht so weit sind für Manchester Leistungsträger zu sein.

Aber - was nicht ist kann ja nicht werden. Gute Transfers (wenn auch mal wieder hoffnungslos überteuert, aber das ist nix neues in England) sind es allemal.
Cashadin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.06.2007, 15:24   #14
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Jetzt stimmt's.

Naja Nani spielt und trifft schon fuer Portugal, Ronaldo und Rooney zaehlen wohl schon eher zur oberen Schicht des europaeischen Fussballs und Anderson hat letzte Saison eigentlich besser als Nani gespielt. Zudem hat Ferguson ein Riecher fuer junge Talente auch wenn die kommende Saison vielleicht schwer wird danach koennten sie schon den Durchbruch schaffen.
Werdna ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.06.2007, 15:24   #15
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Cashadin Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt sehe ich es bei beiden so dass sie noch lange nicht so weit sind für Manchester Leistungsträger zu sein.

Galt gleiches nicht seinerzeit (angeblich) auch für C.Ronaldo?

MFG!
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.06.2007, 15:25   #16
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen

@Kerp:

An Nani war doch der FC Bayern auch mal dran, soweit ich weiß. Der wäre sicher ne gute Investition in die Zukunft gewesen- schade.

Jap. Und einmal mehr wurde die Chance vertan, einen angehenden/potenziellen Weltklassespieler zu verpflichten...

MFG!
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.06.2007, 15:26   #17
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
...die Offensive von "Manure" dürfte in der kommenden Saison ...

Ah wie ich an die Zeiten von Gaykusen gerne zurueckdenke...
Werdna ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.06.2007, 15:26   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.08.2006
mal gucken ,wie die beiden sich in der PL zurecht finden.
anderson gehört nicht zu den körperlich stärksten brasilianer.
Gunner4ever ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.06.2007, 15:27   #19
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
Zitat von Juventino1985 Beitrag anzeigen
Da stimm ich dir voll und ganz zu! Wenn man sich die Spiele gegen Milan und Hinspiel in Rom ansieht in der CL, dann sollte man wirklich hinten mal die Hebel ansetzten! Bezweifle , dass Heargreaves alleine die Probleme lösen wird im Defensivbereich!

Tja da wird halt gerne vergessen wieviele von ManU in der Defensive gefehlt haben gegen Milan...
Werdna ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.06.2007, 15:29   #20
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
komm du noch mal, mit der Erfolgsfan-Story umme Ecke




zum thema defensive:

man hat hinten mit ferdinand, heinze, silvestre und neville sehr gute abwehrspieler, aber das wars dann eben auch schon. danach kommt eigentlich nichts, evra wäre eigentlich besser in der offensive aufgehoben, vidic ist nur ein mittelmäßiger ersatz (zumindest nach dem, was er die saison über gezeigt hat) und aus der jugend hat man auch nur 2-3 leute, die aber wohl nicht ansatzweise auf dem niveau der ersten 4 spielen können

es wäre also durchaus angebracht, den einen oder anderen abwehrspieler zu verpflichten ... ich hatte ja auch auf metzelder gehofft

McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,099
  • Themen: 57.931
  • Beiträge: 2.891.559
Aktuell sind 374 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos