Mario Gomez grausam einfach

Ach kommt, als er nicht mehr drin war, ging das Grauen doch erst richtig los!

Jetzt hat man Petersen mal gesehen und mir ist auch klar geworden warum der nie spielt...

Insgesamt war Bayern nicht schlecht. Besser als beim Spiel gegen Schalke!

Nur gab es diesmal keinen extrem gepushten Ribery der den Gegner im Alleingang Schachmatt setzt!

Manuel Neuer hatte heute ein paar tolle Aktionen, nur leider war er beim ersten Gegentor nicht wirklich im Bilde...

wenn wunderts das die beiden nicht aufgefallen sind.
erstens haben sie kaum oder keine spielpraxis und zweitens hatten sie doch kaum noch zeit.
einen alleingang durch die gegnerische abwehr hab ich nicht erwartet.
und wenn gomez wirklich der grund ist warum es danach schlechter lief , ja dann gute nacht.

vom spielerischen gebe ich dir recht das war am anfang echt gut, aber wenn man die 100%tigen nicht reinmacht läuft es halt wie es läuft.

schon das dritte auswärtsspiel infolge ohne das man ein tor geschossen hat hmm
 
C

Casa666

Guest
Ribery hat neulich vorgemacht wie es geht oder gehen würde, es wäre an der Zeit das die anderen nachziehen!

Gustavo und Albaba sind aktuell noch die Aktivposten...

Irgendwas stimmt innerhalb der Mannschaft nicht. Bezeichnend der Dialog auf dem Platz zwischen Boateng und Müller. Das war definitiv kein Fachgespräch unter Kumpels:-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Irgendwas stimmt innerhalb der mannschaft nicht. Bezeichnend der Dialog auf dem Platz zwischen Boateng und Müllen. Das war definitiv kein Fachgespräch unter Kumpels:-(

Völlig überzogen!
Solche "Dinge" zeigen, dass es in der Mannschaft zumindest noch lebt und dass sie wollen. Gerade den Willen meine ich, kann man ihnen nicht absprechen.
 
C

Casa666

Guest
Der Wille ja, aber ob man sich gegenseitig so respektiert wie es der Sache dienlich wäre, daran hab Zweifel. Nicht nur wegen der Aktion, das war lediglich ein Anzeichen dafür das es zwischenmenschlich nicht so hinhaut. Man sieht ja wie sie miteinander spielen, das ist nicht das was sie normalerweise könnten...
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Yo, vielleicht.

Aber - wenn Alaba den rein macht, Gomez trifft und Robben auch - Dann sieht das anders aus.
Müller hätte auch einen machen können. OK - Eingentlich machen müssen.
Heute hatte man wirklich auch mal Pech. Leverkusen hatte auch einen guten Tag und Leno ein T-Shirt vom Papst unter dem Trickot.

Dann kann man gegen Leverkusen auch einmal verlieren. Wäre das heute Augsburg, die Hertha, oder eine andere Mannschaft aus dem Keller der Tabelle gewesen.... Naja, das wäre schlimmer. Aber heute war auch mal kein Glück dabei und dann auch noch Pech. Das zweite Gegentor, fand ich jedoch auch richtig schlimm. Darf eigentlich nicht passieren. Mal sehen wie es weiter geht. Jetzt kommen Hoffenheim, Basel, Hertha, Gladbach und Hannover. Und zwei Titel stehen dabei auf dem Spiel.

Mal sehen was da passiert.
 

borat

Prophet
Völlig überzogen!
Solche "Dinge" zeigen, dass es in der Mannschaft zumindest noch lebt und dass sie wollen. Gerade den Willen meine ich, kann man ihnen nicht absprechen.

wille...könnten streitereien oder auch eitelkeiten sein, was gesagt wurde, wissen wir nicht oder ist müller dazu befragt worden nach dem spiel?
 
Völlig überzogen!
Solche "Dinge" zeigen, dass es in der Mannschaft zumindest noch lebt und dass sie wollen.

Quark. Eine solche Szene zeigt höchstens dass es innerhalb der Mannschaft einfach nicht passt. Ich denke dass es bei Bayern mannschaftsintern viel zu viele Querelen und Neidereien gibt die sich letztlich negativ auf die Form auswirken. Ist aber auch nicht weiter verwunderlich wenn man Kotzbrocken wie Müller, Lahm oder Boateng und Egomanen wie Robben oder Ribery gemeinsam in einen Topf wirft, langfristig kann sowas nicht gut gehen.

Zum Thema Gomez: Der Typ ist eine einzige Lachnummer als Stürmer. Wenn ich Heynckes wäre würde ich den mal komplett rausnehmen und dafür Olic oder Petersen mal von Beginn an spielen lassen, blöder als Gomez können sie sich jedenfalls nicht anstellen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
wille...könnten streitereien oder auch eitelkeiten sein, was gesagt wurde, wissen wir nicht oder ist müller dazu befragt worden nach dem spiel?

Ist doch schon während der Übertragung besprochen worden. :floet: Streitereien oder Eitelkeiten - wie stellst du dir denn sowas in einem Spiel vor?
Dass man sich mal die Meinung etwas lauter sagt, kommt in jeder Mannschaft mal vor. Sowas muss man nicht überbewerten. Bedenklich wäre es, wenn sich die Spieler immer wieder in ihren Spielen so angehen würden.

Es zeigt aber auch, dass uns ein echter Leader - ein Wachrüttler fehlt, den Lahm einfach nicht gibt.
 
C

Casa666

Guest
Also wenn ich meinen Arbeitskollegen in der Art und Weise anschreie, dann ist das Verhältnis völlig zerstört. Die Mimik war so dermassen haßerfüllt, das war der absolute Wahnsinn!

Beim BVB bsw. undenkbar, zumindest in dem Ausmaß. Es ist doch klar das niemand darüber reden würde, wenn es zwischenmenschlich nicht passt, man kann sowas nur erahnen. Gestern sah man halt mal bissel was.

Nach dem Karriereende von Lahm wird man evtl. mehr darüber erfahren:)

Mir fällt gerade ein das es neulich in der Kabine geknallt hat. Ich denke da gab es richtig Rambazamba, wenn es sogar thematisiert wurde... Es ist ist ja auch klar das es kracht, wenn eine volle Ladung Testosteron aufeinander trifft auf engstem Raum. Fehlt noch Ballack, ein Mark van Bommel und Olli Kahn, ich denk da wird der Raumausstatter nie arbeitslos, lol
 

Blubb

Aktives Mitglied
Yo, vielleicht.

Aber - wenn Alaba den rein macht, Gomez trifft und Robben auch - Dann sieht das anders aus.
Müller hätte auch einen machen können. OK - Eingentlich machen müssen.
Heute hatte man wirklich auch mal Pech. Leverkusen hatte auch einen guten Tag und Leno ein T-Shirt vom Papst unter dem Trickot.

Hätte - wäre - wenn. Immer dasselbe Gerede, eigentlich schon seit der Hannoverniederlage. Genua dasselbe wurde auch gegen Dortmund geredet und dann beispielsweise später gegen Gladbach, gegen Hamburg usw. Immer nur Hätte-wäre-wenn.

Das ist kein Zufall mehr, dass man soviele Torchancen liegen lässt. Und dieses Problem wird sich vermutlich bis Saisonende durchziehen.
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Du bist ja ein richtiger Bayernexperte, der Klose hat gar nichts reingemacht, sonst würde er immer noch dort spielen. Die letzte Saison war er unterirdisch!


Ich weiss der Frust sitzt tief.Klarer Fall von zu voreilig abgegeben würde ich sagen.Und da du ja der ultimative "Bayernexperte"bist erinnere ich dich noch einmal wie Gomez eine ganze Weile gespielt hat und keine Bude gemacht hat.

So etwas wird anscheinend in München schnell vergessen :mahnen:
 
Überiridsich, unterirdisch, krass, emotionslos, Nazis, Krach, Krankheit, Schmerz, Hoffnung, Heulbojen, Hass, provozierend, bahnbrechend, wichtig, unwichtig - ich blicke nicht mehr durch :zucken:
 
Oben