Mario Gomez grausam einfach

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Der vogel hätte bei bayern bleiben sollen.als ersatz von lewa hätte er auch seine 10-15 tore pro Saison gemacht.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau

Max_Mustermann

Bekanntes Mitglied

„Jetzt muss ich schon wieder drüber sprechen. Das ist für mich gleiche Höhe. Das ist ein Witz. Spieler wie ich spielen nun mal mit der Abseitslinie. Wir holen uns nicht wie Messi den Ball aus dem Mittelfeld“, sagte der aufgebrachte Stürmer nach dem Spiel.

Einfach mal einen Schritt zurückbleiben, dann klappt das auch mit dem Toreschiessen. Deswegen verhungert der Ball nicht auf dem Weg zum Tor.

Wenn man den Stoss, den Gomez gegen einen Gegenspieler im Strafraum begangen hat, mit dazu zählt, wurden insgesamt sechs Tore in den letzten drei Spielen abgezogen. Das Tor wurde bekanntlich nicht gegeben. Der liebe Mario soll halt mal sein Hirn einschalten und sich den neuen Regeln anpassen, andere müssen es ja auch.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die kalibrierte Linie ist für mich völliger Blödsinn. Wie whity richtig sagt ist der Zeitpunkt des Abspiels willkürlich festgelegt. Wenige Millisekunden entscheiden da über wohl und wehe. Das kanns nicht sein.
 

Max_Mustermann

Bekanntes Mitglied
Die kalibrierte Linie ist für mich völliger Blödsinn. Wie whity richtig sagt ist der Zeitpunkt des Abspiels willkürlich festgelegt. Wenige Millisekunden entscheiden da über wohl und wehe. Das kanns nicht sein.

Dann sollte man Abseits ganz abschaffen. Denn sowohl für den Schiri als auch für dessen Assis ist es völlig unmöglich, Passgeber, als auch Empfänger, gleichzeitig zu beobachten. Und das in Echtzeit und voller Geschwindigkeit.

Deswegen kam es vor Einführung des Videobeweises zu unsinnigen Diskussionen, man wollte einfach nicht begreifen, daß der Schiri einfach nur das das beurteilen kann, was er sieht.

Und wenn Gomez fünf Tore in drei Spielen aberkannt bekommt, plus nicht gegebenes Tor wegen Foulspiels, dann muss man mal auch den Spieler hinterfragen, zumal er ja auch zugibt, daß er mit der Abseitslinie spielt. Und nicht immer nur über andere schimpfen.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Die kalibrierte Linie ist für mich völliger Blödsinn. Wie whity richtig sagt ist der Zeitpunkt des Abspiels willkürlich festgelegt. Wenige Millisekunden entscheiden da über wohl und wehe. Das kanns nicht sein.

aber war doch schon immer so, davor gab es auch eine Art Linie im Kopf vom Linienrichter, jetzt halt eine kalibrierte.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
aber war doch schon immer so, davor gab es auch eine Art Linie im Kopf vom Linienrichter, jetzt halt eine kalibrierte.

Ja, aber die kalibrierte wird als Nonplusultra dargestellt, was sie aufgrund der Problematik und der Messungenauigkeit einfach nicht ist. Das hätte man sich ebenso sparen und dem Linienrichter weiterhin überlassen können.
 
Oben