Materazzi bricht das Schweigen

Materazzi bricht das Schweigen

Der italienische Weltmeisterverteidiger Marco Materazzi hat in einem Interview mit einer italienischen Illustrierten den genauen Wortlaut des Disputs mit Frankreichs Star Zinedine Zidane im WM-Finale öffentlich gemacht. Materazzi hatte Zidanes Schwester als Hure bezeichnet - daraufhin kam es zum berühmten Kopfstoß und zu der Roten Karte, die die Karriere des Superstars beschloss.

Den kompletten Artikel gibt's hier: Fußball - Int. Fußball - kicker online

:floet: :floet: :floet:
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
hä? hab doch net gesagt materazzi sei unschuldig, nur dass zizou der abgang nicht gerecht wurde und er sich hätte beherrschen müssen, er is nunmal profi ...

wir reden aneinander vorbei.

ich habe gesagt, dass Materazzi sich nach seinem damaligen Spruch den Kopfstoß verdient hatte.

nun verstanden?
 

r9naldo

lügen ist حر&
hätte an zidanes stelle bis zum wm sieg geartet und danach voll auf matrix :p aber so war die kopfnuss auch schön
 
Wenn er das so gesagt hat ist er noch viel zu gut weggekommen.Ich persönlich hätte gewartet bis das Spiel vorbei ist und wir den Pokal haben.Dann hätte er den Pokal auch mal spüren dürfen.
 

scudetto

is(s)t gerne Makkaroni...
tja...unsportlichkeiten gehören nicht auf den Platz, schon gar keine Kopfstöße...

nein, nein, nein...
 
tja...unsportlichkeiten gehören nicht auf den Platz, schon gar keine Kopfstöße...

nein, nein, nein...


Wie geschrieben.Er hätte warten sollen und Matratze später mit dem Pokal ledern sollen.Doch nichtsdestotrotz wird Zidane immer als grosser Fussballer in Erinnerung bleiben und Matratze als kleiner linker.... Nun ja ist halt so.
 

scudetto

is(s)t gerne Makkaroni...
mag sein, aber er hat den Pokal geholt, Zidane durch seine Dummheit nicht...auch das ist so in die Geschichte eingegangen...
 

la dolce vita

like a frightened turtle
tja...unsportlichkeiten gehören nicht auf den Platz, schon gar keine Kopfstöße...

nein, nein, nein...

genau, unsportlichkeiten. dazu gehört auch jemanden so zu beschimpfen. und dann ein jahr später es gross in die welt hinauszutragen und so zu tun, als wäre er noch stolz drauf. das ist nicht clever, sondern einfach nur billig. und materazzi für seine aktion noch zu loben genau so.
 
Oben