Mattheaus trainiert Fehervar

Aimar

Frauensportbeauftragter
Nach vier Jahren kehrt Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus als Trainer nach Ungarn zurück. Der 48-Jährige heuert beim Erstligisten FC Fehervar an, teilte der Verein auf seiner Internetseite mit.

Matthäus erhält bei seinem neuen Arbeitgeber einen Zweijahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. Am 19. Juni wird der Deutsche in Ungarn erwartet, informierte Clubsprecher Andras Denes.

Fehervar kennen einige vielleicht unter dem alten Namen Videoton Szekesfehervar :floet:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Gute Entscheidung - er war ja schon mal in Ungarn, da hat er dann keine Probleme mit der Sprache.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Man hat 1985 das Finale gegen Real Madrid im UEFA Cup verloren. Dabei schaltete man auf dem Weg PSG und ManU aus.

Danke. Ich erinnere mich auch, dass die mal deutsche Wege kreuzten. Ob jetzt ne BL- oder DDR Mannschaft weiß ich nimmer.

Auf alle Fälle waren die mal richtig gut dabei.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
bei so einer vorlage :fröhlich:

ich habe das schon in dem anderen thread erwähnt das man Lothar dort sicher Zeit lassen wird. Von daher war der Einwand von Alan nicht korrekt was ich mit dem unwahrscheinlich zum Ausdruck bringen wollte. Ich sehe da keine Vorlage. und du glaubst nicht im Ernst das der ein Thema wird beim VfL :suspekt:

Gut dazu müsste man sich nartürlich ein wenig im ungarischen Fussball auskennen. Aber das lassen wir mal bei Seite :hand:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Man hat 1985 das Finale gegen Real Madrid im UEFA Cup verloren. Dabei schaltete man auf dem Weg PSG und ManU aus.

und Dukla Prag :zwinker3:

Durch Dukla ist mir Videoton nämlich das erste mal untergekommen.
Ich hatte einen Bekannten in Prag, der Dukla-Fan war und die Mannschaft fast überall hin begleitet hat.
Der hat mir damals dann eine Ansichtskarte aus Szekesfehervar geschickt und ich habe dort halt das erste Mal so wirklich diesen Mannschaftsnamen wahrgenommen und später erstaunt verfolgt, wie weit die kamen.
 
Oben